Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Fernandez, Rowen

22.05.2007 - 16:39 Uhr
Fernandez, Rowen |#191
10.05.2010 - 18:13 Uhr
Fernandez guckt nur zu
Rowen Fernandez sah schon glücklicher aus. Foto: Starke

Von Dirk Schuster
Zitat

[...]
»Ich bin wahnsinnig enttäuscht, dass ich nicht gespielt habe«, sagte der 32 Jahre alte Nationalkeeper Südafrikas, der unbedingt an der WM in seinem Heimatland teilnehmen möchte. »Es war abgesprochen, dass ich das Tor hüten werde. So war es auch mit Nationalcoach Carlos Alberto Parreira vereinbart worden«, sagte Fer- nandez. DSC-Interimstrainer Frank Eulberg zeigte sich überrascht: »Ich weiß nichts von einer Absprache. Es waren Sicherheitsbedenken, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Wir hatten alle das Beispiel Adler vor Augen. Rowen kann sich jetzt im Trainingscamp seiner Nationalmannschaft beweisen.«

[...]

Quelle: Westfalen Blatt

Link:http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=38101&artikel=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Fernandez, Rowen |#192
28.05.2010 - 12:18 Uhr
Fernandez Armine der Saison!
Zitat von Arminia:
Gleichwohl der heutige Tag voraussichtlich keinen Grund zum schwarz-weiß-blauen Jubel bereithalten wird, wollen wir an dieser Stelle den "Arminen der Saison" 2009/2010 küren.

Etwas überraschend setzte sich bei der Wahl, an der insgesamt über 1600 User teilnahmen, Rowen Fernandez durch. Der südafrikanische Torhüter, der bei den DSC-Fans ob seiner freundlichen und stets positiven Art hohes Ansehen genießt und wohl ohne Zweifel den inoffiziellen Titel als bester zweiter Keeper der zweiten Bundesliga verdient, setzte sich mit 32 % der Stimmen bei der Wahl durch. DSC-Eigengewächs Kevin Kerr, der zum Saisonende hin zeigen durfte, welches Potenzial in ihm schlummert, belegte Rang zwei vor Ur-Armine Dennis Eilhoff.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10980

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Fernandez, Rowen |#193
01.06.2010 - 11:29 Uhr
Der Armine der Saison ist NICHT bei der WM für sein Heimatland dabei :( :

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524942/artikel_Parreira-streicht-McCarthy.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Fernandez, Rowen |#194
01.06.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Jaysus:
Der Armine der Saison ist NICHT bei der WM für sein Heimatland dabei :( :

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524942/artikel_Parreira-streicht-McCarthy.html

wer weiss, wofür es gut ist.... wahrscheinlich hätte er sich wieder verletzt.... für ihn persönlich tut mir das allerdings sehr Leid
Fernandez, Rowen |#195
01.06.2010 - 12:47 Uhr
ich finde es echt schade das er nicht bei der WM in Tor steht das muss echt bitter sein für einen Torhüter :(
Fernandez, Rowen |#196
01.06.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Dominik16:
ich finde es echt schade das er nicht bei der WM in Tor steht das muss echt bitter sein für einen Torhüter :(

Wäre er sowieso nicht, höchstens dritter TW. Nichts gegen Fernandez aber in den letzten Monaten auf Grund der Verletzung keine Spielpraxis. Zudem hat Josephs eine tolle Saison gespielt (Torhüter des Jahres) und was Khune kann dürfte seit dem Confed-Cup auch außerhalb von RSA bekannt sein.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Fernandez, Rowen |#197
01.06.2010 - 18:29 Uhr
Nur zur vervollständigung

--------------------------------
Fernandez nicht zur WM

Zitat
Bittere Kunde aus Südafrika: Der "Armine der Saison" muss auf die WM-Teilnahme im eigenen Land verzichten.
[...]

Quelle: Arminia HP

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10990

-------------------------------------

Rowen Fernandez nicht bei der WM dabei
Südafrikas Trainer streicht Bielefelder Spieler aus dem Aufgebot

Zitat
Johannesburg (dpa). Südafrikas Fußball-Nationaltrainer Carlos
Alberto Parreira hat bei der Nominierung seines endgültigen WM-Kaders für eine Riesenüberraschung gesorgt. Der Brasilianer strich einen Tag nach dem 5:0-Erfolg im Test gegen Guatemala den Rekord-Torschützen Benni McCarthy aus seinem 23 Spieler umfassenden Aufgebot.
[...]

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3577566_Rowen_Fernandez_nicht_bei_der_WM_dabei.html?em_index_page=1

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Fernandez, Rowen |#198
06.06.2010 - 16:39 Uhr
http://www.citypress.co.za/SouthAfrica/News/Benni-booted-over-women-20100606

Zitat
Benni McCarthy and goalkeeper Rowen Fernandes were dropped from the final Bafana Bafana World Cup squad after allegedly smuggling women into the team’s luxury Sandton hotel.

:ugly (mehr muss man dazu nicht schreiben)

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Fernandez, Rowen |#199
06.06.2010 - 17:04 Uhr
:ugly
Wenn er auf so dämliche Weise, die Chance seines Lebens vergeben hat, dann wird er sich jetzt richtig, doppelt und dreifach in den ***** beißen.
Fernandez, Rowen |#200
06.06.2010 - 18:59 Uhr
Das wäre dumm aber denke nicht das es daran lag , das ist nur ne Ausrede des Trainers.
Ein Südafrikaner hat ja schon geschrieben das Fernandez eh nur 3.te Wahl ist also hängt das mal nicht an die große Glocke.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.