1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#44401
06.05.2026 - 23:00 Uhr
Zitat von Valen
Zitat von 77-78

Ich bin mal gespannt, die die Bayern nach diesem Spiel gegen die Radkappen auftreten. Das wird tiefe Narben hinterlassen.....

Den VfL Wolfsburg als Radkappen zu bezeichnen finde ich schwierig. Das ist schon eine extreme Beleidigung für diese wunderbaren Dinger, die schnöden Stahlfelgen eine gewissen Glanz verleihen.

Was nehmen wir dann? Tankdeckel?

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
FC. Konkurrenz |#44402
06.05.2026 - 23:03 Uhr
Zitat von 77-78
Zitat von Valen

Zitat von 77-78

Ich bin mal gespannt, die die Bayern nach diesem Spiel gegen die Radkappen auftreten. Das wird tiefe Narben hinterlassen.....

Den VfL Wolfsburg als Radkappen zu bezeichnen finde ich schwierig. Das ist schon eine extreme Beleidigung für diese wunderbaren Dinger, die schnöden Stahlfelgen eine gewissen Glanz verleihen.

Kolbenfresser?
FC. Konkurrenz |#44403
06.05.2026 - 23:26 Uhr
Zitat von Valen
Zitat von 77-78

Zitat von Valen

Zitat von 77-78

Kolbenfresser?

Dieselgate.
FC. Konkurrenz |#44404
09.05.2026 - 16:19 Uhr
VfL Osnabrück, tolle Saison! 🥰

•     •     •

FC. Konkurrenz |#44405
09.05.2026 - 16:39 Uhr
St. Pauli liegt schon mal zurück, was unseren Klassenerhalt rechnerisch noch mal wahrscheinlicher macht (es scheint ja immer noch einige Zweifler zu geben).

Tapsoba mit dem dümmsten Foul, dass ich je gesehen habe, zumindest fällt mir kein dümmeres ein. Wie man da abseits des Balls so den Fuß im Strafraum ausfahren kann um Demirovic absichtlich ein Bein zu stellen ist schon der Wahnsinn.
Die Dreistigkeit darüber zu diskutieren verdient dann eigentlich auch noch mal gelb.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 09.05.2026 um 16:41 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#44406
09.05.2026 - 17:40 Uhr
Können die Bayern jetzt bitte Wolfsburg 5 Dinger einschenken, damit Pauli als16.ter ins letzte Duell gehen kann? Danke!

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
FC. Konkurrenz |#44407
09.05.2026 - 18:27 Uhr
Zitat von Klattius

Können die Bayern jetzt bitte Wolfsburg 5 Dinger einschenken, damit Pauli als16.ter ins letzte Duell gehen kann? Danke!

Ich bin der festen Überzeugung, dass drei reichen, weil St. Pauli nächste Woche zu Hause gewinnen wird. Aus eigener Kraft ist doch so viel schöner.🤙

Edith möchte ergänzen: Am liebsten verdient, aber dreckig. Total dreckig mit 1:0 per Handelfmeter oder so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -KaoS- am 09.05.2026 um 18:43 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#44408
09.05.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von Klattius

In dem Fall fände ich eine Heimniederlage morgen nicht sooo schlimm.

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
FC. Konkurrenz |#44409
09.05.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von Klattius

Aber Wolfsburg hat jetzt das Wappen geändert, das wird vermutlich alles verändern! 😅
FC. Konkurrenz |#44410
09.05.2026 - 19:00 Uhr
Zitat von marley66
Zitat von Klattius

In dem Fall fände ich eine Heimniederlage morgen nicht sooo schlimm.

Boah ne, ich will das Ding morgen schon gerne gewinnen mit einem überzeugenden Auftritt. Dann geht man irgendwie mit nem guten Gefühl aus der Saison. Würde auch gerne wieder vor Gladbach sein und Bremen auf Abstand halten.

Wäre auch ein gutes Spiel für Said nochmal den Julian ins Grübeln zu bringen!

Wolfsburg darf dann trotzdem gerne verlieren und dann mal schauen was Pauli zu Hause zeigt!

•     •     •

FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.