VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#461
23.10.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Filigrantaktiker:
@dark_count

könnte durchaus zu allen wieder was dazu sagen aber ich denke es ist in beiderseitigen interesse es nun gut sein zu lassen. wir drehen ins ja im kreis...und auffassungen sind ausgetauscht.

Danke!!! Dein bester Post!!!

Einfach grandios
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 23.10.2012 um 20:44 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#462
23.10.2012 - 20:46 Uhr
@dark_count

könnte durchaus zu allen wieder was dazu sagen aber ich denke es ist in beiderseitigen interesse es nun gut sein zu lassen. wir drehen ins ja im kreis...und auffassungen sind ausgetauscht.

Besser is das...
Felix Magath |#463
23.10.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Henham:
@dark_count

Einfach grandios

danke für deinen konstruktiven beitrag !!
Felix Magath |#464
23.10.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von Henham:
@dark_count

Einfach grandios

danke für deinen konstruktiven beitrag !!

Gern geschehen. Er war übrigens konstruktiver als alle deine Posts zusammen.

Zum Thema:
Ich denke FM bekommt das D-Spiel als allerletzte Chance. Meiner Meinung nach ist das ein Spiel zuviel, aber MW scheint ihm die Chance zu geben. Ich erwarte aber ein ähnliches Spiel wie am vergangenen Samstag. Dann ist auch FM für VW nicht mehr tragbar. Die Außendarstellung ist dann hoffentlich doch wichtiger als die Männerfreundschaft zwischen ihm und MW.
Felix Magath |#465
23.10.2012 - 23:06 Uhr
Hmmmmm.
Felix Magath |#466
Zitat von Bogues:
FELIX MAGATH IST ENTLASSEN!!!!!!!!!!!!!

ich weiß ihr werdet mich jetzt als Dummschwätzer und weiß der Geier was bezeichnen. Aber mein bester Freund ist der Neffe eines WOB Offiziellen und dieser hat mir gerade mitgeteilt das FELIX MAGATH mit sofortiger WIRKUNG entlassen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Max

das wäre zu schön um wahr zu sein. Hoffentlich gibts bald auch was von offizieller Seite!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Felix Magath |#467
Zitat von Bogues:

ich weiß ihr werdet mich jetzt als Dummschwätzer und weiß der Geier was bezeichnen. Aber mein bester Freund ist der Neffe eines WOB Offiziellen und dieser hat mir gerade mitgeteilt das FELIX MAGATH mit sofortiger WIRKUNG entlassen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Max

Das ist wieder so ein Post, wo man kurz voller Hoffnung und mit einem breiten Grinsen liest und dann genau weiß. Das kann nie und nimmer stimmen. :/:

•     •     •

23.05.2009
Felix Magath |#468
23.10.2012 - 23:11 Uhr
Da es so schön ist , danke , aber ich warte lieber .

Weil ich möchte mir keine FALSCHEN HOFFNUNGEN machen , um dann wie in den letzten beiden Tagen traurig zu sein
Felix Magath |#469
23.10.2012 - 23:13 Uhr
Tu dir selbst einen Gefallen und schreib nichts zur Quelle. ;)
So richtig glauben kann ich es zwar nicht, aber wir werden sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL1945 am 23.10.2012 um 23:14 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#470
23.10.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Bogues:

mfg Max

Ist klar! Und Wiko sitzt gerade mit Lehmann und Kahn im Global Inn. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.