FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
06.08.2010 - 08:33 Uhr
Du hast PN Duesselteufel.
09.08.2010 - 16:34 Uhr
hat irgendeiner noch ne karte für das osnabrück spiel übrig? einfach pn an mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jojofgh am 09.08.2010 um 16:35 Uhr bearbeitet
10.08.2010 - 21:03 Uhr
HAllo zusammen,
suche noch Karten für das Spiel in Köln (3-4 Stück) Stehplatz oder Sitzplatz egal.
Kann auch in nem benachbarten Kölner Block sein.
Einfach PN
Danke
suche noch Karten für das Spiel in Köln (3-4 Stück) Stehplatz oder Sitzplatz egal.
Kann auch in nem benachbarten Kölner Block sein.
Einfach PN
Danke
10.08.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von jojofgh:
hat irgendeiner noch ne karte für das osnabrück spiel übrig? einfach pn an mich.
diese nachricht ist schon veraltet!! ich habe jetzt noch eine karte übrig für das pokalspiel!! wer interesse hat kann sich bei mir melden.
diese nachricht ist schon veraltet!! ich habe jetzt noch eine karte übrig für das pokalspiel!! wer interesse hat kann sich bei mir melden.
11.08.2010 - 17:22 Uhr
Falls jemand noch Karten sucht, hab diese Seite vor einigen Tagen gefunden: http://www.fc-ticketboerse.de/fansale/purchase.htm?show=20&index=0&fremdEventId=18000&orderby=6&sort=asc&id=KOE_NO_SESSION
Preise sind eigentlich in Ordnung. Hab dort allerdings selbst noch nie bestellt. Von daher weiß ich nicht, wie lange die Lieferzeiten sind un ob die Seite seriös ist. Sieht aber eigentlich ganz gut aus!
Zur not gibts doch auch noch viagogo.de :)
Preise sind eigentlich in Ordnung. Hab dort allerdings selbst noch nie bestellt. Von daher weiß ich nicht, wie lange die Lieferzeiten sind un ob die Seite seriös ist. Sieht aber eigentlich ganz gut aus!
Zur not gibts doch auch noch viagogo.de :)
11.08.2010 - 18:46 Uhr
Verkaufe KARTE:
FCK-Bayern München,
bin beruflich verhindert, ist nur 1 Ticket. Habe es über einen Kollegen/Firma gekauft.
Bin Interesse bitte Piercerz4@arcor.de, da ich nicht so oft hier drin bin.
Gruss
FCK-Bayern München,
bin beruflich verhindert, ist nur 1 Ticket. Habe es über einen Kollegen/Firma gekauft.
Gruss
16.08.2010 - 00:42 Uhr
Zitat von JohnnyCash:
So ein Rotz...ich muss wohl meine Köln-Karte abgeben. Morgen weiß ich definitiv bescheid.
Falls Interesse:
Block: Stehplatz, Nordtrubüne N6
Preis: 16,00€ + 3,00€ Versand
Würde das Ding gegebenfalls am Dienstag wegschicken. Ich melde mich morgen gegen 19:00 Uhr wieder.
Hast schonma ne persöänliche Nachricht ;)
So ein Rotz...ich muss wohl meine Köln-Karte abgeben. Morgen weiß ich definitiv bescheid.
Falls Interesse:
Block: Stehplatz, Nordtrubüne N6
Preis: 16,00€ + 3,00€ Versand
Würde das Ding gegebenfalls am Dienstag wegschicken. Ich melde mich morgen gegen 19:00 Uhr wieder.
Hast schonma ne persöänliche Nachricht ;)
16.08.2010 - 11:44 Uhr
Zitat von Westkurvler:
Falls jemand noch Karten sucht, hab diese Seite vor einigen Tagen gefunden: http://www.fc-ticketboerse.de/fansale/purchase.htm?show=20&index=0&fremdEventId=18000&orderby=6&sort=asc&id=KOE_NO_SESSION
Die Seite wird vom FC offiziell für den Verkauf von Rückläuferkarten angeboten.
Bei ebay Tickets etc würde ich vorsichtig sein, da der FC dort (teilweise) recht konsequent dazwischenhaut.
Die Seite wird vom FC offiziell für den Verkauf von Rückläuferkarten angeboten.
Bei ebay Tickets etc würde ich vorsichtig sein, da der FC dort (teilweise) recht konsequent dazwischenhaut.
16.08.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von Piercer:
Verkaufe KARTE:
FCK-Bayern München,
Gruss
Ist die schon verkauft?
Verkaufe KARTE:
FCK-Bayern München,
Gruss
Ist die schon verkauft?
16.08.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von Piercer:
Verkaufe KARTE:
FCK-Bayern München,
Gruss
Ist die schon verkauft?
nee noch zu haben-->>>
Block 1.1
Reihe 2
Sitz 51
Zitat von Piercer:
Verkaufe KARTE:
FCK-Bayern München,
Gruss
Ist die schon verkauft?
nee noch zu haben-->>>
Block 1.1
Reihe 2
Sitz 51
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.