FC. Konkurrenz
02.09.2013 - 17:27 Uhr
25.05.2026 - 20:47 Uhr
Zitat von LuLuLu
Wie kann man sich so dermaßen geistesabwesend einen Gegentreffer fangen? Hab den TV direkt aus gemacht. Viel Spaß noch in der 2. Bundesliga, SC Paderborn.
Wie kann man sich so dermaßen geistesabwesend einen Gegentreffer fangen? Hab den TV direkt aus gemacht. Viel Spaß noch in der 2. Bundesliga, SC Paderborn.
TV wieder an machen !
25.05.2026 - 20:52 Uhr
Ich wünsche mir den SC Paderborn als küntigen Bundesligisten!
😜 nicht wirklich, aber im Vergleich mit der Alternative scheint es die angenehmere Wahl, für uns und Fußball-Deutschland. Der SCP hat jetzt bessere Karten, die soll er ausspielen. Ich drück die 👍️n.
Sportliche Grüße
❤️🤍
😜 nicht wirklich, aber im Vergleich mit der Alternative scheint es die angenehmere Wahl, für uns und Fußball-Deutschland. Der SCP hat jetzt bessere Karten, die soll er ausspielen. Ich drück die 👍️n.
Sportliche Grüße
❤️🤍
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goatstar71 am 25.05.2026 um 20:53 Uhr bearbeitet
25.05.2026 - 20:54 Uhr
Ich hoffe auch total auf den ScP weil ich unabhängig von der Transferperiode uns wieder unter den letzen 7 sehe und da eäre mir Paderborn echt sehr viel lieber.
25.05.2026 - 21:11 Uhr
25.05.2026 - 21:14 Uhr
Zitat von LuLuLu
Oh, jetzt geht da vielleicht was. Ich schalt wieder an.
Zitat von FCKev
TV wieder an machen !
Zitat von LuLuLu
TV wieder an machen !

Oh, jetzt geht da vielleicht was. Ich schalt wieder an.
Powerplay seinesgleichen. Paderborn muss das machen
25.05.2026 - 21:16 Uhr
Paderborn spielt Wolfsburg an die Wand. Das 1-1 ist so verdient.
Da geht heute was...
COME ON SCP
Da geht heute was...
COME ON SCP
25.05.2026 - 21:22 Uhr
Paderborn hat wirklich Powerplay gespielt. Hoffe die belohnen sich für den Aufwand.
25.05.2026 - 21:32 Uhr
Das letzte mal, dass ich bei einem Spiel ohne Effzeh-Beteiligung so mitgebeiert habe, war vermutlich das WM-Finale 2014. Paderborn muss das hier irgendwie ziehen. Für sich selbst. Für den Fußball. Und für unsere nächste Saison 🙂
Trotz perfekter Ausgangssituation glaube ich noch immer nicht daran. Es passt einfach nicht in dieses Universum, dass bei so einem Spiel mal etwas gutes passiert.
Trotz perfekter Ausgangssituation glaube ich noch immer nicht daran. Es passt einfach nicht in dieses Universum, dass bei so einem Spiel mal etwas gutes passiert.
25.05.2026 - 21:37 Uhr
Zitat von steklo2
Das letzte mal, dass ich bei einem Spiel ohne Effzeh-Beteiligung so mitgebeiert habe, war vermutlich das WM-Finale 2014. Paderborn muss das hier irgendwie ziehen. Für sich selbst. Für den Fußball. Und für unsere nächste Saison 🙂
Wäre komplett typisch, wenn sich bestenfalls Paderborn selbst noch in der 89. Minute in Ei legt, nachdem 37 Torschüsse davor keine zweite Bude rumkam.
Aber komm, heute mal Optimismus. Ungefiltert.
Wenn es einen Fußballgott gibt, dann darf heute gerne ein Zeichen kommen.
25.05.2026 - 21:40 Uhr
Hecking ohne Wechsel - auch seltsam.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.