Frankreich

FC Sochaux-Montbéliard 2012/13

02.07.2012 - 20:04 Uhr
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#31
29.08.2012 - 13:49 Uhr
Nein, ich denke mal wieder nicht. Allerdings hat man als reine Innenverteidiger nur Kanté, Yaya und Peybernes.
Zur Not können auch Carlao oder Poujol den Posten bekleiden. Gerade Poujol wurde wohl in der letzten Zeit daraufhin umgeschult....

Kanté ist auf jeden Fall gesetzt und hat bisher auchn wirklich gut gespielt. Im Moment hat Peybernes wohl die Nase vorne, allerdings ist er mir körperlich zu schwach und hat gravierende Schwächen im Kopfballspiel um eine feste Größe zu sein.

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#32
30.08.2012 - 14:00 Uhr
Perfekte Analyse, was seit einem Jahr schief läuft!!!

http://actualites.football.fr/post/2012/08/30/sochaux-chronique-d-une-mort-annoncee3

•     •     •

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#33
01.09.2012 - 21:56 Uhr
scheiß haufen von überbezahlten stümpern!!!
genauso lustlos und unengagiert wie die letzte saison, es ist nicht zu glauben!

da es in diesem verein anscheinend nur noch um den kurzfristigen profit geht, anstatt des langfristigen erfolges kann man den platz in der ligue 1 verkaufen, wir sind es jedenfalls nicht würdig dort zu spielen!!!

mein vorschlag:
den haufen an "profis" verkaufen und den ganzen puff abschließen, das haben die fans im stade bonal nicht verdient.... ich würde für so ein gegurke kein geld ausgeben! dann kann man noch in diesem geschäftsjahr ordentlich gewinn machen!! das stade bonal könnte an die lokalen bauern verkauft werden, das grün würde den kühen sicher gut schmecken! dann hat peugeot noch ordentlich gewinn gemacht, klasse! spitze! hurra!
den platz in der ligue 1 kann lens haben, da ist immerhin immer einsatz vorhanden!

ja, geil das wir auch den 26ten defensiven mittelfeldspieler geholt haben anstatt geld (ja, das wollen andere vereine für gute spieler haben! so ein mist aber auch) für einen stürmer auzugeben. das sind die typen die auch mal ein tor schießen...

•     •     •

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#34
01.09.2012 - 22:32 Uhr
Man, man, man..zum Glück bin ich heute nicht hingefahren, habs mir mal überlegt, wäre ja nicht so weit von der Schweiz. :/:

Echt ein scheiss Saisonstart. Ich hoffe jetzt auch, dass man die wenigen Tage nützt und noch einen Stürmer holen kann, der auch wirklich weiterhelfen kann. Jedoch muss man auch sagen, dass schon mit dem jetzigen Kader der Klassenerhalt möglich sein muss - aber eben...

•     •     •

Sénégal.
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#35
01.09.2012 - 23:56 Uhr
Das Problem ist ua. auch die Einkaufspolitik. Yaya Banana die reinste Katastrophe, heute wieder ein Elfer verschuldet. Egal ob im DM, IV oder RV der Junge ist zu schlecht für die L1, die ja eh schon kein hohes Niveau hat. Doubai genauso Athletik ohne Hirn, kein Spielverständnis, keine Technik. Abdoul Camara hat auch nur Schnelligkeit und Schusskraft. Einzig Contout und Roussillon gefielen mir heute. Privat auch sehr ordentlich, der trifft immerhin ab und an im Gegensatz zu Bakambu. :ugly
Und Boudabouz ist kein Leader, ab und an gute Aktionen und technisch immer eine Augenweide, kann aber das Team nicht mitreissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 01.09.2012 um 23:56 Uhr bearbeitet
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#36
02.09.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von Roazhon:
Das Problem ist ua. auch die Einkaufspolitik. Yaya Banana die reinste Katastrophe, heute wieder ein Elfer verschuldet. Egal ob im DM, IV oder RV der Junge ist zu schlecht für die L1, die ja eh schon kein hohes Niveau hat. Doubai genauso Athletik ohne Hirn, kein Spielverständnis, keine Technik. Abdoul Camara hat auch nur Schnelligkeit und Schusskraft. Einzig Contout und Roussillon gefielen mir heute. Privat auch sehr ordentlich, der trifft immerhin ab und an im Gegensatz zu Bakambu. :ugly
Und Boudabouz ist kein Leader, ab und an gute Aktionen und technisch immer eine Augenweide, kann aber das Team nicht mitreissen.

ich gebe dir in allem recht, bis auf doubai. im moment spielt er nur mist, aber ende der letzten saison war er echt stark.
aber was wir in den letzten transferperioden an "verstärkungen" geholt haben ist echt ein witz: abdoul camara, king osanga ( :D :D :D ), yaya banana, roudet...

wenn man dagegen die abgänge sieht, ist es kein wunder das überhaupt nichts läuft!

und bakambu mag vielleicht talent haben, aber seine abschlussschwäche ist schon heftig! normalerweise der perfekte kandidat für eine leihe in die ligue 2. privat im kopfball ein echtes monster, aber er bekommt auch nie das vertrauen mal drei spiele hintereinander zu machen.

contout gefällt mir wirklich gut, der rackert das ganze spiel und bringt die gefährlichsten aktionen zustande, aber der rest spielt so lustlos (boudebouz!!) :/:

das ding ist auch, das alexandre lacombe einfach nicht aus der fußballbranche kommt und die quittung gibt es jetzt! da sehne ich mich nach einem plessis, der wenigstens ahnung davon hatte, was er gemacht hat.

•     •     •

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#37
02.09.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von Roazhon:
Doubai genauso Athletik ohne Hirn, kein Spielverständnis, keine Technik.

So en seich. Diese Aussage ist ja schlimmer, als alles andere, was momentan rund um Sochaux passiert/gesagt wird... ;)

Zitat von Allez Caen:

aber was wir in den letzten transferperioden an "verstärkungen" geholt haben ist echt ein witz: abdoul camara, king osanga ( :D :D :D ), yaya banana, roudet...

wenn man dagegen die abgänge sieht, ist es kein wunder das überhaupt nichts läuft!

Ja, da sehe ich auch das grösste Problem. Was hat man denn bspw. mit den Martin-Millionen gemacht? Wurde für ihn überhaupt ein Ersatz geholt?

Aber - wie auch schon gesagt - ist die Mannschaft eigentlich nicht so schlecht, wie sie momentan spielt. Ein Yartey kann deutlich mehr, als was er bisher gezeigt hat, um jetzt nur einen zu nennen. Es braucht jetzt einfach auch ein Erfolgserlebnis.

•     •     •

Sénégal.
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#38
02.09.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von livio20:
Zitat von Roazhon:

So en seich. Diese Aussage ist ja schlimmer, als alles andere, was momentan rund um Sochaux passiert/gesagt wird... ;)

Das du das YB Fan (?) anders siehst ist mir klar, ich hab ihn letztes Jahr gg. uns 2x gesehen als er bei Udine war. Gegen uns dann mit Sochaux und gestern. Ist sicher nicht so oft, und ich glaub Allez Caen wenn er stark war, nur in meinen Augen in den 4 Spielen ist er zwar viel gerannt aber mit Ball sah das schrecklich aus.
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#39
02.09.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von Roazhon:
Das du das YB Fan (?) anders siehst ist mir klar, ich hab ihn letztes Jahr gg. uns 2x gesehen als er bei Udine war. Gegen uns dann mit Sochaux und gestern. Ist sicher nicht so oft, und ich glaub Allez Caen wenn er stark war, nur in meinen Augen in den 4 Spielen ist er zwar viel gerannt aber mit Ball sah das schrecklich aus.

Ja, ich seh es als YB-Fan anders. Aber nicht, weil ich ihn mag und schützen will, sonder schlicht einfach darum, weil ich ihn etwa 15 Mal so oft wie du spielen sehen hab. Und somit ziemlich genau weiss, was Doubaï kann und was nicht. Und ihm das Hirn und die Technik abzusprechen, halte ich für masslos übertrieben - darum gehts, und um nichts anderes. :)

Aber dass er diese Saison bisher schwach war, stimmt natürlich! Ich hab auch gar kein Problem damit, das einzusehen.

•     •     •

Sénégal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livio20 am 02.09.2012 um 14:14 Uhr bearbeitet
FC Sochaux-Montbéliard 2012/13 |#40
02.09.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von livio20:
Zitat von Roazhon:

Zitat von Allez Caen:

Ja, da sehe ich auch das grösste Problem. Was hat man denn bspw. mit den Martin-Millionen gemacht? Wurde für ihn überhaupt ein Ersatz geholt?

Aber - wie auch schon gesagt - ist die Mannschaft eigentlich nicht so schlecht, wie sie momentan spielt. Ein Yartey kann deutlich mehr, als was er bisher gezeigt hat, um jetzt nur einen zu nennen. Es braucht jetzt einfach auch ein Erfolgserlebnis.

lacombe meinte mal, man bräuchte keinen ersatz, das kann auch roudet machen :D :rolleyes

yartey hat wirklich gute ansätze, aber er muss sich wohl erstmal an die ligue 1 gewöhnen. absteigen werden wir wohl sicher nicht, dafür sind andere mannschaften noch schlechter. aber der anspruch sollte schon eigentlich sein, im gesicherten mittelfeld zu landen. gerade auch mit den martin-maiga millionen. nicht zu vergessen auch letztes jahr die kohle für ideye, die auch nicht in den sturm investiert wurde!

•     •     •

SE7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.