Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#81
25.09.2012 - 14:02 Uhr
Eine Frage an die,die das Spiel schon haben.

Kann man bei FIFA 13 Mannschaften die man aus dem CC hat jetzt auch im Karrieremodus nutzen
oder kostet es wieder?

Danke.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#82
25.09.2012 - 14:07 Uhr
Wäre vielleicht jemand so freundlich (von denen, die es schon haben), aufzulisten, welche Spieler von Liverpool ein Realface haben? :)

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FIFA 13 - Diskussionsthread |#83
25.09.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Wäre vielleicht jemand so freundlich (von denen, die es schon haben), aufzulisten, welche Spieler von Liverpool ein Realface haben? :)

http://www.youtube.com/watch?v=0mYVqftiOdE&list=PLaAmnteoZl0kvW6aPFjWJlsVIsdoGgtgS&index=12&feature=plpp_video
FIFA 13 - Diskussionsthread |#84
25.09.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von Zero10:
Zitat von MaxCrax:

http://www.youtube.com/watch?v=0mYVqftiOdE&list=PLaAmnteoZl0kvW6aPFjWJlsVIsdoGgtgS&index=12&feature=plpp_video

Besten dank! Das sieht ja fast besser aus, als ich mir erhofft hab :cool

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FIFA 13 - Diskussionsthread |#85
25.09.2012 - 14:54 Uhr
kann bitte jemand , der schon spielt bisschen was posten? Kann es mit erst in einer guten Stunde selbst holen und bin irre kribbelig :D
FIFA 13 - Diskussionsthread |#86
25.09.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von alves:
kann bitte jemand , der schon spielt bisschen was posten? Kann es mit erst in einer guten Stunde selbst holen und bin irre kribbelig :D

Und was denn? :D
FIFA 13 - Diskussionsthread |#87
25.09.2012 - 15:20 Uhr
hab mal ne dringende frage. wenn man das spiel heute kauft, kann man dann schon ultimate team spielen oder wird das erst zum release fùr alle offen sein ? würde mich über eine schnell antwort sehr freuen.

lg mario
FIFA 13 - Diskussionsthread |#88
25.09.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von Il_Fenomeno:
Zitat von alves:

alles, alles, alles, ich saugs auf ;)

Eindrücke, Extras, usw :D

in 19 Minuten bin ich frei!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#89
25.09.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von alves:

Wo holst du es? :D
FIFA 13 - Diskussionsthread |#90
25.09.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von alves:
Zitat von Il_Fenomeno:
Zitat von alves:

alles, alles, alles, ich saugs auf ;)

Eindrücke, Extras, usw :D

in 19 Minuten bin ich frei!
Wieso spielt Javi mit Handmanschette? :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.