1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#391
22.04.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von FCK_Timmy:
Habe Dienstag Abend die Bestätigung vom FCK erhalten, dass meine Tickets per Post versendet werden.
Heute waren sie nicht im Briefkasten ...

:(

Aber morgen ist doch auch noch ein Tag. Hm? :)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#392
22.04.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von FCK_Timmy:
Habe Dienstag Abend die Bestätigung vom FCK erhalten, dass meine Tickets per Post versendet werden.

Ja klar, aber was mache ich wenn es nicht kommt oder der Postbote ein Langfinger ist?

•     •     •

Timsson
FCK - Kartenbörse |#393
22.04.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von FCK_Timmy:
Zitat von laudere:
Zitat von FCK_Timmy:

Ja klar, aber was mache ich wenn es nicht kommt oder der Postbote ein Langfinger ist?

Na, na, na.
Also das mit dem Postboten gibt´s nicht. Eher gewinne ich im Lotto.
Ich bin jedenfalls ziemlich sicher, dass sie morgen ankommt und Du das Spiel live miterleben darfst. :)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#394
22.04.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von FCK_Timmy:
Zitat von laudere:
Zitat von FCK_Timmy:

töten oder umbringen ;)

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 22.04.2010 um 18:51 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#395
22.04.2010 - 23:42 Uhr
Hab noch ne Karte über, Süd 4.4
Bei Interesse PN werde morgen um 11 rum nochmal durchschauen und dann alles weitere klären.
FCK - Kartenbörse |#396
23.04.2010 - 08:22 Uhr
Zitat von FCK_Timmy:
Zitat von laudere:
Zitat von FCK_Timmy:

deswegen wohne ich in Bayern, da interessiert sich keiner für FCK Tickets.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK - Kartenbörse |#397
23.04.2010 - 08:37 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Zitat von FCK_Timmy:
Zitat von laudere:
Zitat von FCK_Timmy:

deswegen wohne ich in Bayern, da interessiert sich keiner für FCK Tickets.

Ob das ein Grund ist um ins Ausland zu ziehen? Ich weiss nicht? ;)

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
FCK - Kartenbörse |#398
24.04.2010 - 11:24 Uhr
Ich suche auch noch 2 Karten für Koblenz. Kann auch mit einer Karte für die Westkurve für das Spiel gegen Augsburg dienen, Block 9.3. Ich kann leider nicht gegen Augsburg gucken gehn, da ich ab 08.05. im Mallorca-Urlaub bin (Abschlussfahrt von der Schule). Wie gesagt, wenn jemand noch 2 Karten zu vergeben hat, kann er sich bei mir melden. Kann entweder tauschen, oder auch mit Geld bezahlen. Vielen Dank schonmal, svenskof

P.S: Bei der Karte für die Westkurve handelt es sich um eine Dauerkarte.

•     •     •

''Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben.''
-Fritz Walter

Eichner (lacht): Es gehört abgeschafft, dass der FCK auf die Kurve seiner Fans spielen darf. Irgendetwas passiert da mit dem Gegner. Das ist schon etwas ganz besonderes hier auf dem Betzenberg in diesem Stadion. Da kann man leicht mal unter Druck geraten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von svenskof am 24.04.2010 um 11:25 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#399
25.04.2010 - 08:17 Uhr
Hallo, ich suche noch eine Karte für das Spiel in Koblenz, egal wo von mir aus auf dem Dach :p

Bitte helft mir ich muss da hin, falls jemand eine noch übrig hat bitte PN an mich.

Gruß
Sippler

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
FCK - Kartenbörse |#400
26.04.2010 - 16:24 Uhr
Karte abzugeben:

Koblenz. Sitzplatz. Neben Lautern-Stehkurve. 18 Euro. Bei Interesse -> PN.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.