1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#44561
25.05.2026 - 21:54 Uhr
Zitat von Tara_noastra

Ach komm. Da wird irgendeiner von Paderborns Chipbällen irgendeinem auf den Fuß fallen und es steht 2:1. Wer soll denn bei uns ein Tor machen, die Jungfrau Maria?

Ohne überhaupt einen Fuß in Paderborns Hälfte zu haben, wird das ähnlich wahrscheinlich wie die unbefleckte Empfängnis. Von mir aus bete ich dann auch für den Rest meines Lebens.

Klar, weil das ja im Fußball so noch nie passiert ist 😜Die verballern hier eine Chance nach der anderen, ihr habt mehr individuelle Qualität. Da muss nur einer gleich mal bisschen Platz haben. Paderborn wird das niemals in dem Tempo und den Aufwand so zu Ende spielen können.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
FC. Konkurrenz |#44562
25.05.2026 - 21:54 Uhr
Da ist Svanberg mit gelb aber gut bedient…
FC. Konkurrenz |#44563
25.05.2026 - 21:56 Uhr
Als FC-Fan schon interessant zu sehen, wie so ein Überzahlspiel auch aussehen kann.

•     •     •

"The blacksmith shook his head. He never whistled at his work, unless some disaster (such as frost in May) had duly occurred after he had foretold it. Since he was daily foretelling disasters of every kind, few happened that he had not foretold, and he was able to take credit of them. It was his chief pleasure; so naturally he was reluctant to do anything to avert them."
J.R.R. Tolkien, Farmer Giles of Ham
FC. Konkurrenz |#44564
25.05.2026 - 21:58 Uhr
Tigges gleich mit dem 2:1
FC. Konkurrenz |#44565
25.05.2026 - 21:59 Uhr
Zitat von PaulMcGrath
Zitat von Tara_noastra

Ach komm. Da wird irgendeiner von Paderborns Chipbällen irgendeinem auf den Fuß fallen und es steht 2:1. Wer soll denn bei uns ein Tor machen, die Jungfrau Maria?

Ohne überhaupt einen Fuß in Paderborns Hälfte zu haben, wird das ähnlich wahrscheinlich wie die unbefleckte Empfängnis. Von mir aus bete ich dann auch für den Rest meines Lebens.

Klar, weil das ja im Fußball so noch nie passiert ist 😜Die verballern hier eine Chance nach der anderen, ihr habt mehr individuelle Qualität. Da muss nur einer gleich mal bisschen Platz haben. Paderborn wird das niemals in dem Tempo und den Aufwand so zu Ende spielen können.

Im Fußball schon, UNS diese Saison noch nicht 😛

Wenn Paderborn irgendwann Fehler macht ist das das Eine, aber wir müssen ja genau so Tempo rausnehmen. Die Jungs laufen seit über 50 Minuten einen Mann weniger raus, müssen bei jedem Pass, bei jedem Schuss aufmerksam sein. Die sind k.o., und das wird in einer möglichen Verlängerung nicht besser.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
FC. Konkurrenz |#44566
25.05.2026 - 22:00 Uhr
Ich hab Tigers Gefühle.

Kopfball nach Standard oder Abstauber
FC. Konkurrenz |#44567
25.05.2026 - 22:01 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von PaulMcGrath

Zitat von Tara_noastra

Wenn Paderborn irgendwann Fehler macht ist das das Eine, aber wir müssen ja genau so Tempo rausnehmen. Die Jungs laufen seit über 50 Minuten einen Mann weniger raus, müssen bei jedem Pass, bei jedem Schuss aufmerksam sein. Die sind k.o., und das wird in einer möglichen Verlängerung nicht besser.

Paderborn betreibt mit einem Mann mehr so viel mehr Aufwand als ihr..eher werden die müde
FC. Konkurrenz |#44568
25.05.2026 - 22:03 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Tara_noastra

Zitat von PaulMcGrath

Zitat von Tara_noastra

Paderborn betreibt mit einem Mann mehr so viel mehr Aufwand als ihr..eher werden die müde

Die machen das aber auch schon die Saison über. Für großartige Kondition oder Laufwege waren wir diese Saison auch nicht wirklich bekannt.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
FC. Konkurrenz |#44569
25.05.2026 - 22:08 Uhr
Zitat von stone77
Ich hab Tigers Gefühle.

Kopfball nach Standard oder Abstauber

Ich hab auch Tigges gefühle, wenn der Laufweg nicht stimmt oder das Laufduell kläglich verloren geht 😅
FC. Konkurrenz |#44570
25.05.2026 - 22:11 Uhr
Köpft ihn wahrscheinlich gleich ins eigene Tor, der Tigges. Würde jedenfalls perfekt zu diesem Spiel passen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.