SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
Ferdinand Feldhofer
Geburtsdatum 23.10.1979
Alter 46
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer]

29.11.2021 - 09:23 Uhr
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#271
14.10.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von ToniValdez89

und wieder mal geht das ewige Weiter gewurschtelt mit FF in die nächste Runde ...
Dass hier niemand reagiert, ist einfach nur mehr lächerlich
ugly

Du kannst Danke sagen an den Noch Präsi den der will keine Entscheidung mehr treffen, obwohl er könnte
Ist seine Rache an die Ultras etc.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#272
15.10.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von thinker
Zitat von ToniValdez89

und wieder mal geht das ewige Weiter gewurschtelt mit FF in die nächste Runde ...
ugly

Du kannst Danke sagen an den Noch Präsi den der will keine Entscheidung mehr treffen, obwohl er könnte

Was soll bruckner auch noch entscheiden? Das ist gegenüber dem verein das fairste, dass er machen kann... wenn wir ff jetzt stanzen (auch ich bin der meinung, dass ff leider weg muss) und ein neuer trainer installiert wird, besteht die gefahr, dass wir dann im dezember 3 trainer auf der gehaltsliste haben, sobald es einen neuen vorstand mit neuer philosophie haben...
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#273
15.10.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von thinker
Zitat von ToniValdez89

ugly

Was soll bruckner auch noch entscheiden? Das ist gegenüber dem verein das fairste, dass er machen kann... wenn wir ff jetzt stanzen (auch ich bin der meinung, dass ff leider weg muss) und ein neuer trainer installiert wird, besteht die gefahr, dass wir dann im dezember 3 trainer auf der gehaltsliste haben, sobald es einen neuen vorstand mit neuer philosophie haben...
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#274
15.10.2022 - 18:04 Uhr
Zitat von thinker
Zitat von ToniValdez89

ugly

Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#275
15.10.2022 - 21:45 Uhr
Quelle: www.krone.at
Rapid zieht nach der 0:1-Blamage in Ried offenbar nun doch die Reißleine! Wie die „Krone“ erfuhr, steht die Trennung von Trainer Ferdinand Feldhofer unmittelbar bevor.
Feldhofer laut Krone weg

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#276
15.10.2022 - 21:51 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Quelle: www.krone.at
Rapid zieht nach der 0:1-Blamage in Ried offenbar nun doch die Reißleine! Wie die „Krone“ erfuhr, steht die Trennung von Trainer Ferdinand Feldhofer unmittelbar bevor.
Feldhofer laut Krone weg

Kann ich bestätigen
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#277
15.10.2022 - 22:10 Uhr
Zitat von DrKornfeld

Was soll Bruckner auch noch entscheiden? Das ist gegenüber dem Verein das fairste, dass er machen kann... wenn wir ff jetzt stanzen (auch ich bin der Meinung, dass ff leider wegmuss) und ein neuer Trainer installiert wird, besteht die Gefahr, dass wir dann im Dezember 3 Trainer auf der gehaltsliste haben, sobald es einen neuen Vorstand mit neuer Philosophie haben...

Gibt keine Gefahr das 3 Trainer bei uns in kurzer Zeit tätig sind.
Weil Z.B. Übergangs massig übernehmen muss. Somit keine 3 Trainer auf der Gehaltsliste

Sorry, aber was ist hier noch fair?
Das wir immer weiter nach unten rutschen?
Das F.F. Tag für Tag mehr Schaden anrichtet und Bruckner schaut mit einem Lächeln zu

DAS IST FAIRNES?

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thinker am 15.10.2022 um 22:20 Uhr bearbeitet
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#278
15.10.2022 - 22:19 Uhr
Zitat von thinker
Zitat von DrKornfeld

Was soll Bruckner auch noch entscheiden? Das ist gegenüber dem Verein das fairste, dass er machen kann... wenn wir ff jetzt stanzen (auch ich bin der Meinung, dass ff leider wegmuss) und ein neuer Trainer installiert wird, besteht die Gefahr, dass wir dann im Dezember 3 Trainer auf der gehaltsliste haben, sobald es einen neuen Vorstand mit neuer Philosophie haben...

Weil Z.B. Übergangs massig übernehmen muss. Somit keine 3 Trainer.

Dein wort in gottes ohr... Laut 90minuten.at hat sich FF bereits von der mannschaft verabschiedet...
Zoki übernimmt wohl bis zur winterpause.

Würde mich nicht wundern, wenn ZB auch danach trainer bleibt - mangels kurzfristiger (vernünftiger) alternativen (die sich das chaos jetzt antun)... Vielleicht im sommer dann wieder kompletter neustart...
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#279
15.10.2022 - 22:22 Uhr
Zitat von DrKornfeld
Zitat von thinker

Zitat von DrKornfeld

Weil Z.B. Übergangs massig übernehmen muss. Somit keine 3 Trainer.

Dein wort in gottes ohr... Laut 90minuten.at hat sich FF bereits von der mannschaft verabschiedet...
Zoki übernimmt wohl bis zur winterpause.

Würde mich nicht wundern, wenn ZB auch danach trainer bleibt - mangels kurzfristiger (vernünftiger) alternativen (die sich das chaos jetzt antun)... Vielleicht im sommer dann wieder kompletter neustart...

Ich wäre nach wie vor für A. Hütter
Auch Krone kommuniziert das FF die nächsten Tage abgelöst wird

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#280
15.10.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von DrKornfeld

Ich würde mich nicht wundern, wenn ZB auch danach Trainer bleibt - mangels kurzfristiger (vernünftiger) alternativen (die sich das Chaos jetzt antun) ... Vielleicht im Sommer dann wieder kompletter Neustart...

Wäre sicher auch eine Überlegung wert .

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.