FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
24.09.2012 - 15:59 Uhr
Die Skill Challenge macht ja mal voll Spaß. Vor allem da man noch nicht online zocken kann und ich nicht gegen den Com spiele.
24.09.2012 - 16:36 Uhr
Ich muss sagen, dass Spiel gefällt mir richtig gut!
Bewegungen, Zweikämpfe, Schüsse, Spielfeldrand, usw. sieht alles deutlich besser aus!
Der einzige Nachteil gegenüber FIFA12, ist der fehlende Spielertrainer Modus.
Wenn man seinen pro wenigstens einem Verein zuordnen könnte, wäre es ja auch ok.
Ohne diese Möglichkeiten, wird der pro für mich ziemlich entwertet!
Außerdem funktioniert das mit den Tor News bei mir nicht wirklich!
Bewegungen, Zweikämpfe, Schüsse, Spielfeldrand, usw. sieht alles deutlich besser aus!
Der einzige Nachteil gegenüber FIFA12, ist der fehlende Spielertrainer Modus.
Wenn man seinen pro wenigstens einem Verein zuordnen könnte, wäre es ja auch ok.
Ohne diese Möglichkeiten, wird der pro für mich ziemlich entwertet!
Außerdem funktioniert das mit den Tor News bei mir nicht wirklich!
24.09.2012 - 17:06 Uhr
Die Spielerwerte gefallen mir nicht so recht. Letztes jahr fand ich sie definitiv besser getroffen.
24.09.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von bobo25:
Ich bin gerade inmitten einer Karriere, so genau weiß ich es nicht.
Aber ich meine, dass 10% gar nicht möglich sind, sondern z.B nur 85 %, 70 % und 55 % - ist alles nur grob geschätzt. Ich hoffe du weißt, was ich meine. :)
@ Il_Fenomeno
Faile ich gerade? :D
Ne stimmt scho so wie du es geschrieben hattest :D
Ich bin gerade inmitten einer Karriere, so genau weiß ich es nicht.
Aber ich meine, dass 10% gar nicht möglich sind, sondern z.B nur 85 %, 70 % und 55 % - ist alles nur grob geschätzt. Ich hoffe du weißt, was ich meine. :)
@ Il_Fenomeno
Faile ich gerade? :D
Ne stimmt scho so wie du es geschrieben hattest :D
24.09.2012 - 17:17 Uhr
Ist die Tschechische Liga jetzt doch nicht auf Fifa 13 ?
24.09.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von wetseb:
ich habe mal ein paar fragen zum creation centre.
1. zählen die 100 vereine, 50 spieler und 5 ligen je fifa oder insgesamt?
2. was für packs gibt es und wie teuer sind sie?
3. wenn ich einen spieler herunterlade und dann die kader aktualisiere was passiert dann mit dem heruntergeladenen spieler?
4. wenn ich ein spieler, verein oder Turnier erstelle wie lade ich die logos und die spielergesichter runter?
bei der letzten frage meine ich nicht runter sondern hoch
3. wenn ich einen spieler herunterlade und dann die kader aktualisiere was passiert dann mit dem heruntergeladenen spieler?
4. wenn ich ein spieler, verein oder Turnier erstelle wie lade ich die logos und die spielergesichter runter?
24.09.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von wetseb:
Zitat von wetseb:
Zu 3. kann ich dir eine Antwort geben. Und zwar musst du z.B. beim Karrieremodes bei den Kadern nicht die Option "aktuelle herunterladen" wählen, sondern "aktuelle individuelle" oder ein Derivat davon (weiß nicht genau, wie es geschrieben ist). Dann lädt er die aktuellen Kader herunter und fügt deine individuellen Spieler danach hinzu.
Zitat von wetseb:
Zu 3. kann ich dir eine Antwort geben. Und zwar musst du z.B. beim Karrieremodes bei den Kadern nicht die Option "aktuelle herunterladen" wählen, sondern "aktuelle individuelle" oder ein Derivat davon (weiß nicht genau, wie es geschrieben ist). Dann lädt er die aktuellen Kader herunter und fügt deine individuellen Spieler danach hinzu.
24.09.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von jisatsu:
Sind denn evtl irgendwo schon die spielerstats vom 1. Fc Kaiserslautern veröffentlicht? Letzte Jahr gab es gute Screenshots! Sowas in der Art suche ich. Kann mir momentan leider kein neues Spiel leisten.
Und nochmals: http://www.chuzzz.com/UT13/
Die stimmen zu 99%.
Sind denn evtl irgendwo schon die spielerstats vom 1. Fc Kaiserslautern veröffentlicht? Letzte Jahr gab es gute Screenshots! Sowas in der Art suche ich. Kann mir momentan leider kein neues Spiel leisten.
Und nochmals: http://www.chuzzz.com/UT13/
Die stimmen zu 99%.
24.09.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Il_Fenomeno:
Sind bei euch auch nach dem Kaderupdate Quaresma und Meireles bei Barca :o ?
Nein. Ich nehme an, dass du das im Karriermodus gesehen hast? Dort ist es so, dass vereinslose Spieler (also welche, die in einer Nationalmannschaft vorkommen, dessen Klub allerdings nicht in FIFA enthalten ist, wie z.B. Drogba, Janko und Co.) scheinbar per Zufall einer Mannschaft zugewiesen werden (die sich den natürlich auch leisten könnte).
Zitat von Zero10:
Zitat von TheDarkFear:
Hab' jetzt einige Spiele dank dem Season Ticket gespielt und muss sagen, dass es extremen Spaß macht. Langsame Spieler sind nicht mehr gänzlich unnütz und es wirkt viel realistischer. Auch die Spieler entwickeln sich deutlich stärker im Karrieremodus. Gefällt! :)
Edit: Allerdings scheine ich zu blöde zu sein, den Shop zu finden. Wo ist der denn versteckt? :angry
Welche Schwierigkeitsstufe ?
Falls du das meinst: Zu Beginn Weltklasse, langsam aber Legende.
Sind bei euch auch nach dem Kaderupdate Quaresma und Meireles bei Barca :o ?
Nein. Ich nehme an, dass du das im Karriermodus gesehen hast? Dort ist es so, dass vereinslose Spieler (also welche, die in einer Nationalmannschaft vorkommen, dessen Klub allerdings nicht in FIFA enthalten ist, wie z.B. Drogba, Janko und Co.) scheinbar per Zufall einer Mannschaft zugewiesen werden (die sich den natürlich auch leisten könnte).
Zitat von Zero10:
Zitat von TheDarkFear:
Hab' jetzt einige Spiele dank dem Season Ticket gespielt und muss sagen, dass es extremen Spaß macht. Langsame Spieler sind nicht mehr gänzlich unnütz und es wirkt viel realistischer. Auch die Spieler entwickeln sich deutlich stärker im Karrieremodus. Gefällt! :)
Edit: Allerdings scheine ich zu blöde zu sein, den Shop zu finden. Wo ist der denn versteckt? :angry
Welche Schwierigkeitsstufe ?
Falls du das meinst: Zu Beginn Weltklasse, langsam aber Legende.
24.09.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von fckoeln4ever:
Zitat von bobo25:
Ich hab gemerkt, dass es so ist, wie es mein Vorredner gesagt hat. Ich hab gerade für Brezovan 130.000 Ablöse kassiert und 110.000 aufs Transferbudget zugewiesen bekommen. Am Anfang musst du dann die Werte auswählen, wobei glaube ich nur drei gingen. ;)
Bin ich der einzige der das sinnlos findet ? Ich meine wenn ich einen Spieler verkaufe dann möchte ich auch mit dem gesamten Geld was ich aus dem Verkauf eingenommen habe etwas anfangen können und nicht nur mit 80%. Wenn man sagen könnte das ein Teil der Einnahmen in andere Bereiche (z.B.Scouting,Stadion etc.) fließt wäre es ja noch OK, aber die gibt es ja nunmal praktisch gar nicht bei FIFA. Oder verstehe ich das alles falsch ?
Es gibt sie nicht nicht, nur weil du keinen Einfluss darauf hast. Realistisch ist es allemal.
Zitat von bobo25:
Ich hab gemerkt, dass es so ist, wie es mein Vorredner gesagt hat. Ich hab gerade für Brezovan 130.000 Ablöse kassiert und 110.000 aufs Transferbudget zugewiesen bekommen. Am Anfang musst du dann die Werte auswählen, wobei glaube ich nur drei gingen. ;)
Bin ich der einzige der das sinnlos findet ? Ich meine wenn ich einen Spieler verkaufe dann möchte ich auch mit dem gesamten Geld was ich aus dem Verkauf eingenommen habe etwas anfangen können und nicht nur mit 80%. Wenn man sagen könnte das ein Teil der Einnahmen in andere Bereiche (z.B.Scouting,Stadion etc.) fließt wäre es ja noch OK, aber die gibt es ja nunmal praktisch gar nicht bei FIFA. Oder verstehe ich das alles falsch ?
Es gibt sie nicht nicht, nur weil du keinen Einfluss darauf hast. Realistisch ist es allemal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.