Felix Magath
29.08.2011 - 10:20 Uhr
14.11.2011 - 09:18 Uhr
"zum Verein zu stehen" bedeutet hoffentlich nicht den status quo zu feiern und für den einzig richtigen zu halten, bis der Karren an die Wand gefahren ist.
16.11.2011 - 10:21 Uhr
Da ich wenig Zeit habe,kann ich mir nicht alles durchlesen,da ich aber bei meinem Verein und gerade Herrn Magath mitreden möchte, wäre es sehr freundlich wenn mir jemand in Kurzform Bericht erstatten kann worum es hier gerade geht.
16.11.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von jungerWolf97:
....wenn mir jemand in Kurzform Bericht erstatten kann worum es hier gerade geht.
Felix Magath
....wenn mir jemand in Kurzform Bericht erstatten kann worum es hier gerade geht.
Felix Magath
16.11.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von AS1010:
Zitat von jungerWolf97:
Felix Magath
Ach was :D
Wenig genauer?
Kritik?
Was sind seine Fehler ?
oder
Wie will er uns verbesern?
...
SO ungefähr?
Zitat von jungerWolf97:
Felix Magath
Wenig genauer?
Kritik?
Was sind seine Fehler ?
oder
...
SO ungefähr?
16.11.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von jungerWolf97:
Was sind seine Fehler ?
- Einkäufe
- Taktik
- Training
- Teamführung
Zitat von jungerWolf97:
- leere Phrasen
- Einkäufe
Was sind seine Fehler ?
- Einkäufe
- Taktik
- Training
- Teamführung
Zitat von jungerWolf97:
- leere Phrasen
- Einkäufe
16.11.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von jungerWolf97:
Zitat von AS1010:
Zitat von jungerWolf97:
Felix Magath
Wenig genauer?
Kritik?
Was sind seine Fehler ?
oder
...
SO ungefähr?
Sag mal junger Wolf, wieso liest du dir nicht ein wenig den Thread durch, dann weißt du alles und kannst mitdiskutieren. Soll dir jetzt hier jemand alles auf dem Silbertablett präsentieren nur weil du zu faul bist alles durchzulesen? :rolleyes :ugly
Zitat von AS1010:
Zitat von jungerWolf97:
Felix Magath
Wenig genauer?
Kritik?
Was sind seine Fehler ?
oder
...
SO ungefähr?
Sag mal junger Wolf, wieso liest du dir nicht ein wenig den Thread durch, dann weißt du alles und kannst mitdiskutieren. Soll dir jetzt hier jemand alles auf dem Silbertablett präsentieren nur weil du zu faul bist alles durchzulesen? :rolleyes :ugly
16.11.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von AS1010:
Soll dir jetzt hier jemand alles auf dem Silbertablett präsentieren nur weil du zu faul bist alles durchzulesen? :rolleyes :ugly
Ich habe innerlich auch dankend abgewunken... :D
Soll dir jetzt hier jemand alles auf dem Silbertablett präsentieren nur weil du zu faul bist alles durchzulesen? :rolleyes :ugly
Ich habe innerlich auch dankend abgewunken... :D
16.11.2011 - 18:52 Uhr
Magath will CL gewinnen (ZDF Videotext S. 223)
Magath rückt nicht von seinen extrem hohen Zielen ab, obwohl sein Vfl in der Liga momentan weit unter den eigenen Erwartungen rangiert. "Ich will mit dem Vfl die CL gewinnen. Denn ein internationaler Titel fehlt mir noch in meiner Trainerkarriere", sagte Magath.
Von der Königsklasse ist der Meister von 2009 derzeit aber meilenweit entfernt. Magath dämpfte auch die Hoffnungen auf spektuläre Transfers. "Es werden keine Spieler sein, bei denen jeder Fan Hurra schreit. Die wird niemand hier verpflichten können", sagte Magath
Magath rückt nicht von seinen extrem hohen Zielen ab, obwohl sein Vfl in der Liga momentan weit unter den eigenen Erwartungen rangiert. "Ich will mit dem Vfl die CL gewinnen. Denn ein internationaler Titel fehlt mir noch in meiner Trainerkarriere", sagte Magath.
Von der Königsklasse ist der Meister von 2009 derzeit aber meilenweit entfernt. Magath dämpfte auch die Hoffnungen auf spektuläre Transfers. "Es werden keine Spieler sein, bei denen jeder Fan Hurra schreit. Die wird niemand hier verpflichten können", sagte Magath
16.11.2011 - 20:33 Uhr
Wie schon gesagt, habe ich sehr wenig Zeit.
Tut mir Leid wenn das hier nicht auf Anklang trifft...
Ich werde jetzt allerdings nicht alles lesen,da das dann solange dauert und ihr dann schon wieder weiter seid.
Dann eben nicht und schönen Tag noch.
Ich werde jetzt allerdings nicht alles lesen,da das dann solange dauert und ihr dann schon wieder weiter seid.
16.11.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von jungerWolf97:
Du wirst auch kaum etwas verpassen, weil die meisten Beiträge sich darin erschöpfen, unserem vorgeblich wie ein Diktator agierenden und im übrigen (neuerdings) absolut inkompetenten Coach und natürlich den von ihm geholten vermeintlichen Krücken im Grunde alles erdenkliche, nicht jedoch Erfolg zu wünschen, was ich Gästen aus Gelsenkirchen oder Dortmund noch nachsehe, nicht aber denjenigen die sich als Vfl-Fans ausgeben. Ich meine damit die hier üblich gewordene Schmähkritik von Leuten, die anders als Magath fußballerisch gar nichts geleistet haben. Wem der Schuh passt soll ihn sich gerne anziehen! Ich jedenfalls wünsche dem Vfl am Samstag einen Sieg!
Du wirst auch kaum etwas verpassen, weil die meisten Beiträge sich darin erschöpfen, unserem vorgeblich wie ein Diktator agierenden und im übrigen (neuerdings) absolut inkompetenten Coach und natürlich den von ihm geholten vermeintlichen Krücken im Grunde alles erdenkliche, nicht jedoch Erfolg zu wünschen, was ich Gästen aus Gelsenkirchen oder Dortmund noch nachsehe, nicht aber denjenigen die sich als Vfl-Fans ausgeben. Ich meine damit die hier üblich gewordene Schmähkritik von Leuten, die anders als Magath fußballerisch gar nichts geleistet haben. Wem der Schuh passt soll ihn sich gerne anziehen! Ich jedenfalls wünsche dem Vfl am Samstag einen Sieg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.