| Geburtsdatum | 18.07.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Holstein Kiel |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Faride Alidou []
23.01.2025 - 14:13 Uhr
24.01.2025 - 18:18 Uhr
Quelle: www.fr.de
Eintracht Frankfurt erhält laut fussball.news-Informationen einen Sockelbetrag von 1,5 Millionen Euro für Alidou. Diese Summe kann durch Boni noch steigen. Zudem sicherten sich die Frankfurter eine Rückkaufoption, deren Höhe nicht bekannt ist. Sollte Alidou bei den Pfälzern erfolgreich sein und seinen Marktwert erheblich steigern, könnte die Eintracht in Zukunft davon profitieren.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...1,5 Mio..
24.01.2025 - 18:26 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.fr.de
Eintracht Frankfurt erhält laut fussball.news-Informationen einen Sockelbetrag von 1,5 Millionen Euro für Alidou. Diese Summe kann durch Boni noch steigen. Zudem sicherten sich die Frankfurter eine Rückkaufoption, deren Höhe nicht bekannt ist. Sollte Alidou bei den Pfälzern erfolgreich sein und seinen Marktwert erheblich steigern, könnte die Eintracht in Zukunft davon profitieren.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...1,5 Mio..kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen. die 1,5 mio können eventuell stimmen wenn man etwaige Bonuszahlungen bei einem möglichen Aufstieg etc berücksichtigt.
aber eine Sockelablöse von 1,5 mio kann ich mir absolut nicht vorstellen.
24.01.2025 - 18:28 Uhr
Das stünde in krassem Widerspruch zu der von der Bild kolportieren „Mini-Ablöse“. Und es wäre mehr als der Sockelbetrag, den die meisten Medien für Ache vermeldet haben - Ausnahme Kicker. Und der war im Zeitpunkt des Wechsels eine andere Hausnummer als Alidou. Kann ich mir daher wirklich nicht vorstellen. Das muss aber nichts heißen…Quelle: www.fr.de
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...1,5 Mio..Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 24.01.2025 um 18:29 Uhr bearbeitet
24.01.2025 - 20:40 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Vielleicht eine Null zuviel angehängt. 150.000€ könnte eher passen. Mit Prämien und Rückkaufklausel können die 1,5 Mio eh nicht stimmen. Angeblich soll Frankfurt eh nicht mehr mit ihm planen...
Das stünde in krassem Widerspruch zu der von der Bild kolportieren „Mini-Ablöse“. Und es wäre mehr als der Sockelbetrag, den die meisten Medien für Ache vermeldet haben - Ausnahme Kicker. Und der war im Zeitpunkt des Wechsels eine andere Hausnummer als Alidou. Kann ich mir daher wirklich nicht vorstellen. Das muss aber nichts heißen…Quelle: www.fr.de
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...1,5 Mio..
24.01.2025 - 21:03 Uhr
da hat sich ein Frankfurt Fan wohl einen schönen Scherz erlaubt
26.01.2025 - 19:30 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Flügelflitzer mit Torriecher!
Am Donnerstag den Vertrag unterschrieben, am Freitag direkt in den Kader berufen und im Spiel gegen Fürth zum Einsatz gekommen. Obwohl die größte Baustelle derzeit in der Defensive liegt, hat der FCK mit Faride Alidou einen weiteren Offensivspieler mit Bundesliganiveau verpflichtet. Dennoch ein sinnvoller Transfer?
(...)
Am Donnerstag den Vertrag unterschrieben, am Freitag direkt in den Kader berufen und im Spiel gegen Fürth zum Einsatz gekommen. Obwohl die größte Baustelle derzeit in der Defensive liegt, hat der FCK mit Faride Alidou einen weiteren Offensivspieler mit Bundesliganiveau verpflichtet. Dennoch ein sinnvoller Transfer?
(...)
26.01.2025 - 20:44 Uhr
Ich freue mich auf Alidou, denke er wird eventuell am Sonntag von Beginn an spielen. Bei dieser Qualität würde es mich nicht wundern !
26.01.2025 - 21:06 Uhr
Er hat ordentlich Meter gemacht am Freitag, man hat ihm aber noch die fehlende Spiel- und Systempraxis angemerkt. Der dämlich Platzverweis vom Gyamerah war dem dann auch nicht zuträglich, da Alidou dann quasi beide Flügel hinter Ache belaufen musste.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er nächste Woche noch ein paar Minuten mehr kriegt. Auf jeden Fall schön, dass er da ist und behutsam aufgebaut wird.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er nächste Woche noch ein paar Minuten mehr kriegt. Auf jeden Fall schön, dass er da ist und behutsam aufgebaut wird.
03.02.2025 - 13:14 Uhr
Hole den Thread mal hoch. Von den Anlagen her finde ich ihm Ragnar am ahnlichsten! Gross, Kopfball stark, Schnell und eine sehr gute Physis! Er kann sogar etwas besser, Vorlagen geben. Das war jetzt nicht Ragnars Stärke (hat genügend andere!) Klar Ranos kann auch spielen, aber der ist so wie ich das in Erinnerung habe, eher ein spielerischer Stürmer.
Ich weiss er ist ein Aussenspieler, aber er spielt bei uns schon eher zentral, da wir die reinen Aussen mit defensiv Spielern besetzen.
Finde schon das man das mal probieren könnte, oder wie seht ihr das?
Ich weiss er ist ein Aussenspieler, aber er spielt bei uns schon eher zentral, da wir die reinen Aussen mit defensiv Spielern besetzen.
Finde schon das man das mal probieren könnte, oder wie seht ihr das?
03.02.2025 - 13:36 Uhr
Zitat von fck98
Hole den Thread mal hoch. Von den Anlagen her finde ich ihm Ragnar am ahnlichsten! Gross, Kopfball stark, Schnell und eine sehr gute Physis!
Hole den Thread mal hoch. Von den Anlagen her finde ich ihm Ragnar am ahnlichsten! Gross, Kopfball stark, Schnell und eine sehr gute Physis!
wie kommst du darauf das Alidou kopfballstark ist? Aus meiner Sicht qualifiziert ihn nichts für die zentrale Position im Sturm. Er ist ein reiner Außen, am besten invers.
Er hat keine Stärken mit dem Rücken zum Tor, sondern eher aus dem Tempo heraus und im 1 gg 1. Zudem spielt er bei uns nicht "eher zentral", sondern die Dreierreihe vorne wechselt immer die Positionen. Mal bietet sich einer breit auf dem Flügel an, mal wird es eher wie ein Zweiersturm interpretiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland