FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
30.08.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von X DanowarX:
wer zufällig noch zwei karten für das spiel in mainz übrig hat - der kann mir gerne eine pm schreiben!!! würde mich sehr freuen!! ;) :D
für mich bitte auch. biete 10% mehr, als danowar ;)
wer zufällig noch zwei karten für das spiel in mainz übrig hat - der kann mir gerne eine pm schreiben!!! würde mich sehr freuen!! ;) :D
für mich bitte auch. biete 10% mehr, als danowar ;)
30.08.2010 - 17:01 Uhr
Schließ mich mal der Suche für EINE Karte an, Gästebereich oder unmittelbar daneben natürlich nur.
30.08.2010 - 18:28 Uhr
Auch wenn's eigentlich lachhaft ist den Versuch zu starten eine Karte zu bekommen gegen die 05, bin ich dennoch so verzweifelt welches ich diesen weg um an 2 Karten zu kommen dennoch wähle. Also wie schon gesagt SUCHE 2 Karten fürs Mainz-Spiel Plätze sind irrelevant.
03.09.2010 - 17:14 Uhr
Obwohl ich Dauerkartenbesitzer bin und eine halbe Stunde nach Bekanntgabe des Spielplans sofort Karten fürs Spiel in Mainz bestellt habe, habe ich leider keine bekommen :( Also wenn jemand 1 oder mehrere Karten abzugeben hat, ich mache wirklich fast alles dafür, würde auch mehr bezahlen als die Karte gekostet hat. Gruß svenskof
07.09.2010 - 10:54 Uhr
Hallo, ich habe 3 Karten für das Mainz Spiel bekommen von einem bekannten, jedoch leider Block S (Stehplatz 05er) möchte aber natürlich mit meinem lautern Schal rein kommen, will evtl. ein Mainzer mit mir tauschen oder weiß jemand ob ich damit in den Lautern Block geschickt werde.
Gruß
Sippler
Gruß
Sippler
07.09.2010 - 11:21 Uhr
Moin zusammen,
benötigt noch jemand 2 Karten für das Spiel in Dortmund? Hab 2 Karten für den Gästeblock... Bekomme leider nun doch kein frei..... :angry
benötigt noch jemand 2 Karten für das Spiel in Dortmund? Hab 2 Karten für den Gästeblock... Bekomme leider nun doch kein frei..... :angry
07.09.2010 - 11:21 Uhr
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/4014-mit-den-roten-teufeln-nach-mainz.html
Die Polizei und der FSV Mainz 05 weisen auf folgendes hin:
Nach §5, Absatz 3 der Stadionordnung für den 1. FSV Mainz 05 sind die Blöcke M,N,O,P,Q,R und S der Heimbereich des Stadions. Zu diesem Bereich ist Gästefans der Zugang nicht gestattet. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, in diesem Bereich befindliche Personen die entweder eindeutig, oder aber erst nach auffälligem Verhalten als Gastfan zu erkennen sind entweder aus dem Stadion, oder falls noch ausreichend Platz vorhanden ist, in den Gästebereich zu bringen.
Die Polizei und der FSV Mainz 05 weisen auf folgendes hin:
Nach §5, Absatz 3 der Stadionordnung für den 1. FSV Mainz 05 sind die Blöcke M,N,O,P,Q,R und S der Heimbereich des Stadions. Zu diesem Bereich ist Gästefans der Zugang nicht gestattet. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, in diesem Bereich befindliche Personen die entweder eindeutig, oder aber erst nach auffälligem Verhalten als Gastfan zu erkennen sind entweder aus dem Stadion, oder falls noch ausreichend Platz vorhanden ist, in den Gästebereich zu bringen.
07.09.2010 - 12:14 Uhr
Ich wünsche ja niemandem was Böses, aber ist jemand zufällig von der Treppe gefallen, oder jemandem der Blinddarm geplatzt, so dass er Karten für Sonntag abgeben möchte? Ich hätte da zufällig Zeit und würde denjenigen würdig im Stadion vertreten :)
Ich würd mich freuen ... also über die Karten, nicht über den Treppensturz ;)
Ich würd mich freuen ... also über die Karten, nicht über den Treppensturz ;)
07.09.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von Teufelsbraut:
Ich wünsche ja niemandem was Böses, aber ist jemand zufällig von der Treppe gefallen, oder jemandem der Blinddarm geplatzt, so dass er Karten für Sonntag abgeben möchte?
Mal ehrlich, wen würde denn ein geplatzter Blinddarm von einem Besuch des Spiels abhalten?! Richtig, keinen! Möchte an dieser Stelle nochmal an den schwarzen Ritter aus "Die Ritter der Kokosnuss" erinnern. Der hatte die richtige Einstellung! :D
Ich wünsche ja niemandem was Böses, aber ist jemand zufällig von der Treppe gefallen, oder jemandem der Blinddarm geplatzt, so dass er Karten für Sonntag abgeben möchte?
Mal ehrlich, wen würde denn ein geplatzter Blinddarm von einem Besuch des Spiels abhalten?! Richtig, keinen! Möchte an dieser Stelle nochmal an den schwarzen Ritter aus "Die Ritter der Kokosnuss" erinnern. Der hatte die richtige Einstellung! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 07.09.2010 um 12:26 Uhr bearbeitet
07.09.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von Kazumoto:
Moin zusammen,
Es handelt sich hierbei um Sitzplatzkarten.....das sollte ich vielleicht noch erwähnen.... :rolleyes
Moin zusammen,
Es handelt sich hierbei um Sitzplatzkarten.....das sollte ich vielleicht noch erwähnen.... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kazumoto am 07.09.2010 um 13:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.