SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
Ferdinand Feldhofer
Geburtsdatum 23.10.1979
Alter 46
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer]

29.11.2021 - 09:23 Uhr
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#281
15.10.2022 - 22:51 Uhr
Halleluja!!!!! Es gibt doch noch einen Fußballgott der uns erhört hat. Tschau mit au & danke für nix FF....

Von mir aus, soll Zoki bis zur Winterpause übernehmen bzw bis zur Vorstandswahl. Danach wäre natürlich einer der Marke Hütter ein Wahnsinn. Denke aber, sollten noch weitere Trainer in Deutschland entlassen werden, sehe ich ihm eher drüben in Deutschland.

Frei wären:

- Bruno Labbadia
- Uwe Neuhaus
- Vladimir Petkovic
- Rene Weiler
- Robert Prosinecki
- Bernd Storck (ist nicht frei, aber würde mir taugen)
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#282
16.10.2022 - 00:00 Uhr
Einen Hütter wird sich die Rapid nicht mehr leisten können …

Man muss mal im Winter schauen, was der Markt hergibt - bitte mal einen Trainer ohne stallgeruch

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#283
16.10.2022 - 02:40 Uhr
Hütter hat doch selbst gesagt dass Rapid für ihn heute nicht mehr reizvoll ist.
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#284
16.10.2022 - 06:44 Uhr
Zitat von Made-in-Vienna

Hütter hat doch selbst gesagt, dass Rapid für ihn heute nicht mehr reizvoll ist.

Mit dem Zusatz "DERZEIT ". Außerdem die Zeit ändert vieles.
WEN DU DAS GESPRÄCH GEHÖRT HAST HAT ER SICH EINE TÜR ZU UNS OFFENGELASSEN.
Ob er jetzt kommt oder nicht jedenfalls gehört eben ein Kaliber her und kein HERZOG etc.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#285
16.10.2022 - 06:46 Uhr
Zitat von ToniValdez89

Einen Hütter wird sich die Rapid nicht mehr leisten können.

? Warum? Glaube es kommt darauf an welche Liste gewinnt.
Noch dazu wird im Winter der Kader wieder ausgedünnt.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#286
16.10.2022 - 09:51 Uhr
Zitat von thinker
Zitat von ToniValdez89

Einen Hütter wird sich die Rapid nicht mehr leisten können.

? Warum? Glaube es kommt darauf an welche Liste gewinnt.
Noch dazu wird im Winter der Kader wieder ausgedünnt.

Gerhard Struber ist mit New York in den Playoff spielen ausgeschieden. Er ist einfach ein Mentalitätsmonster & einer der uns sicher weiter bringen würde. Struber wäre genauso eine Wuschlösung wie Hütter.
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#287
16.10.2022 - 10:51 Uhr
Änderungen im Trainerteam der Profis

Nach der 0:1-Niederlage gegen die SV Ried kamen Präsident Martin Bruckner und Geschäftsführer Sport Zoran Barišić nach einem ausführlichen telefonischen Meinungsaustausch zu dem Entschluss, dass der bisherige Cheftrainer Ferdinand Feldhofer so wie sein Assistenztrainer Matthias Urlesberger mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben entbunden werden. 

Bei diesem Match und bis auf Weiteres wird Zoran Barišić mit dem verbleibenden Trainerteam um Thomas Hickersberger und Jürgen Macho übernehmen. Zumindest in Wattens wird auch Sportkoordinator Steffen Hofmann unterstützen.
Das ist die offizielle Bekanntgabe.
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#288
16.10.2022 - 11:00 Uhr
Na, bitte. Zwei Monate zu spät aber immerhin.

Würde mich interessieren warum Zoki jetzt doch übernimmt. Dass Feldhofer den Turnaround nicht mehr schafft, wusste man schon seit dem Vaduz Match...
Laut Kurier übernehmen Barisic und Hofmann. Das klingt mMn nach einem höchst spannenden Duo für die kommenden Spiele. Die Partie unter Hofmann war die wahrscheinlich unterhaltsamste Rapid Partie in den letzten Jahren.

Bin auch schon sehr gespannt wie Zoki die Aufstellung auslegen wird. Ich denke dass vor allem Grüll, Greil und evtl. auch Sattlberger enorm von dem Trainerwechsel profitieren werden.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#289
16.10.2022 - 11:20 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Na, bitte. Zwei Monate zu spät aber immerhin.

Würde mich interessieren warum Zoki jetzt doch übernimmt. Dass Feldhofer den Turnaround nicht mehr schafft, wusste man schon seit dem Vaduz Match...
Laut Kurier übernehmen Barisic und Hofmann. Das klingt mMn nach einem höchst spannenden Duo für die kommenden Spiele. Die Partie unter Hofmann war die wahrscheinlich unterhaltsamste Rapid Partie in den letzten Jahren.

Bin auch schon sehr gespannt wie Zoki die Aufstellung auslegen wird. Ich denke dass vor allem Grüll, Greil und evtl. auch Sattlberger enorm von dem Trainerwechsel profitieren werden.

Naja ich will Barisic jetzt nix unterstellen, aber wenn ich wie Barisic immer den Trainerposten abgelehnt habe & jetzt aufeinmal einen Sinneswandel hinlege, dann sieht es nach einer Bewerbung für den neuen Vorstand aus. Dass Steffen dabei ist (er war ja federführend für die Liste Steffen Hofmann) machts ja noch offensichtlicher.

Schlimmer kanns ja nicht werden. Es kann ja nur Bergauf gehen. Schafft's auch Zoki nicht, dann wird sich wohl auch er verabschieden müssen. Wenn es nicht jetzt schon die Abschiedstour vom Zoki wird.....
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#290
16.10.2022 - 11:21 Uhr
Egal was hier jetzt rauskommt bei Zoki und Steff, vor allem Zoki hat sich seine Reputation ohnehin schon fast zur Gänze selbst zerschossen!

Ich hoffe das die Grundstimmung unter den Spielern nun wieder deutlich positiver wird und wir, wenn auch Niederlagen sicher kommen werden, eine Rapid sehen die einen wenigstens ansehnlichen Fußball spielen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.