VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath II

06.05.2009 - 19:32 Uhr
Felix Magath II |#191
09.05.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Martok:
Zitat von Ringo:
Zitat von Martok:
Mal ehrlich, was hier gerade abgeht, ist peinlich.
1.) Ihr habtr jetzt halt einmal hoch verloren. Das passiert.
2.) Magath jetzt auszupfeifen, wäre dumm. Es würde dem Verein unglaublich schaden, denn dann läuft plötzlich nicht mehr viel. Außerdem wäre es völlig unangebracht, denn man kann es einem Trainer nicht übelnehmen, eine neue Herausforderung zu suchen. Dazu kommt noch: Nicht Magath war der, der die Wechselgeschichte and die Öffentlichkeit gebracht hat.

Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, mal ein bisschen weiter oben zu lesen, wüsstest Du , dass wegen des Wechsels die wenigsten böse sind. Enttäuscht ja, aber nicht böse. das hat andere Gründe.

Mal sehen, was Du sahst, wenn Ihr morgen 4 bekommt.....

In der Sache stimme ich aber zu, Magath sollte bleiben bis zum Saisonende.....

Das war natürlich nur auf bestimmte Leute bezogen, nicht auf alle Vfl-Fans.
Wenn wir morgen 4 bekommen, bin ich sicherlich sauer, traurig, enttäuscht, aber ganz sicher nicht wegen dem Trainer.

Wenn Jol aber drei tage vorher seinen Abschied verkündet hätte, evtl. doch ein Bisschen.... ;)

Es ist ja nicht so, dass Magath sich einfach so hingestellt hat und laut gerufen hat "Nächste Saison bin ich bei Schalke!"
In dem Fall wäre ich wütend. Es ist halt rausgekommen und im Grunde blieb nichts anderes übrig, als es zuzugeben, da es sonst noch mehr Unruhe gegeben hätte.
Enttäuscht wäre ich bei einem Abgang des Trainers natürlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martok am 09.05.2009 um 19:10 Uhr bearbeitet
Felix Magath II |#192
09.05.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von Peter1965:

Lieber ohne Magath auf Platz 5, als mit Magath die Meisterschale.

Also sorry, manche Meinungen kann ich absolut nicht nachvollziehen...

Vor zwei Wochen war Magath noch DER Held und auf dem Weg in Wolfsburg unsterblich zu werden und jetzt wird er in die Hölle verdammt?

Magaths Vertrag läuft aus, Magaths Ziele wurden vorzeitig erreicht, Magath hat professionelle Strukturen entworfen und geschaffen, Magath hinterläßt ein intaktes und perspektivträchtiges Team einzig und allein die Umstände der Bekanntgabe lief alles andere als glücklich. Hätte er bereits Anfang März bekannt geben sollen das er den Verein verläßt?

Man sollte ihm für seine Arbeit danken und ihn - trotz aller Umstände - gebührend verabschieden.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 09.05.2009 um 19:23 Uhr bearbeitet
Felix Magath II |#193
09.05.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Peter1965:

Vor zwei Wochen war Magath noch DER Held und auf dem Weg in Wolfsburg unsterblich zu werden und jetzt wird er in die Hölle verdammt?
Magaths Vertrag läuft aus, Magaths Ziele wurden vorzeitig erreicht, Magath hat professionelle Strukturen entworfen und geschaffen, Magath hinterläßt ein intaktes und perspektivträchtiges Team einzig und allein die Umstände der Bekanntgabe lief alles andere als glücklich. Hätte er bereits Anfang März bekannt geben sollen das er den Verein verläßt?

Man sollte ihm für seine Arbeit danken und ihn - trotz aller Umstände - gebührend verabschieden.

Ich finde aber auch, dass dies zu weit geht.

Der Erfolg der Mannschaft, unseres VfL, hat aber absolute Priorität!!!!
Da ist mir ein Magath total schnurz....
Felix Magath II |#194
09.05.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von MadMax:
Zitat von Peter1965:

Ich finde aber auch, dass dies zu weit geht.

Der Erfolg der Mannschaft, unseres VfL, hat aber absolute Priorität!!!!
Da ist mir ein Magath total schnurz....

Und wer gibt die eine 100% ige Garantie das ein Interimstrainer die Meisterschaft einfährt?

Es wäre wohl ein Novum in der Deutschen Fussballgeschichte dass ein 3 Tage vor Saisonschluss auf Platz 1 stehender Trainer gefeuert wird...

Kein gutes signal bei der anstehenden Trainersuche und sicherlich auch nicht gerade imagefördernd für den VW Konzern.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Felix Magath II |#195
09.05.2009 - 21:35 Uhr
Ich denke, dass nach der NL gegen Dortmund, die ja doch sehr wahrscheinlich ist, euer "Felix" das letzte Mal auf der Bank gesessen hat. Seine Eitelkeit und Wichtigtuerei kostet eurem Team m. E. den Titel. Merkwürdig, warum Zaccardo das leere Tor nicht trifft, aber es ist so, wenn der Wurm drin ist. Meiner Meinung nach gewinnt ihr kein Spiel mehr.
Felix Magath II |#196
09.05.2009 - 21:36 Uhr
Warum ist eine Niederlage gegen Dortmund "sehr wahrscheinlich" ?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Felix Magath II |#197
09.05.2009 - 21:37 Uhr
Ich wäre gegen eine Entlassung, aber es würde mich nicht wundern, wenn er morgen oder am Montag die Koffer packen müsste ...

Der Stachel nach den ganzen Lügen sitzt glaube auch im Aufsichtsrat sehr tief ... Magath hat die ganze Zeit auch mit dem AR ein falsches Spiel getrieben ... ich nehme den Leuten nicht ab, dass der AR seit März bescheid weiß ...

Was gegen die Entlassung spricht, ist dass das nächste Spiel bereits in 3 Tagen ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 09.05.2009 um 21:38 Uhr bearbeitet
Felix Magath II |#198
09.05.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von MSWolf:
Warum ist eine Niederlage gegen Dortmund "sehr wahrscheinlich" ?

Weil der BVB das Winner-Gen hat im Moment hat und euren Noch-Ztainer schon mal auf das eigentliche Derby vorbereiten möchte.
Klar: Ist auch Wunschdenken dabei. Ganz ehrlich, wenn Hertha nicht oben mitspielen würde, tätet ihr mir leid nach dieser ***-Aktion von Magath und ich würde euch die Daumen drücken! Aber so geht es nicht.

Bitte nicht als Provokation verstehen.
Felix Magath II |#199
09.05.2009 - 21:44 Uhr
Nein nein, ich finde es nur seltsam, dass man schon von einer Niederlage der Wolfsburger ausgeht. Wobei wir doch die absolute Heimmacht sind - und richtig, auch zuhause spielen.

Zudem finde ich kein Grund, warum Magath unsere Mannschaft auf welches Derby auch immer einstimmen sollte.

Das "Winner-Gen" hatten wir 10 Spieltage, es schwindet schneller wie man es vermutet. :)

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Felix Magath II |#200
10.05.2009 - 09:18 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Marcel-Reif-Bundesliga-Felix-Magath-VfL-Wolfsburg;art133,2793983

ich finde das gar nicht schlecht, was der Reif über Magath schreibt. WOB war für Magath nach Bayern ein Projekt - und S04 wird auch nicht mehr sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.