FC Sochaux-Montbéliard 2012/13
02.07.2012 - 20:04 Uhr
....Eröffnungspost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.06.2013 um 09:10 Uhr bearbeitet
05.07.2012 - 21:29 Uhr
ist ja ganz schön ruhig bei Sochaux... Gibts nichts neues?
06.07.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von TPlenz:
Dat is nur die Ruhe vor dem Sturm :D
Dat is nur die Ruhe vor dem Sturm :D
06.07.2012 - 20:48 Uhr
davies zu randers fc nach dänemark, den ist man auch los
13.07.2012 - 19:35 Uhr
Contout kommt für 2 Jahre! Ob er Sochaux weiterhilft bezweifel ich ... NOCH nicht die erwünschte Verstärkung!
13.07.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Paname:
Contout kommt für 2 Jahre! Ob er Sochaux weiterhilft bezweifel ich ... NOCH nicht die erwünschte Verstärkung!
Weiterhelfen ist relativ. Er ist zumindest ein flexibler Offensivmann der immer vollen Einsatz zeigt. Gibt schlechtere Alternativen und ablösefrei sicher keine schlechte Option, ist auch kein so schlechter Mann um in der Endphase nochmal frischen Wind reinzubringen und hat sich bei Auxerre immer irgendwie wieder zurück in die Startelf gekämpft nachdem man ihn schon abgeschrieben hatte.
Ich mag ihn jedenfalls und finds gut, dass er in der Ligue 1 bleibt. :)
Weiterhelfen ist relativ. Er ist zumindest ein flexibler Offensivmann der immer vollen Einsatz zeigt. Gibt schlechtere Alternativen und ablösefrei sicher keine schlechte Option, ist auch kein so schlechter Mann um in der Endphase nochmal frischen Wind reinzubringen und hat sich bei Auxerre immer irgendwie wieder zurück in die Startelf gekämpft nachdem man ihn schon abgeschrieben hatte.
Ich mag ihn jedenfalls und finds gut, dass er in der Ligue 1 bleibt. :)
17.07.2012 - 08:33 Uhr
contout ist top!! ich finde ihn klasse! ein wühler und kämpfer, der schwung in die offensive bringt! :)
wird dann wohl heute präsentiert, gestern war medizin-check.
maiga auch sicher nach england, nur der club ist noch nicht ganz raus.
duplus die arme sau, schon wieder kreuzbandriss :/:
boudebouz ist wieder im training, war noch ewig mit algerie unterwegs, daher erst jetzt zurück. angebote gibt es für ihn wie erwartet nicht :cool
ansonsten sparen wir uns wohl wieder zu tode, da es mit sicherheit keinen vernünftigen martin-ersatz geben wird :D
wird dann wohl heute präsentiert, gestern war medizin-check.
maiga auch sicher nach england, nur der club ist noch nicht ganz raus.
duplus die arme sau, schon wieder kreuzbandriss :/:
boudebouz ist wieder im training, war noch ewig mit algerie unterwegs, daher erst jetzt zurück. angebote gibt es für ihn wie erwartet nicht :cool
ansonsten sparen wir uns wohl wieder zu tode, da es mit sicherheit keinen vernünftigen martin-ersatz geben wird :D
17.07.2012 - 09:29 Uhr
haste was zur ablöse?
17.07.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von Allez Caen:
...
Immerhin bleibt mit Boudebouz ein wichtiger Leistungsträger.
...
Immerhin bleibt mit Boudebouz ein wichtiger Leistungsträger.
18.07.2012 - 09:44 Uhr
maiga vor west ham wechsel
http://www.francefootball.fr/#!/news/2012/07/18/093540_maiga-attendu-a-londres.html
http://www.francefootball.fr/#!/news/2012/07/18/093540_maiga-attendu-a-londres.html
18.07.2012 - 18:53 Uhr
so, maiga ist endlich weg :)
wer wettet mit mir, dass er die vier jahre bei west ham nicht erfüllen wird? :D die 7 mille, wie von bbc berichtet, scheinen mir auch realistisch!
contout wurde auch vorgestellt :) zur ablöse leider auch nix gefunden...
nun MUSS aber ein qualitativ guter stürmer her!! bienvenue von fenerbahce klingt doch schon ganz gut, aber keine ahnung wie realistisch die geschichte ist. aber doubai kann ja mal ein gutes wort einlegen :)
für perquis liegt auch kein angebot vor, aber er würde auch gerne wechseln.
wer wettet mit mir, dass er die vier jahre bei west ham nicht erfüllen wird? :D die 7 mille, wie von bbc berichtet, scheinen mir auch realistisch!
contout wurde auch vorgestellt :) zur ablöse leider auch nix gefunden...
nun MUSS aber ein qualitativ guter stürmer her!! bienvenue von fenerbahce klingt doch schon ganz gut, aber keine ahnung wie realistisch die geschichte ist. aber doubai kann ja mal ein gutes wort einlegen :)
für perquis liegt auch kein angebot vor, aber er würde auch gerne wechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.