FC Sochaux-Montbéliard 2012/13
02.07.2012 - 20:04 Uhr
15.03.2013 - 18:03 Uhr
Sochaux ist und bleibt ein Rätsel, diese Leistungsschwankungen sind nicht zu erklären :/:
Es ist schon eine bodenlose Frechheit sich von Evian mit 5:1 abschlachten zu lassen.... Da kann irgendwas nicht stimmen.
Nach dem tollen Januar sind wir nun wieder komplett eingebrochen. Ich hoffe inständig, dass die drei Punkte gegen VAFC bei uns bleiben, sonst .... Naja, ich überlege lieber nicht weiter..
Immerhin haben wir die letzte Saison mit Gewinn abgeschlossen,aber alles andere wäre bei diesem Sparkurs auch mehr als verwunderlich :D
Es hilft ja alles nix:
ALLEZZZZZ SOCHAUXXXX
Es ist schon eine bodenlose Frechheit sich von Evian mit 5:1 abschlachten zu lassen.... Da kann irgendwas nicht stimmen.
Nach dem tollen Januar sind wir nun wieder komplett eingebrochen. Ich hoffe inständig, dass die drei Punkte gegen VAFC bei uns bleiben, sonst .... Naja, ich überlege lieber nicht weiter..
Immerhin haben wir die letzte Saison mit Gewinn abgeschlossen,aber alles andere wäre bei diesem Sparkurs auch mehr als verwunderlich :D
Es hilft ja alles nix:
ALLEZZZZZ SOCHAUXXXX
20.03.2013 - 18:10 Uhr
Gibt's Wasserstandsmeldungen zu Sanjin Prcic?
21.03.2013 - 10:58 Uhr
Er hat gestern zum ersten Mal wieder eine Halbzeit mit der CFA gespielt.
21.03.2013 - 23:23 Uhr
Schön! Danke! :)
29.03.2013 - 11:28 Uhr
Leider wurde mit der Tradition nicht gebrochen und ein neuer Manager aus dem PSA Konzern geholt. :/:
Ich wäre lieber für einen Fachmachmann gewesen...
Lauraunt Pernet übernimmt den Posten zum 2. Mai, er war bisher Generaldirektor für l'Autriche bei PSA :D
Ich wäre lieber für einen Fachmachmann gewesen...
Lauraunt Pernet übernimmt den Posten zum 2. Mai, er war bisher Generaldirektor für l'Autriche bei PSA :D
23.04.2013 - 09:57 Uhr
Oh man, Nancy macht mir langsam Sorgen... :D
Gegen Bordeaux hätte man einen Sieg verdient gehabt, da wir wirklich gut gespielt haben. Endlich mal mit Engagement und Siegeswille, ABER....
..nach dem 2:1 wurde man wieder ängstlich und hat um den Ausgleich gebettelt!
Insgesamt sehe ich die die Tendenz positiv, wenn wir genauso weiterspielen! Zum ersten Mal haben wir einen Stammformation gefunden. Die Abwehr steht im Prinzip ganz sicher und die Innenverteidigung mit Kanté und Carlao ist stabil. Gerade Carlao spielt bärenstark!!
Vorne harmonieren Bakambu und Sio gut zusammen und stiften viel Unruhe...
Patron Doubai ist endlich wieder zurück, der könnte mental den Unterschied ausmachen.
Das Restprogramm muss einfach machbar sein:
Lille (A)
Lorient (H)
Brest (A)
TFC (H)
Bastia (A)
Ich hoffe wir schaffen Klassebnerhalt vor dem letzten Spieltag, weil auf Punkte in Bastia will ich nicht hoffen!
Gegen Bordeaux hätte man einen Sieg verdient gehabt, da wir wirklich gut gespielt haben. Endlich mal mit Engagement und Siegeswille, ABER....
..nach dem 2:1 wurde man wieder ängstlich und hat um den Ausgleich gebettelt!
Insgesamt sehe ich die die Tendenz positiv, wenn wir genauso weiterspielen! Zum ersten Mal haben wir einen Stammformation gefunden. Die Abwehr steht im Prinzip ganz sicher und die Innenverteidigung mit Kanté und Carlao ist stabil. Gerade Carlao spielt bärenstark!!
Vorne harmonieren Bakambu und Sio gut zusammen und stiften viel Unruhe...
Patron Doubai ist endlich wieder zurück, der könnte mental den Unterschied ausmachen.
Das Restprogramm muss einfach machbar sein:
Lille (A)
Lorient (H)
Brest (A)
TFC (H)
Bastia (A)
Ich hoffe wir schaffen Klassebnerhalt vor dem letzten Spieltag, weil auf Punkte in Bastia will ich nicht hoffen!
12.05.2013 - 11:31 Uhr
Victoire!!! Privat unser kaltblütiger Torgarant mit 'nem Doppelpack. :cool
Platz 14, 40 Punkte, Restprogramm Toulouse (H) und Bastia (A) - ich bin zuversichtlich, dass wir oben bleiben. Aber eingentlich schon traurig, dass man schon so weit ist, dies als Erfolg anzusehen.
Platz 14, 40 Punkte, Restprogramm Toulouse (H) und Bastia (A) - ich bin zuversichtlich, dass wir oben bleiben. Aber eingentlich schon traurig, dass man schon so weit ist, dies als Erfolg anzusehen.
18.05.2013 - 12:14 Uhr
heute abend bitte ein sieg im vollen bonal und man geht in die 66. ligue 1 saison, das ist natürlich rekord. :cool
gleichzeitig mit sicherheit der letzte auftritt von corchia, sio, mikari im bonal
gleichzeitig mit sicherheit der letzte auftritt von corchia, sio, mikari im bonal
19.05.2013 - 00:48 Uhr
es ist nicht zu glauben !!!!!!!!!!!!!
diese mannschaft hat den abstieg mal richtig verdient und wer glaubt das wir was in bastia holen??? die korsen werden den haufen volldeppen sowas von überrennen....
hoffentlich legt sich va gegen troyes ins zeug, das ist meine einzige hoffnung :(
diese mannschaft hat den abstieg mal richtig verdient und wer glaubt das wir was in bastia holen??? die korsen werden den haufen volldeppen sowas von überrennen....
hoffentlich legt sich va gegen troyes ins zeug, das ist meine einzige hoffnung :(
21.05.2013 - 10:00 Uhr
Mein Gott ist es noch lange bis Sonntag, kann es nicht mehr erwarten!
Sio ist leider gesperrt und bei Privat weiß man noch nicht was mit ihm ist...
Bei Sio ist man zum Glück in Verhandlungen mit Wolfsburg um ihn zu kaufen, wäre endlich mal wieder richtige Qualität die dazu kommt.
Privat ist auf dem Absprung, Nantes und EAG sollen Interesse haben.
Omar Daf hat seine Karriere beendet und arbeitet jetzt im Verein weiter :)
Ich glaube am Sonntag gucke ich Valenciennes und gucke gar nicht auf Sochaux, das hält mein Herz nicht aus.
Sio ist leider gesperrt und bei Privat weiß man noch nicht was mit ihm ist...
Bei Sio ist man zum Glück in Verhandlungen mit Wolfsburg um ihn zu kaufen, wäre endlich mal wieder richtige Qualität die dazu kommt.
Privat ist auf dem Absprung, Nantes und EAG sollen Interesse haben.
Omar Daf hat seine Karriere beendet und arbeitet jetzt im Verein weiter :)
Ich glaube am Sonntag gucke ich Valenciennes und gucke gar nicht auf Sochaux, das hält mein Herz nicht aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.