VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath II

06.05.2009 - 19:32 Uhr
Felix Magath II |#171
09.05.2009 - 17:36 Uhr
Kann es sein dass Magath noch heute rausgeworfen wird ? Ich meine es hieß, wenn er gegen Hoffenheim nicht gewonnen hätte, hätte er gehen müssen. Weiß da jemand mehr ?
Felix Magath II |#172
09.05.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von Der Elch:
Kann es sein dass Magath noch heute rausgeworfen wird ? Ich meine es hieß, wenn er gegen Hoffenheim nicht gewonnen hätte, hätte er gehen müssen. Weiß da jemand mehr ?

Hast du richtig gehört.

Es hieß aber auch, dass er nach dem Sieg gegen Hoffenheim bis zum Schluss bleiben darf.

Aber wer weiß ...

Mein Gefühl sagt mir, dass ab Montag Hollerbach weiter macht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 09.05.2009 um 17:46 Uhr bearbeitet
Felix Magath II |#173
09.05.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Der Elch:

Hast du richtig gehört.

Es hieß aber auch, dass er nach dem Sieg gegen Hoffenheim bis zum Schluss bleiben darf.

Aber wer weiß ...

Warum bis Montag warten? sollte man die Vorbereitung auf das Spiel gegen Dortmund nicht besser ohne Magath bestreiten?
Er kann ja solange schonmal sein Büro ausräumen.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Felix Magath II |#174
09.05.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von Peter1965:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Der Elch:

Hast du richtig gehört.

Aber wer weiß ...

Warum bis Montag warten? sollte man die Vorbereitung auf das Spiel gegen Dortmund nicht besser ohne Magath bestreiten?

Wer weiß wie schnell der AR & Winterkorn reagieren, vllt. treffen sie sich heute Abend noch oder erst morgen ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 09.05.2009 um 17:52 Uhr bearbeitet
Felix Magath II |#175
09.05.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Peter1965:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Der Elch:

Hast du richtig gehört.

Aber wer weiß ...

Wer weiß wie schnell der AR & Winterkorn reagieren, vllt. treffen sie sich heute Abend noch oder erst morgen ...

Vielleicht holen sie ja Klinsmann für 3 Spiele ins Boot, der dürfte richtig motiviert sein, es den Bayern zu zeigen und ihnen die Schale wegzuschnappen :D
Felix Magath II |#176
09.05.2009 - 17:58 Uhr
Zitat

Aber Hollerbach ist doch die rechte Hand von Magath,
kann mir nicht vorstellen, dass er übernimmt.
Köstner wurde zwar auch von Magath verpflichtet, hat aber ne wesentlich größere Distanz.
Aber ich denke, dass sich diese Fragen erst nach dem BVB-Spiel wirklich ergeben werden.
Eine Trotzreaktion im Heimspiel kann ich mir durchaus vorstellen.
Außerdem könnte ein Trainerwechsel auch komplett nach hinten los gehen und am Ende alles verspielt wird (sogar Platz 5 :o ) .
Felix Magath II |#177
09.05.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von hombre_aytac:
Ich finde es sehr befremdlich, das einige WOB-Fans nun Magath mit sofortiger Wirkung gehen lassen möchten!

Der Mann hat aus euch einen Meisterschaftskandidaten gemacht. Vor zwei Jahren habt ihr zum zweiten Mal hintereinander gegen den Abstieg gekämpft!

Allerdings mit ner anderen Mannschaft.

Trotzdem denke ich auch, dass Magath nicht an dieser Niederlage nur soviel Schuld hat, wie an dem Erfolg.

Nämlich nicht so viel, wie die Medien immer behaupten und dieser Nürnberger nachplappert.

Auf dem Feld spielt er nicht mit, da sind die Spieler gefragt.

Felix Magath II |#178
09.05.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:

Außerdem könnte ein Trainerwechsel auch komplett nach hinten los gehen und am Ende alles verspielt wird (sogar Platz 5 :o ) .

Ich befürchte ein Ausbleibender Trainerwechsel bringt Platz 5 noch viel mehr in Gefahr!
Es mag ja sein das die Mannschaft sich eine Trotzreaktion für das Spiel gegen Dortmund vornimmt, möglicherweise schätze ich Magath auch falsch ein und er will tatsächlich noch 2 Wochen lang alles für den VFL geben.
Aber mit Magath auf der Bank wird das Heimspiel gegen Dortmund zum Auswärtsspiel werden. 30.000 Mann gegen Felix Magath, das würde die Mannschaft nicht wegstecken

Herr Marbach, Herr Poetsch, Herr Holze, Herr Winterkorn: Es muß heute noch gehandelt werden!

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Felix Magath II |#179
09.05.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von crazyrabbit:
Eine Entlassung verdient hätte er sich allemal. ;)

völliger quatsch!

es war zwar nicht die feine art von Magath wie es gelaufen ist,aber noch vor einigen wochen hätten alle am liebsten noch einige jahre mit ihm verlängert.jetzt ist er der sündenbock und das ist nichts anderes als doppelmoral.
er hat den grundstein für eine tolle,erfolgreiche zukunft gelegt.wir haben ne super mannschaft und dass dank ihm!
er hat es mehr als verdient bis zum schluss auf dem trainerstuhl zu bleiben.saisonziel war das internationale geschäft und wir stehen momentan nach wie vor auf platz eins in der tabelle.
ich kann nur eins sagen und das ist:
Danke für diese tolle mannschaft und die erfolgreiche saison!
Felix Magath II |#180
09.05.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von Peter1965:
Zitat von hans maulwurf4:

Ich befürchte ein Ausbleibender Trainerwechsel bringt Platz 5 noch viel mehr in Gefahr!
Es mag ja sein das die Mannschaft sich eine Trotzreaktion für das Spiel gegen Dortmund vornimmt, möglicherweise schätze ich Magath auch falsch ein und er will tatsächlich noch 2 Wochen lang alles für den VFL geben.
Aber mit Magath auf der Bank wird das Heimspiel gegen Dortmund zum Auswärtsspiel werden. 30.000 Mann gegen Felix Magath, das würde die Mannschaft nicht wegstecken

Herr Marbach, Herr Poetsch, Herr Holze, Herr Winterkorn: Es muß heute noch gehandelt werden!

Ganz genauso da sehe ich auch das Problem, noch ein Auswärtsspiel können wir nicht gebrauchen :ugly
War in München ja auch ähnlich, die haben den Klinsmann ja auch u.A rausgeschmissen, weil die Stimmung 100% gegen ihn war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.