FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
08.09.2010 - 23:39 Uhr
Yiieeha, wenn ich welche hät, würd ich selbst hingehen. Probiert's doch mal bei viagogo. Ab 250,01€. Da unterstützt man als Verein das ganze doch gerne.
Achja, falls noch einer Karten übrig hat. Ich biete eine Nacht mit mir. So kuschelig werdet ihr es nie wieder haben. Also, traut euch!
Edit: Dafür habe ich mich nicht einmal extra hier angemeldet.
Achja, falls noch einer Karten übrig hat. Ich biete eine Nacht mit mir. So kuschelig werdet ihr es nie wieder haben. Also, traut euch!
Edit: Dafür habe ich mich nicht einmal extra hier angemeldet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cassidy82 am 08.09.2010 um 23:40 Uhr bearbeitet
14.09.2010 - 17:21 Uhr
Hallo alle zusammen,
habe für das Spiel am nächsten Mittwoch in Dortmund (20.00 Uhr Anstoß) noch 3-5 (wird spätestens Donnerstag feststehen) STEHPLATZKarten im Gästeblock. Einzelpreis liegt wohl durch Versand und Gebühren bei 17 Euro pro Stück.
Allerdings bräuchte ich bis morgen jemanden, der mir versichern kann, sowohl drei, als auch 5 Karten zu nehmen, sodass ich sicher bin die überschüssigen Karten loszuwerden, ansonsten gehen die zurück zum FCK.
Also bitte einfach eine PN.
3-5 (eher 4 oder 5) Stehplätze im Gästeblock, Preis pro Karte 17 Euro!
LG
ktown4ever
habe für das Spiel am nächsten Mittwoch in Dortmund (20.00 Uhr Anstoß) noch 3-5 (wird spätestens Donnerstag feststehen) STEHPLATZKarten im Gästeblock. Einzelpreis liegt wohl durch Versand und Gebühren bei 17 Euro pro Stück.
Allerdings bräuchte ich bis morgen jemanden, der mir versichern kann, sowohl drei, als auch 5 Karten zu nehmen, sodass ich sicher bin die überschüssigen Karten loszuwerden, ansonsten gehen die zurück zum FCK.
Also bitte einfach eine PN.
3-5 (eher 4 oder 5) Stehplätze im Gästeblock, Preis pro Karte 17 Euro!
LG
ktown4ever
14.09.2010 - 18:07 Uhr
Edit:
Es sind doch nur 3 oder 4 Karten, die ich hier anbieten kann.
Entschuldigung,
LG Ktown4ever
Es sind doch nur 3 oder 4 Karten, die ich hier anbieten kann.
Entschuldigung,
LG Ktown4ever
14.09.2010 - 21:10 Uhr
Es wäre vielleicht interessant zu wissen, von welchem Spiel du redest. :D
15.09.2010 - 12:03 Uhr
Hallo,
ich hätte für das Spiel gegen Hoffenheim am Samstag noch eine Karte abzugeben und zwar:
Sitzplatz Südtribüne Block 4.2. Reihe 23
Verkauf zum Einstandspreis von 31.- Euro.
Die Karte kann entweder zugeschickt oder am Samstag persönlich übergeben werden.
Gruß
Tho1234
ich hätte für das Spiel gegen Hoffenheim am Samstag noch eine Karte abzugeben und zwar:
Sitzplatz Südtribüne Block 4.2. Reihe 23
Verkauf zum Einstandspreis von 31.- Euro.
Die Karte kann entweder zugeschickt oder am Samstag persönlich übergeben werden.
Gruß
Tho1234
15.09.2010 - 12:24 Uhr
Auch dem Butduma hat es die Karte verschlagen, deshalb braucht er für Samstag eine neue, nach Möglichkeit in der West, da ansonsten alleine auf verlorenem Posten. Es sei denn jemand von euch hat im Bereich 4.3-4.4 bzw 5.3-5.4 einen Platz neben sich frei und die Karte dazu.
Bitte melde Dich!
Bitte melde Dich!
15.09.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von Herr_Ausragend:
Wenn du fix bist: im online Ticketshop gibts gerade je eine Karte in 5.4 und 5.2 ;)
Der But ist am fixen? :o Das hätte ich ja nie gedacht!
Wenn du fix bist: im online Ticketshop gibts gerade je eine Karte in 5.4 und 5.2 ;)
Der But ist am fixen? :o Das hätte ich ja nie gedacht!
15.09.2010 - 18:50 Uhr
Suche dringend 2 steher für bvb
bitte melden per pn
bitte melden per pn
15.09.2010 - 23:34 Uhr
Ich biete:
EINE STEHPLATZkarte im GÄSTEBLOCK für das Spiel beim BVB am Mittwoch. Preis für die Karte ist 17 Euro.
Bitte eben eine PN oder einfach hier antworten, wäre auch kein Problem!
Liebe Grüße, ktown4ever
EINE STEHPLATZkarte im GÄSTEBLOCK für das Spiel beim BVB am Mittwoch. Preis für die Karte ist 17 Euro.
Bitte eben eine PN oder einfach hier antworten, wäre auch kein Problem!
Liebe Grüße, ktown4ever
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ktown4ever am 15.09.2010 um 23:45 Uhr bearbeitet
16.09.2010 - 12:27 Uhr
Suche noch 2 Sitzplatzkarten im Gästebereich für das Spiel BvB-FCK.
Wenn jemand noch 2 abzugeben hat, bitte melden.
Ansonsten muss ich beim BVB zuschlagen!
Vielen Dank!
Wenn jemand noch 2 abzugeben hat, bitte melden.
Ansonsten muss ich beim BVB zuschlagen!
Vielen Dank!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.