| Geburtsdatum | 23.10.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer]
29.11.2021 - 09:23 Uhr
11.09.2022 - 10:11 Uhr
Das schlimmste an FF ist dass er sich nach den Spielen bei der PK hinsetzt und jedes Mal von sich gibt wie enttäuscht er nicht ist und wie super sie nicht trainiert haben bla bla bla - das geht schon wochenlang so
Und dann heißt es immer - so aber jetzt müssen wir uns gemeinsam aus dem Schlamassel ziehen
Das kann doch nicht sein, dass da der Verein nicht reagiert, auch noch Bruckner oder Peschek müssten hier noch aktiv werden wenn ihnen Rapid wirklich was bedeutet.
sportlich steht einiges auf dem Spiel wenn man diesen Schwachmaten noch weiter werken lässt, das gilt auch für Kulovits bei Rapid 2, aber scheinbar haben gewissen Leute einen Freifahrtschein um den Verein komplett zu zerstören
Mittlerweile sag ich auch dass Barisic seinen Platz räumen muss, für einen jüngeren bessern SD, der mehr kann als Pejic, Bajic oder Grahovac aus Ex Jugoslawien holen, bzw Wimmer, Sollbauer, Kocelnik, Kerschbaum, Greil
Ja mit Grüll, Kühn … hat er was richtig gemacht, aber die oben genannten hätte man mit jungen Eigengewächsen von Rapid 2 auch ersetzen können und es wäre kein Leistungsabfall bemerkbar gewesen
ZB hat einfach versagt, dass muss man auch mal erwähnen, genauso wie FF
Und dann heißt es immer - so aber jetzt müssen wir uns gemeinsam aus dem Schlamassel ziehen
Das kann doch nicht sein, dass da der Verein nicht reagiert, auch noch Bruckner oder Peschek müssten hier noch aktiv werden wenn ihnen Rapid wirklich was bedeutet.
sportlich steht einiges auf dem Spiel wenn man diesen Schwachmaten noch weiter werken lässt, das gilt auch für Kulovits bei Rapid 2, aber scheinbar haben gewissen Leute einen Freifahrtschein um den Verein komplett zu zerstören
Mittlerweile sag ich auch dass Barisic seinen Platz räumen muss, für einen jüngeren bessern SD, der mehr kann als Pejic, Bajic oder Grahovac aus Ex Jugoslawien holen, bzw Wimmer, Sollbauer, Kocelnik, Kerschbaum, Greil
Ja mit Grüll, Kühn … hat er was richtig gemacht, aber die oben genannten hätte man mit jungen Eigengewächsen von Rapid 2 auch ersetzen können und es wäre kein Leistungsabfall bemerkbar gewesen
ZB hat einfach versagt, dass muss man auch mal erwähnen, genauso wie FF
11.09.2022 - 10:27 Uhr
Nach dem Salzburg Match ist FF denke ich weg. mMn ist es gar nicht so blöd dieses Match noch abzuwarten. Dort machst sowieso keinen Pkt. und der neue Trainer startet nicht gleich mit einer Niederlage.
Barisic hat finde ich noch viel mehr bei Rapid 2 versagt. Mit Kanuric und Wunsch ging jegliche Kreativität verloren und es wurde kein Ersatz geholt.
Z.B. muss weg. Das ist Alternativlos. Soviele Fehler kannst dir nirgends erlauben
Barisic hat finde ich noch viel mehr bei Rapid 2 versagt. Mit Kanuric und Wunsch ging jegliche Kreativität verloren und es wurde kein Ersatz geholt.
Z.B. muss weg. Das ist Alternativlos. Soviele Fehler kannst dir nirgends erlauben
11.09.2022 - 10:27 Uhr
Nach dem Salzburg Match ist FF denke ich weg. mMn ist es gar nicht so blöd dieses Match noch abzuwarten. Dort machst sowieso keinen Pkt. und der neue Trainer startet nicht gleich mit einer Niederlage.
11.09.2022 - 11:53 Uhr
Zitat von DrKornfeld
Der alte vorstand darf einfach nicht mehr entscheiden... Wenn`s blöd rennt, hast du dann 3 Sport Direktoren auf der gehaltsliste....
Der alte vorstand darf einfach nicht mehr entscheiden... Wenn`s blöd rennt, hast du dann 3 Sport Direktoren auf der gehaltsliste....
Sorry aber der alte Vorstand (außer Finanz) ist nicht zurückgetreten, sondern er tritt zu einer neuen Amtszeit nicht mehr an. Somit hat er noch Entscheidung Gewalt.
Du hast schon recht mit den Dreien SD`s wenn`s blöd läuft, aber ich würde Z.B. nicht entlassen, weil ich immer noch der Meinung bin das FF nicht seine Nr.: 1 war, sondern die des Hr. Brunner und Co.
Nach letzten stand das von Medien kommuniziert wird, sollte SHFG (mit seiner Liste) ja sowie Rapid übernehmen da könnte man im Hintergrund doch schon mal in Absprache mit ihm den Neuen Trainer
(Hütter - Tomic -?) einsetzen.?
Dadurch spart man eine übereilte Einstellung /Entlassung des neuen und man könnte keinen Tag mehr verlieren mit FF.
11.09.2022 - 16:39 Uhr
Da bis dato keine entlassung von FF erfolgt ist, werden wir auch gegen RB mit ihm weitermachen... Und da können wir nur überraschen....
Kleiner fun-fact: wenn sturm gegen klagenfurt verliert, und man das verschobene spiel gegen hartberg als sieg rechnet, wären wir dritter ...
Findet euch damit ab, bis zur winterpause wird FF noch bleiben
Ich bleibe dabei, einzige lösung - barisic übernimmt, bis der neue vorstand entscheidet, wie wir sportlich in die zukunft gehen....
Kleiner fun-fact: wenn sturm gegen klagenfurt verliert, und man das verschobene spiel gegen hartberg als sieg rechnet, wären wir dritter ...
Ich bleibe dabei, einzige lösung - barisic übernimmt, bis der neue vorstand entscheidet, wie wir sportlich in die zukunft gehen....
11.09.2022 - 16:43 Uhr
Zitat von DrKornfeld
Da bis dato keine entlassung von FF erfolgt ist, werden wir auch gegen RB mit ihm weitermachen... Und da können wir nur überraschen....
FF wird bis zur Länderspielpsuse bleiben, dann hat man zwei Wochen für den neuen. Stand jetzt gehe ich von einer ordentlichen Niederlage gegen RBS aus - der letzte Grund ihm zu beurlauben.
11.09.2022 - 17:31 Uhr
Es ist wirklich nicht leicht im Moment irgendwas positives zu sehen und ich bin kein Fan von FF aber ich tu mir echt schwer einen Trainer zu nennen wo es sicher besser wird
Ich nenne wieder die selben Namen Aufhauser Köllner ( 1860) Liebknecht wären Kanditaten wo ich glaube das sie keinen Stallgeruch haben und die Mannschafft Vorurteilsfrei neu aufstellen können
Besonders Liebknecht ist ein Motivations Künstler und man sieht zb Leipzig was Motivation bewirken kann
Wichtig wäre es die alten Leichen im Keller loszuwerden wie Hicke macho etc
Zu ZB habe ich ein gespaltenes Verhältnis
Ich denke er sollte bis zur Winterpause übernehmen und denn Markt sondieren und dann denn Nachwuchs übernehmen Ich denke das es in diesen Bereich keinen besseren in Österreich gibt
Sportdirektor für die Zukunft fällt mir keiner ein aber bitte keinen Österreicher und auf keinen Fall einen Willi Rutensteiner
Wenn SHFG wirklich übernimmt braucht der Verein und er mal eine Saison Welpenschutz
Er darf nur nicht denn fehler machen und einen seiner Kumpels in eine Wichtige Position heben weil sonst schreien wieder alle Freundelwirtschaft
Ich nenne wieder die selben Namen Aufhauser Köllner ( 1860) Liebknecht wären Kanditaten wo ich glaube das sie keinen Stallgeruch haben und die Mannschafft Vorurteilsfrei neu aufstellen können
Besonders Liebknecht ist ein Motivations Künstler und man sieht zb Leipzig was Motivation bewirken kann
Wichtig wäre es die alten Leichen im Keller loszuwerden wie Hicke macho etc
Zu ZB habe ich ein gespaltenes Verhältnis
Ich denke er sollte bis zur Winterpause übernehmen und denn Markt sondieren und dann denn Nachwuchs übernehmen Ich denke das es in diesen Bereich keinen besseren in Österreich gibt
Sportdirektor für die Zukunft fällt mir keiner ein aber bitte keinen Österreicher und auf keinen Fall einen Willi Rutensteiner
Wenn SHFG wirklich übernimmt braucht der Verein und er mal eine Saison Welpenschutz
Er darf nur nicht denn fehler machen und einen seiner Kumpels in eine Wichtige Position heben weil sonst schreien wieder alle Freundelwirtschaft
11.09.2022 - 19:37 Uhr
Laut dem heutigen Kurier Plus Artikel gibt man Feldhofer noch das Dosen Match, weil das Präsidium mehr keinen neuen Trainer mit langfristigen Vertrag ausstatten möchte.
Danach übernimmt entweder Barisic intermistisch oder man holt bis zur Präsidiumswahl einen neuen Trainer mit kurzfristigen Vertrag.
Nimmt man der Mannschaft halt nochmal eine Woche wertvolle Trainingszeit weg.
Danach übernimmt entweder Barisic intermistisch oder man holt bis zur Präsidiumswahl einen neuen Trainer mit kurzfristigen Vertrag.
11.09.2022 - 21:03 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Laut dem heutigen Kurier Plus Artikel gibt man Feldhofer noch das Dosen Match, weil das Präsidium mehr keinen neuen Trainer mit langfristigen Vertrag ausstatten möchte.
Kann ich nachvollziehen irgendwie. Aber bitte welcher Trainer stimmt eine Laufzeit von ein paar Wochen zu? Könnte nur einer sein, der selbst kurz vom Karriereende steht. Also läuft alles auf Trainer Barisic raus.
Aber wie du schon sagst, wertvolle Zeit was wir seit Vaduz vergeudet haben
12.09.2022 - 09:20 Uhr
Zitat von Hollister32
Kann ich nachvollziehen irgendwie. Aber bitte welcher Trainer stimmt eine Laufzeit von ein paar Wochen zu?
Zitat von MaSTeRLuK1899
Kann ich nachvollziehen irgendwie. Aber bitte welcher Trainer stimmt eine Laufzeit von ein paar Wochen zu?
Heraf, Tatar und Garger wären zu haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich