Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#41
24.09.2012 - 18:42 Uhr
Wie löse ich meinen Onlinepass ein? Bei den letzten Versionen kam das doch immer von alleine und man musste dann nur noch den Code eingeben... :/:
FIFA 13 - Diskussionsthread |#42
24.09.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von Birbo:
Wie löse ich meinen Onlinepass ein? Bei den letzten Versionen kam das doch immer von alleine und man musste dann nur noch den Code eingeben... :/:

Geht noch net glaub ich. Hab auch schon verzweifelt gesucht.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#43
24.09.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von 4ManUtd:
Noch mal ne blöde Frage wegen dem Football Club Katalog:

ich hab gesehen, dass ich bei ner Vorbestellung 10.000 Credits bekommen würde und das natürlich als Code. Wie kann ich den Code dann einlösen? Dazu MUSS ich doch online gehen oder liege ich da falsch?

Danke
FIFA 13 - Diskussionsthread |#44
24.09.2012 - 19:05 Uhr
http://www.videogameszone.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/FIFA-13-gegen-PES-2013-im-Vergleich-Welche-Fussballsimulation-ist-besser-1026179/

Zitat
FIFA bietet tolle Laufwege und ein schnelles Gameplay, PES ist etwas geruhsamer und vermittelt vor allem das Gefühl eines realistischen Aufbauspiels. Was wem mehr zusagt, ist in diesem Jahr einzig und allein Geschmackssache.

Passt am Besten ;)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#45
24.09.2012 - 19:07 Uhr
Zwei Fragen.
1.Wenn ich einen Spieler verleihen will kann man jetzt auch ein Angebot mit Leihe + KO bekommen.
2.Ein Spieler wechselt zum einen anderen Verein kann ich den sofort ausleihen oder sogar schon nach ner Halben Saison Kaufen :/:

Danke,für Antworten euer Falschversteher

•     •     •

lebenslang grün weiß
FIFA 13 - Diskussionsthread |#46
24.09.2012 - 19:09 Uhr
für die jenigen die das spiel schon besitzen, könnte jemand die spieler vom HSV die gescannt wurden kurz auflisten??wäre nett...
FIFA 13 - Diskussionsthread |#47
24.09.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von Danieeel:
für die jenigen die das spiel schon besitzen, könnte jemand die spieler vom HSV die gescannt wurden kurz auflisten??wäre nett...

Drobny
Mancienne
Westermann
Bruma
Rajkovic
Aogo
Diekmeier
Rincon
Tesche
Kacar
Skjelbred
Jansen
Ilicevic
Berg
Son

und natürlich Adler und van der Vaart
FIFA 13 - Diskussionsthread |#48
24.09.2012 - 19:26 Uhr
@Raynboy:
Paar Fragen:
Wie viele Nike-Schuhe?
Welche neuen Stadien?
Tottenham gescannt?
ESPN-Scoreboard?
Neue Fangesänge?
Techfit-Trikots bei jedem Spieler einstellbar?

Danke
FIFA 13 - Diskussionsthread |#49
24.09.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von PaderbornFan:
weiß jemand von euch wann die Großen Läden das Spiel verkaufen?
(Expert, Media Markt etc.)
Ein kleiner Laden hier bei uns verkauft das spiel schon seit letzter Woche Freitag, allerdings für nen Sch*** Preis.

Offiziell an 27.9
Manche gebens früher raus. Ist aber eher selten
FIFA 13 - Diskussionsthread |#50
24.09.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von Zero10:

Manche gebens früher raus. Ist aber eher selten

Nicht. Wird immer ein, zwei Tage früher verkauft. Zumindest hier bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.