1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#481
07.09.2010 - 14:08 Uhr
Bei Ebay bekommst du 2 Stehplatzkarten für 80 Euro :D :D :D
FCK - Kartenbörse |#482
07.09.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von Herr_Ausragend:
Zitat von Teufelsbraut:
Ich wünsche ja niemandem was Böses, aber ist jemand zufällig von der Treppe gefallen, oder jemandem der Blinddarm geplatzt, so dass er Karten für Sonntag abgeben möchte? Ich hätte da zufällig Zeit und würde denjenigen würdig im Stadion vertreten :)

Zählt chronische Unlust auch?
Wäre das Spiel heut Abend würd ich meine Karte ohne mit der Wimper zu zucken abgeben... ich fürchte aber, dass sich das bis Sonntag noch ändern wird ;)

Irgendwie hab ich aber auch nicht die Riiiieeeesssen Lust auf Mainz um ehrlich zu sein.....wollt letzte Woche sogar die Karten abgeben allerdings will meine Maus unbedingt dort hin.... :rolleyes

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben."

(Fritz Walter)
FCK - Kartenbörse |#483
07.09.2010 - 14:44 Uhr
Schick du deine Maus mit den beiden Karten und ich geh mit ihr und Teufelsbraut :D

*lach*

Versuchen kann man(n) es ja.... ;)

Sehe dich allerdings schon völlig überfordert im Block sitzen da die Mädels weder ne Enter noch ne ESC Taste haben.... ;)

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben."

(Fritz Walter)
FCK - Kartenbörse |#484
07.09.2010 - 15:06 Uhr
Ich stehe... und so lange sie nicht stark verpixelt sind, werd ich klarkommen.
Falls doch wäre aber wenigstens das für Fr/Sa angestrebte Formatieren der Festplatte erfolgreich gewesen ;)

Also, kriegt die Braut deine Karte, wo sie so gern würde und du eigentlich nicht ;)?

Vom Sinn her richtig Gedacht, allerdings werde ich wohl kaum meine Maus allein nach Mainz schicken.... ;)

•     •     •

(Fritz Walter)
FCK - Kartenbörse |#485
07.09.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von Kazumoto:

Vom Sinn her richtig Gedacht, allerdings werde ich wohl kaum meine Maus allein nach Mainz schicken.... ;)

Schick doch die Tastatur mit, dann ist die Maus nicht so alleine... :ugly

•     •     •

Durlacher, achso
FCK - Kartenbörse |#486
07.09.2010 - 15:47 Uhr
Also ich suche noch Karten für das Spiel in DORTMUND.
Keine Ahnung was da beim FCK los ist, habe nur für Bayern Karten bekommen, obwohl ich für dir ersten 5 Spiele angefragt hatte. Mein Bruder hat nur für Köln Karten bekommen (die netten 33 Euro Karten :/: ), dabei sind wir beide schon über Jahre Mitglieder.

Also wenn jemand noch Karten für das Spiel in Dortmund hat, bitte eine PN, vielen Dank.

•     •     •

Was zählt ist auf dem Platz!
FCK - Kartenbörse |#487
07.09.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von martinf112:
Zitat von Kazumoto:

muhahaha...genial! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
das habe ich nach dem scheiss tag gebraucht.

hab aber noch was:
habe mir vorgestern karten für auswärts in pauli und bayern beim fck bestellt. weiß hier jemand (bei der geschäftsstelle bekomme ich nur nette aber unbrauchbare antworten), wann in etwa man die karten im vorfeld erhält? wie war das beim köln-spiel? wie isses jetzt bei mainz oder dortmund?
müsste das bissel einplanen können, da beides mit überraschungsgeburtstagen an den jeweiligen wochenenden verbunden wäre und man gerne ein wenig vorlaufzeit hätte, ob man nun karten kriegt oder nicht. 3 tage vorm spiel wäre verständlicherweise ein bisschen knapp bei aller improvisationskunst...

danke vorab!

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
FCK - Kartenbörse |#488
08.09.2010 - 17:41 Uhr
hat irgendeiner noch eine karte für das spiel gegen mainz übrig???
ich bezahle auch deutlich mehr als das ticket kostet!!!
einfach pn an mich.
FCK - Kartenbörse |#489
08.09.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von M4rc1n:
Zitat von martinf112:
Zitat von Kazumoto:

muhahaha...genial! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
das habe ich nach dem scheiss tag gebraucht.

hab aber noch was:
habe mir vorgestern karten für auswärts in pauli und bayern beim fck bestellt. weiß hier jemand (bei der geschäftsstelle bekomme ich nur nette aber unbrauchbare antworten), wann in etwa man die karten im vorfeld erhält? wie war das beim köln-spiel? wie isses jetzt bei mainz oder dortmund?
müsste das bissel einplanen können, da beides mit überraschungsgeburtstagen an den jeweiligen wochenenden verbunden wäre und man gerne ein wenig vorlaufzeit hätte, ob man nun karten kriegt oder nicht. 3 tage vorm spiel wäre verständlicherweise ein bisschen knapp bei aller improvisationskunst...

danke vorab!

Tja ist das ein großes Problem momentan beim FCK über die e-mail addresse kannst es vergessen da bekommst auch keine Antwort.
Karten gegen Dortmund sind wohl heute beim FCK eingetroffen,werden wohl Freitag,Montagverschickt.Also die Saison ist es echt scheiße mit Karten.Genaues kann dir wohl keiner so genau sagen.
Das ist wenig erstligatauglich was die da machen.Hab mich auch schon oft genug geärgert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK81 am 08.09.2010 um 19:34 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#490
08.09.2010 - 20:51 Uhr
Ich würde gerne ein Sitzplatzticket für das Spiel in Mainz (Gästeblock L) gegen ein Stehplatzticket im Lautrer Block tauschen. Hat da jemand Interesse?
Wenn ja: PN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.