Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#991
08.03.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von Hank_Moddy:
# Sterling ( seit seiner Vertragsverlängerung in einem Formtief)

Ich würd nicht sagen, das er in einem Formtief ist. Es ist mMn völlig normal das ein 18 Jähriger bei ÜBER 25 Spielen überlastet ist. Ich denke er wird wieder besser. Außerdem muss man auch erwähnen das wir 2 Spieler geholt haben die auf seiner Position super sind.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#992
08.03.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Hank_Moddy:
# Sterling ( seit seiner Vertragsverlängerung in einem Formtief)

Ich würd nicht sagen, das er in einem Formtief ist. Es ist mMn völlig normal das ein 18 Jähriger bei ÜBER 25 Spielen überlastet ist. Ich denke er wird wieder besser. Außerdem muss man auch erwähnen das wir 2 Spieler geholt haben die auf seiner Position super sind.

Hab ich ihn abgeschrieben? Außerdem in dem du sagst er ist überlastet, heißt das nichts anderes als das er gerade keine Leistung bringt = eine andere Formulierung, aber derselbe Sinn

Ich erwarte nicht das er Bäume ausreißt, aber mit dem Konkurrenzkampf muss er leben. Im Moment ist er halt nicht erste Wahl, wird aber genug Möglichkeiten in Zukunft haben sich zu beweisen.
FC Liverpool |#993
09.03.2013 - 11:48 Uhr
Habe mir eben die Fotos zum Training vor dem Match gegen Tottenham angesehen und es waren ziemlich viele von Sama dabei. Der Typ ist ja mal ein richtiger Schrank! Was denkt ihr - besteht die Möglichkeit, dass er eine der Planstellen in der IV in der nächsten Saison besetzen kann? Zudem wäre es cool, wieder einen deutschen Spieler im First Team zu haben. :)

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres
FC Liverpool |#994
09.03.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von tw33k:
Habe mir eben die Fotos zum Training vor dem Match gegen Tottenham angesehen und es waren ziemlich viele von Sama dabei. Der Typ ist ja mal ein richtiger Schrank! Was denkt ihr - besteht die Möglichkeit, dass er eine der Planstellen in der IV in der nächsten Saison besetzen kann? Zudem wäre es cool, wieder einen deutschen Spieler im First Team zu haben. :)

Hat in der Pre-Season gute Spiele gezeigt gegen Tottenham und Toronto. Hat mir sogar besser als Wisdom gefallen, aber ist körperlich nicht so robust gebaut wie Andre (also nicht so ein Schrank). Traut sich auch mal Vorstösse machen à la Agger und probiert auch oft gezielte hohe Pässe in die Spitzen zu spielen wie ein Hummels. Dafür ist er hinten bei hohen Bällen und im Stellungsspiel noch teilweise zu schwach und noch ausbaufähig, und manchmal geht er zu voreilig in den Zweikampf (was natürlich toll aussieht wenn er den Ball bekommt, da er die Situation davor erkannt hat)
Aber das sind halt nur Eindrücke aus Friendlies und ein paar Academy Spielen.
FC Liverpool |#995
09.03.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von tw33k:

Hat in der Pre-Season gute Spiele gezeigt gegen Tottenham und Toronto. Hat mir sogar besser als Wisdom gefallen, aber ist körperlich nicht so robust gebaut wie Andre (also nicht so ein Schrank). Traut sich auch mal Vorstösse machen à la Agger und probiert auch oft gezielte hohe Pässe in die Spitzen zu spielen wie ein Hummels. Dafür ist er hinten bei hohen Bällen und im Stellungsspiel noch teilweise zu schwach und noch ausbaufähig, und manchmal geht er zu voreilig in den Zweikampf (was natürlich toll aussieht wenn er den Ball bekommt, da er die Situation davor erkannt hat)

Wisdom ist robuster ?

Sama ist auch schon 20, in dem Alter sollte man als großes Talent schon deutlich mehr geleistet haben als er.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 09.03.2013 um 12:41 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#996
09.03.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von tw33k:

Wisdom ist robuster ?

körperlich ja, er hat einen stärker geprägteren Oberkörper (ähnlich wie Micah Richards)
FC Liverpool |#997
09.03.2013 - 13:53 Uhr
http://www.ibtimes.co.uk/articles/444139/20130309/liverpool-transfer-rumours-carragher-replacement-sakho.htm

Angebliches Interesse an Sakho von Liverpool.
Der gute hat ja seinen Stammplatz an Silva und Alex verloren.
Der würde mir auf jeden Fall gut gefallen und könnte Dagger und Martin ordentlich Druck machen. Dazu auch erst 23 und gutes Jahr nur noch Vertrag.

Realistisch?
FC Liverpool |#998
09.03.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von HiiRNTOAST:
http://www.ibtimes.co.uk/articles/444139/20130309/liverpool-transfer-rumours-carragher-replacement-sakho.htm

Angebliches Interesse an Sakho von Liverpool.
Der gute hat ja seinen Stammplatz an Silva und Alex verloren.
Der würde mir auf jeden Fall gut gefallen und könnte Dagger und Martin ordentlich Druck machen. Dazu auch erst 23 und gutes Jahr nur noch Vertrag.

Realistisch?

Sakho war schon mal Thema, die Planstellen mit Sakho und Lovren zu besetzen hätte schon was, Alderweild und de Vrij wurden auch schon öfter genannt!
Alles Namedropping, aber Sakho könnte schon an einem Wechsel interessiert sein, realistisch, ja könnte schon sein...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#999
09.03.2013 - 23:46 Uhr
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-transfer-gossip-daniel-agger-1747482

Was sagt ihr zu den aktuellen Gerüchten um einen möglichen Agger Wechsel zu Barca ?

Ich hoffe da ist nichts dran, meine besondere Sympathie zu ihm sollte ja jeden bekannt sein, und aktuell können wir uns es echt nicht leisten unsern einzigen konstanten Verteidiger zu verkaufen, dann bräuchten wir 2 Top CBs, wenn Skrtel sich nicht fängt...

•     •     •

FC Liverpool |#1000
10.03.2013 - 13:24 Uhr
Joseph Musker ‏@Musker_LFC #LFC Team for today: Reina, Johnson, Carragher, Agger, Enrique, Lucas, Gerrard, Suarez, Downing, Coutinho, Sturridge.
Joseph Musker ‏@Musker_LFC There may be a nice surprise on the bench too. #LFC

Wow
Kein Henderson oder Allen das ist mutig + die Überraschung auf der Bank soll wohl Texeria sein.

•     •     •

"to improve is to change"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.