1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#461
22.08.2010 - 11:38 Uhr
Servus, suche noch ne Karte für das Spiel in Mainz, wenn möglich natürlich im Gästeblock, also falls jemand krank wurde oder sonst aus irgendeinem Grund abgesprungen ist, findet ihr bei mir einen Abnehmer :)
FCK - Kartenbörse |#462
23.08.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von Principal7:
Hallo FCK-Fans!!

Suche verzweifelt ne Karte fürs Bayern-Spiel am Freitag!

Falls jemand wirklich eine übrig haben sollte, bitte PN mich! :o :( :angry :/: ;) :o

Besondere Wünsche was für ne Kurve und Block bzw Preisliche Vorstellungen?
FCK - Kartenbörse |#463
23.08.2010 - 17:23 Uhr
suche noch eine karte für das spiel gegen mainz. hat noch einer eine übrig?
FCK - Kartenbörse |#464
23.08.2010 - 19:20 Uhr
Hallo Leute,
suche noch 1 vlt auch 2 Karten für die Bayern am Freitag. Wenn jemand noch etwas hat, bitte PN an mich mit Preisvorstellung. Wäre super wenn mir jemand was anbieten könnte.

PS: Phoenix 115 hast ne PN.
FCK - Kartenbörse |#465
26.08.2010 - 13:37 Uhr
Hallo, liene Fans.

Ich suche noch je eine Stehplatz-Karte (Lauten-Block) für die Spiele in Dortmund und Aachen.

Hat jemand von Euch noch eine?

Grüße

Wolfgang
FCK - Kartenbörse |#466
26.08.2010 - 14:01 Uhr
Weiß jemand wann man am Häuschen neber dem Trainingsplatz da sein müsste um eine Schiedsrichter-Karte zu bekommen??
FCK - Kartenbörse |#467
26.08.2010 - 16:05 Uhr
Här...

Reservierungsbestätigungen gegen Mainz eigentlich schon raus...?!
Falls ja wäre das ja wirklich zum ******.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#468
27.08.2010 - 08:14 Uhr
Zitat von Fritz_Walter:
Weiß jemand wann man am Häuschen neber dem Trainingsplatz da sein müsste um eine Schiedsrichter-Karte zu bekommen??

ERSTENS wurde bereits ein Schiedsrichter für die Partie 1.FCK gegen Bayern München angesetzt.
ZWEITENS solltest Du als Schiedsrichter immer Deine Karten dabei haben, was machst Du denn, wenn ein grobes Foul passiert......! ;) :p :D :)

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
FCK - Kartenbörse |#469
27.08.2010 - 08:16 Uhr
Zitat von KurzesGastspiel:
Hey Leutz. ^^

Brauche noch 4 Karten für heute Abend für die West. Block ist egal, dürfte also ritzen.

Einfach per PN melden. Bezahle auch den Originalpreis incl. Gebühren !!!!!!!! ;o))

PS: Bin zwar neu hier, lese aber schon voll lang mit! (Um etwaigen Zweifel meiner Seriösität vorzubeugen!!!)

Wie heißt es so schön: you made my day! :rolleyes

•     •     •

Durlacher, achso
FCK - Kartenbörse |#470
29.08.2010 - 21:31 Uhr
wer zufällig noch zwei karten für das spiel in mainz übrig hat - der kann mir gerne eine pm schreiben!!! würde mich sehr freuen!! ;) :D

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.