1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#44541
25.05.2026 - 20:47 Uhr
Zitat von LuLuLu
Wie kann man sich so dermaßen geistesabwesend einen Gegentreffer fangen? Hab den TV direkt aus gemacht. Viel Spaß noch in der 2. Bundesliga, SC Paderborn.

TV wieder an machen ! grins

•     •     •

FC
FC. Konkurrenz |#44542
25.05.2026 - 20:52 Uhr
Ich wünsche mir den SC Paderborn als küntigen Bundesligisten!

😜 nicht wirklich, aber im Vergleich mit der Alternative scheint es die angenehmere Wahl, für uns und Fußball-Deutschland. Der SCP hat jetzt bessere Karten, die soll er ausspielen. Ich drück die 👍️n.

Sportliche Grüße
❤️🤍

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goatstar71 am 25.05.2026 um 20:53 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#44543
25.05.2026 - 20:54 Uhr
Ich hoffe auch total auf den ScP weil ich unabhängig von der Transferperiode uns wieder unter den letzen 7 sehe und da eäre mir Paderborn echt sehr viel lieber.
FC. Konkurrenz |#44544
25.05.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von FCKev
Zitat von LuLuLu

Wie kann man sich so dermaßen geistesabwesend einen Gegentreffer fangen? Hab den TV direkt aus gemacht. Viel Spaß noch in der 2. Bundesliga, SC Paderborn.

Oh, jetzt geht da vielleicht was. Ich schalt wieder an.
FC. Konkurrenz |#44545
25.05.2026 - 21:14 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von FCKev

Zitat von LuLuLu

Oh, jetzt geht da vielleicht was. Ich schalt wieder an.

Powerplay seinesgleichen. Paderborn muss das machen
FC. Konkurrenz |#44546
25.05.2026 - 21:16 Uhr
Paderborn spielt Wolfsburg an die Wand. Das 1-1 ist so verdient.
Da geht heute was...

COME ON SCP

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
FC. Konkurrenz |#44547
25.05.2026 - 21:22 Uhr
Paderborn hat wirklich Powerplay gespielt. Hoffe die belohnen sich für den Aufwand.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
FC. Konkurrenz |#44548
25.05.2026 - 21:32 Uhr
Das letzte mal, dass ich bei einem Spiel ohne Effzeh-Beteiligung so mitgebeiert habe, war vermutlich das WM-Finale 2014. Paderborn muss das hier irgendwie ziehen. Für sich selbst. Für den Fußball. Und für unsere nächste Saison 🙂

Trotz perfekter Ausgangssituation glaube ich noch immer nicht daran. Es passt einfach nicht in dieses Universum, dass bei so einem Spiel mal etwas gutes passiert.
FC. Konkurrenz |#44549
25.05.2026 - 21:37 Uhr
Zitat von steklo2
Das letzte mal, dass ich bei einem Spiel ohne Effzeh-Beteiligung so mitgebeiert habe, war vermutlich das WM-Finale 2014. Paderborn muss das hier irgendwie ziehen. Für sich selbst. Für den Fußball. Und für unsere nächste Saison 🙂

Trotz perfekter Ausgangssituation glaube ich noch immer nicht daran. Es passt einfach nicht in dieses Universum, dass bei so einem Spiel mal etwas gutes passiert.

Wäre komplett typisch, wenn sich bestenfalls Paderborn selbst noch in der 89. Minute in Ei legt, nachdem 37 Torschüsse davor keine zweite Bude rumkam.

Aber komm, heute mal Optimismus. Ungefiltert.
Wenn es einen Fußballgott gibt, dann darf heute gerne ein Zeichen kommen.

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Tor: Neuer
Def.: Maldini - Beckenbauer - Van Dijk
Mid.: Ronaldinho - Vieira - Kaká - Davids - Messi
Att.: Haaland - T. Müller

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
FC. Konkurrenz |#44550
25.05.2026 - 21:40 Uhr
Hecking ohne Wechsel - auch seltsam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.