VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

29.08.2011 - 10:20 Uhr
Felix Magath |#871
14.11.2011 - 09:18 Uhr
"zum Verein zu stehen" bedeutet hoffentlich nicht den status quo zu feiern und für den einzig richtigen zu halten, bis der Karren an die Wand gefahren ist.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Felix Magath |#872
16.11.2011 - 10:21 Uhr
Da ich wenig Zeit habe,kann ich mir nicht alles durchlesen,da ich aber bei meinem Verein und gerade Herrn Magath mitreden möchte, wäre es sehr freundlich wenn mir jemand in Kurzform Bericht erstatten kann worum es hier gerade geht.
Felix Magath |#873
16.11.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von jungerWolf97:
....wenn mir jemand in Kurzform Bericht erstatten kann worum es hier gerade geht.

Felix Magath

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Felix Magath |#874
16.11.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von AS1010:
Zitat von jungerWolf97:
....wenn mir jemand in Kurzform Bericht erstatten kann worum es hier gerade geht.

Felix Magath

Ach was :D

Wenig genauer?

Kritik?

Was sind seine Fehler ?

oder

Wie will er uns verbesern?

...

SO ungefähr?

Felix Magath |#875
16.11.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von jungerWolf97:
Was sind seine Fehler ?

- Einkäufe
- Taktik
- Training
- Teamführung

Zitat von jungerWolf97:

- leere Phrasen
- Einkäufe

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Felix Magath |#876
16.11.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von jungerWolf97:
Zitat von AS1010:
Zitat von jungerWolf97:

Felix Magath

Ach was :D

Wenig genauer?

Kritik?

Was sind seine Fehler ?

oder

...

SO ungefähr?

Sag mal junger Wolf, wieso liest du dir nicht ein wenig den Thread durch, dann weißt du alles und kannst mitdiskutieren. Soll dir jetzt hier jemand alles auf dem Silbertablett präsentieren nur weil du zu faul bist alles durchzulesen? :rolleyes :ugly

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Felix Magath |#877
16.11.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von AS1010:
Soll dir jetzt hier jemand alles auf dem Silbertablett präsentieren nur weil du zu faul bist alles durchzulesen? :rolleyes :ugly

Ich habe innerlich auch dankend abgewunken... :D

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Felix Magath |#878
16.11.2011 - 18:52 Uhr
Magath will CL gewinnen (ZDF Videotext S. 223)

Magath rückt nicht von seinen extrem hohen Zielen ab, obwohl sein Vfl in der Liga momentan weit unter den eigenen Erwartungen rangiert. "Ich will mit dem Vfl die CL gewinnen. Denn ein internationaler Titel fehlt mir noch in meiner Trainerkarriere", sagte Magath.
Von der Königsklasse ist der Meister von 2009 derzeit aber meilenweit entfernt. Magath dämpfte auch die Hoffnungen auf spektuläre Transfers. "Es werden keine Spieler sein, bei denen jeder Fan Hurra schreit. Die wird niemand hier verpflichten können", sagte Magath
Felix Magath |#879
16.11.2011 - 20:33 Uhr
Wie schon gesagt, habe ich sehr wenig Zeit.

Tut mir Leid wenn das hier nicht auf Anklang trifft...

Ich werde jetzt allerdings nicht alles lesen,da das dann solange dauert und ihr dann schon wieder weiter seid.

Dann eben nicht und schönen Tag noch.
Felix Magath |#880
16.11.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von jungerWolf97:
Wie schon gesagt, habe ich sehr wenig Zeit.

Tut mir Leid wenn das hier nicht auf Anklang trifft...

Ich werde jetzt allerdings nicht alles lesen,da das dann solange dauert und ihr dann schon wieder weiter seid.

Dann eben nicht und schönen Tag noch.

Du wirst auch kaum etwas verpassen, weil die meisten Beiträge sich darin erschöpfen, unserem vorgeblich wie ein Diktator agierenden und im übrigen (neuerdings) absolut inkompetenten Coach und natürlich den von ihm geholten vermeintlichen Krücken im Grunde alles erdenkliche, nicht jedoch Erfolg zu wünschen, was ich Gästen aus Gelsenkirchen oder Dortmund noch nachsehe, nicht aber denjenigen die sich als Vfl-Fans ausgeben. Ich meine damit die hier üblich gewordene Schmähkritik von Leuten, die anders als Magath fußballerisch gar nichts geleistet haben. Wem der Schuh passt soll ihn sich gerne anziehen! Ich jedenfalls wünsche dem Vfl am Samstag einen Sieg!

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.