Felix Magath
12.10.2012 - 19:53 Uhr
23.10.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von Bogues:
FELIX MAGATH IST ENTLASSEN!!!!!!!!!!!!!
ich weiß ihr werdet mich jetzt als Dummschwätzer und weiß der Geier was bezeichnen. Aber mein bester Freund ist der Neffe eines WOB Offiziellen und dieser hat mir gerade mitgeteilt das FELIX MAGATH mit sofortiger WIRKUNG entlassen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Max
http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc
FELIX MAGATH IST ENTLASSEN!!!!!!!!!!!!!
ich weiß ihr werdet mich jetzt als Dummschwätzer und weiß der Geier was bezeichnen. Aber mein bester Freund ist der Neffe eines WOB Offiziellen und dieser hat mir gerade mitgeteilt das FELIX MAGATH mit sofortiger WIRKUNG entlassen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Max
http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc
23.10.2012 - 23:16 Uhr
vielleicht mit Kahn , warum nicht aber erstmal warten
MORGEN KANN(!!!) DER SCHÖNSTE TAG SEIT DEM 23.5.2009 WERDEN
23.10.2012 - 23:18 Uhr
Was war nicht schon alles passiert, was der Neffe eines Bruders vom Onkel des Opas von sonstwem gehört hat.
Gestimmt hat es leider nie, auch wenn ich froh wäre, wenn es dieses eine mal stimmen würde...
Gestimmt hat es leider nie, auch wenn ich froh wäre, wenn es dieses eine mal stimmen würde...
23.10.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von wob38er:
So ein großes Ereignis war der 60. Geburtstag der BRD nun auch nicht :ugly
So ein großes Ereignis war der 60. Geburtstag der BRD nun auch nicht :ugly
23.10.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von Bogues:
lol :-D ich weiß garnet warum ich das gepostet hab. des bringt ja garnix. da glaubt dir sowieso kein mensch.
morgen erwarte ich hier einige ENTSCHULDIGUNGEN!!!!!!
Die bekommst du von mir, wenn du recht behältst - und zwar in aller Demut. Versprochen! Sollte es nicht so kommen, musst du aber damit rechnen, dass dir Zorn und Häme entgegenschlagen. Daran würde sich auch nichts ändern, wenn du dann behauptest, deine Quelle hätte dich falsch informiert.
lol :-D ich weiß garnet warum ich das gepostet hab. des bringt ja garnix. da glaubt dir sowieso kein mensch.
Die bekommst du von mir, wenn du recht behältst - und zwar in aller Demut. Versprochen! Sollte es nicht so kommen, musst du aber damit rechnen, dass dir Zorn und Häme entgegenschlagen. Daran würde sich auch nichts ändern, wenn du dann behauptest, deine Quelle hätte dich falsch informiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 23.10.2012 um 23:25 Uhr bearbeitet
23.10.2012 - 23:21 Uhr
Kannst du wirklich 1000% versichern , dass wir ihn los sind ?
23.10.2012 - 23:22 Uhr
Kp wieso, aber iwie glaube ich dir...
Andererseits kann kein hohes Tier von VW so dumm sein, seinem Sohn davon zu erzählen, bevor es offiziell bekannt gegeben wurde. :D
Andererseits kann kein hohes Tier von VW so dumm sein, seinem Sohn davon zu erzählen, bevor es offiziell bekannt gegeben wurde. :D
23.10.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von Bogues:
Würdest du das Glauben, wenn es jemand anders geschrieben hätte, den du nicht kennst?
Bestimmt nicht, es gibt einfach zu viele wichtigtuer da draußen.
Wenns stimmt, wird vor lauter Jubelarien sicher keiner dran denken, sich bei dir zu entschuldigen... :D
Würdest du das Glauben, wenn es jemand anders geschrieben hätte, den du nicht kennst?
Bestimmt nicht, es gibt einfach zu viele wichtigtuer da draußen.
Wenns stimmt, wird vor lauter Jubelarien sicher keiner dran denken, sich bei dir zu entschuldigen... :D
23.10.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von Bogues:
ich will hier nix schwören! aber mein bester freund is der neffe wie gesagt eines WOB offiziellen und der hat ihm nach der Krisensitzung angerufen und ihm des gesagt!!!! von daher geb ich dem ganzen 99,999999999999999999999999999999999999 Prozent
Jaja, und schon geht es los mit den Einschränkungen. ;) Die Krisensitzung hat es im Übrigen gar nicht gegeben. Das war bereits am frühen Abend in der Regionalpresse zu lesen.
ich will hier nix schwören! aber mein bester freund is der neffe wie gesagt eines WOB offiziellen und der hat ihm nach der Krisensitzung angerufen und ihm des gesagt!!!! von daher geb ich dem ganzen 99,999999999999999999999999999999999999 Prozent
Jaja, und schon geht es los mit den Einschränkungen. ;) Die Krisensitzung hat es im Übrigen gar nicht gegeben. Das war bereits am frühen Abend in der Regionalpresse zu lesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 23.10.2012 um 23:28 Uhr bearbeitet
23.10.2012 - 23:26 Uhr
Du bekommst von mir dann natürlich eine aufrichtige Entschuldigung!!!
und das mache ich eigentlich NIE
und das mache ich eigentlich NIE
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.