Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#1021
10.03.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Zitat von JamieCarragher1892:
Jimmy Rice @JimmyRiceWriter
A few teams doing the rounds on here. None of them correct #LFC

Gleich kommen sie!

Jones, Johnson, Enrique, Agger, Carragher, Lucas, Gerrard, Downing, Coutinho, Sturridge, Suarez
LFC subs: Gulacsi, Wisdom, Skrtel, Henderson, Allen, Shelvey, Sterling.

Nix überraschung und was ist mit Reina ? :/:

Da er nicht im Kader ist, geh ich von einer Verletzung aus.

Ansonsten ist das ein 4-3-3 mit Cou als OM, mal schauen, wie es da mit der Arbeit nach hinten aussieht. Hat ja gezeigt, dass er sich nicht zu schade ist, die Wege nach hinten mitzugehen.

Glaub nicht das Coutinho OM spielt, das kann er eigentlich nicht so gut.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1022
10.03.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von Jolix:
Zitat von MaxCrax:

Gleich kommen sie!

Jones, Johnson, Enrique, Agger, Carragher, Lucas, Gerrard, Downing, Coutinho, Sturridge, Suarez

Ansonsten ist das ein 4-3-3 mit Cou als OM, mal schauen, wie es da mit der Arbeit nach hinten aussieht. Hat ja gezeigt, dass er sich nicht zu schade ist, die Wege nach hinten mitzugehen.

Oder ein 4-4-2 mit Suarez und Sturridge vorne, Coutinho und Downing auf den Flügeln, Steve G und Lucas im Zentrum.

Ja, wäre interessant zu wissen, was mit Pepe los ist.

Dann sieht man im Mittelfeld keinen Stich. Kann mir nicht vorstellen, dass man das riskiert. Oder aber man setzt bewusst auf volles Risiko, weil man imer noch vom 4. Platz träumt und den Spurs dafür auf Teufel komm raus die Punkte abnehmen muss.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#1023
10.03.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Zitat von Jolix:
Zitat von MaxCrax:

Gleich kommen sie!

Oder ein 4-4-2 mit Suarez und Sturridge vorne, Coutinho und Downing auf den Flügeln, Steve G und Lucas im Zentrum.

Ja, wäre interessant zu wissen, was mit Pepe los ist.

Dann sieht man im Mittelfeld keinen Stich. Kann mir nicht vorstellen, dass man das riskiert. Oder aber man setzt bewusst auf volles Risiko, weil man imer noch vom 4. Platz träumt und den Spurs dafür auf Teufel komm raus die Punkte abnehmen muss.

Naja man muss nicht unbedingt beim 4-4-2 das Mittelfeld hergeben, wäre dann eher ein 4-2-2-2 wie City es praktiziert.

Aber ist ganz witzig... In Beiden Fanlager herrscht Verwirrung wegen den Aufstellungen :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Liverpool |#1024
10.03.2013 - 16:14 Uhr
Schaut auf jeden Fall durchaus nach Risiko aus, die Aufstellung. Coutinho hat sich ja links gut präsentiert, Stew wird wohl rechts spielen. Eventuell plant man mit Sturridge ganz vorne und Suarez leicht dahinter. Wird jedenfalls interessant sein zu sehen, welches System dann tatsächlich praktiziert wird. In rund 45min wissen wir mehr. ;)
FC Liverpool |#1025
10.03.2013 - 16:16 Uhr
Schade das Pepe nicht spielt. Gerade nachdem er so ein gutes Spiel gegen Wigan gezeigt hat. Die Aufstellung gefällt mir! Suarez,Studge, Stewie und Cou werden den Spurs ordentlich Feuer machen. Sowohl spielerisch als auch läuferisch.
FC Liverpool |#1026
10.03.2013 - 16:21 Uhr
Dürfte ein 4231 mit Sturridge up front und Suarez dahinter werden.
FC Liverpool |#1027
10.03.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Sehr, sehr gute Aufstellung!

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Ernst oder mehr Ironie ist?
FC Liverpool |#1028
10.03.2013 - 17:17 Uhr
Liverpool FC ‏@LFC
Brendan Rodgers confirms Joe Allen is due to undergo shoulder surgery.

Der nächste mit der Schulter :/:

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1029
10.03.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Kellnerr:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Sehr, sehr gute Aufstellung!

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Ernst oder mehr Ironie ist?

War und ist natürlich mein Ernst.
FC Liverpool |#1030
10.03.2013 - 18:54 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

edit: Meine Fresse hat sich Downing heute den ***** für uns aufgerissen. Der ist gerannt als gäbe es keinen Morgen!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.