Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#51
24.09.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Zitat von Zero10:

Manche gebens früher raus. Ist aber eher selten

Nicht. Wird immer ein, zwei Tage früher verkauft. Zumindest hier bei uns.

Auch Saturn,MM ?
Ich weiß das nicht so genau da ich noch nie auf ein Game so scharf war das ich es unbedingt vor dem Release haben wollte, aber diesesmal ist es anders, da meine Ferien am Sonntag enden und ich somit weniger Zeit für FIFA hätte wenn ich es erst am DO bekomme.
Aber ich habe heute schon ein paar Geschäfte angerufen und die meinten alle so das es erst am Release tag sprich dem 27. rauskommt.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#52
24.09.2012 - 19:57 Uhr
@Zero10:
Ja, ich hole mein FIFA immer im Media Markt, jedes Jahr. Und bisher gab es das jedes Mal 1-2 Tage vor offiziellem Release. Anrufen bringt nix, man muss hingehen/-fahren.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#53
24.09.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von PaderbornFan:
Kann es denn sein dass die Läden telefonisch sagen erst am Release, allerdings wird es dann doch eher verkauft?
Ich bin echt mega heiß drauf :D

Durchaus.

btw. Was ist Expert ?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#54
24.09.2012 - 20:05 Uhr
@Raynboy:
Paar Fragen:
Wie viele Nike-Schuhe?
Welche neuen Stadien?
Tottenham gescannt?
ESPN-Scoreboard?
Neue Fangesänge?
Techfit-Trikots bei jedem Spieler einstellbar?

Danke

-Am Anfang nur 3, man kann aber mehr freischalten (Wie viele ingsesamt weiß ich leider nicht)
- White Hart Lane und glaub noch eins (googlest du am besten)
- Jein, gescannt ja, aber die Gesicher haben es nicht ins Spiel geschafft (EA sagt sie hätten es aus Zeitgründen nicht geschafft, sie werden erst in FIFA14 verfügbar sein)
- Keine Ahnung
- Keine Ahnung
- Habs grad versucht: Die Funktion gibts nicht, aber es kann sein dass man sie wie die Schuhe freikaufen muss...
Als kleine Entschädigung: Hosogai hat ein originales/gescanntes Gesicht (ist mir grad aufgefallen und hat mich doch sehr überrascht)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#55
24.09.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Raynboy:
@Raynboy:
Paar Fragen:
Wie viele Nike-Schuhe?
Welche neuen Stadien?
Tottenham gescannt?
ESPN-Scoreboard?
Neue Fangesänge?

Danke

-Am Anfang nur 3, man kann aber mehr freischalten (Wie viele ingsesamt weiß ich leider nicht)
- White Hart Lane und glaub noch eins (googlest du am besten)
- Jein, gescannt ja, aber die Gesicher haben es nicht ins Spiel geschafft (EA sagt sie hätten es aus Zeitgründen nicht geschafft, sie werden erst in FIFA14 verfügbar sein)
- Keine Ahnung
- Keine Ahnung
- Habs grad versucht: Die Funktion gibts nicht, aber es kann sein dass man sie wie die Schuhe freikaufen muss...
Als kleine Entschädigung: Hosogai hat ein originales/gescanntes Gesicht (ist mir grad aufgefallen und hat mich doch sehr überrascht)

Danke. Der letzte Punkt ist sehr erfreulich :)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#56
24.09.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von PaderbornFan:
Zitat von Zero10:
Zitat von PaderbornFan:
Kann es denn sein dass die Läden telefonisch sagen erst am Release, allerdings wird es dann doch eher verkauft?

Durchaus.

btw. Was ist Expert ?

Expert Technikmarkt? :D
http://www.expert.de/technikmarkt

Aso. War da noch nie.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#57
24.09.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von PaderbornFan:
Zitat von Zero10:
Zitat von PaderbornFan:
Zitat von Zero10:
Zitat von PaderbornFan:

Durchaus.

btw. Was ist Expert ?

Expert Technikmarkt? :D
http://www.expert.de/technikmarkt

Aso. War da noch nie.

gibt es auch nicht all zu oft :D

Vorallem nicht in Ö
FIFA 13 - Diskussionsthread |#58
24.09.2012 - 21:01 Uhr
@Raynboy:
Paar Fragen:
Wie viele Nike-Schuhe?
Welche neuen Stadien?
Tottenham gescannt?
ESPN-Scoreboard?
Neue Fangesänge?

Danke

1. 3 Paar - CTR360 Maestri, Mercurial Vapor & T90 Laser. Könnten aber im Store noch welche sein, die du dir für Belohnungspunkte kaufen kannst.

2. White Hart Lane, BC Place Stadium, Juventus Stadium (gab's im 12er noch nicht, oder?) & King Fahd Stadium.

3. Maximal einzelne wie Falque, der ein gescanntes hat. Dempsey, Verthongen, Assou-Ekotto, Sandro, Dembele oder Sigurdsson haben kein originales.

4. Nein.

5. Keine Ahnung, um ehrlich zu sein.

6. Leider nein, diverse Spieler wie eben Robben haben sie scheinbar automatisch, können auch nicht deaktiviert werden.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#59
24.09.2012 - 21:45 Uhr
Lewandowski nach 3 Monaten im MM schon 86 von 83. :D Aber wieso haben Kuba, Reus und CO. teils rötliche Haare? :ugly die Grafik ist dermaßen schlecht, jedes Gesicht sieht bei PES besser aus.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 24.09.2012 um 21:50 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#60
24.09.2012 - 21:56 Uhr
Kann mir vllt. jmd. die Stärken des 1. FC Kaiserslautern posten? :)

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.