| Geburtsdatum | 18.07.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Holstein Kiel |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Faride Alidou []
23.01.2025 - 14:13 Uhr
23.01.2025 - 14:52 Uhr
In seinem TM-Profil steht jetzt, Vertrag bis Sommer 2026. vor 10 Minuten stand da noch ein: -
@FCK-Tribun weißt du als admin auf welcher Quelle das beruht?
@FCK-Tribun weißt du als admin auf welcher Quelle das beruht?
23.01.2025 - 15:04 Uhr
Laut Bildzeitung für eine "Mini-Ablöse".
Der Transfer schmeckt mir immer besser.
Der Transfer schmeckt mir immer besser.
23.01.2025 - 15:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Faride Alidou (Eintracht Frankfurt) wird fest verpflichtet. Er war zuletzt an Hellas Verona ausgeliehen.
Die Hessen sollen sich darüber hinaus eine Rückkaufoption gesichert haben.
Die Hessen sollen sich darüber hinaus eine Rückkaufoption gesichert haben.
23.01.2025 - 15:08 Uhr
Bekommen wir inzwischen in Frankfurt wenigstens Mengenrabatt?
Jedenfalls ein spannender Transfer, ich hoffe die RKO fällt hoch aus. Für mich deutlich (!) nachvollziehbarer als die Transfers von Simoni oder Ranos. Für das DM oder die IV (je nach Planung bei Sirch) bräuchte es aber immer noch jemanden.
Und ich hoffe, dass sich auf der Abgabenseite auch etwas tut. Der Kader ist inzwischen wirklich riesig.
Jedenfalls ein spannender Transfer, ich hoffe die RKO fällt hoch aus. Für mich deutlich (!) nachvollziehbarer als die Transfers von Simoni oder Ranos. Für das DM oder die IV (je nach Planung bei Sirch) bräuchte es aber immer noch jemanden.
Und ich hoffe, dass sich auf der Abgabenseite auch etwas tut. Der Kader ist inzwischen wirklich riesig.
23.01.2025 - 15:13 Uhr
Nein. Es kann sein, dass da jemand schlicht die Daten des Altvertrags eingetragen hat. Hin und wieder kommt es aber vor - so mein Kenntnisstand - dass Datenscouts an verlässliche Zahlen herankommen und die dann entsprechend hinterlegen.
23.01.2025 - 15:34 Uhr
Wie man so hört liegen Plettenberg und die Bildzeitung mit der angeblichen Rückkaufoption für die Eintracht daneben.
Wie gesagt, der Transfer schmeckt mir immer besser.
23.01.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Wie man so hört liegen Plettenberg und die Bildzeitung mit der angeblichen Rückkaufoption für die Eintracht daneben.
Wo hört man das?
23.01.2025 - 15:43 Uhr
Ein spannender Transfer. Noch dazu als fixer Neuzugang, wenn auch offenbar mit einer RKO aus Frankfurt.
Mich würde insbesondere interessieren, warum Alidou in Verona so ein schweres, halbes Jahr hinter sich hat. Anpassungsschwierigkeiten in einem anderen Land mit einer anderen Kultur/Mentalität oder reine sportliche Gründe? (Hellas steckt als Tabellenachtzehnter ja aktuell tief im Abstiegskampf der Serie A).
Längerfristig verletzt scheint er offenbar in der Hinrunde nicht gewesen zu sein, einen Trainerwechsel hat es dort bisher auch noch nicht gegeben und sein ärgster Kontrahent auf der LA-Position (Dailon Rocha Livramento) hat mit einem Tor und zwei Vorlagen in 15 Spielen jetzt auch nicht die berühmten Sterne vom Himmel gespielt)
Sein Wechsel nach Italien scheint irgendwo ein pures Missverständnis gewesen zu sein, aber auch so etwas soll es geben. Hoffentlich hat er bei seiner nächsten Station etwas mehr Glück, Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg.
Gruß,
W7
Mich würde insbesondere interessieren, warum Alidou in Verona so ein schweres, halbes Jahr hinter sich hat. Anpassungsschwierigkeiten in einem anderen Land mit einer anderen Kultur/Mentalität oder reine sportliche Gründe? (Hellas steckt als Tabellenachtzehnter ja aktuell tief im Abstiegskampf der Serie A).
Längerfristig verletzt scheint er offenbar in der Hinrunde nicht gewesen zu sein, einen Trainerwechsel hat es dort bisher auch noch nicht gegeben und sein ärgster Kontrahent auf der LA-Position (Dailon Rocha Livramento) hat mit einem Tor und zwei Vorlagen in 15 Spielen jetzt auch nicht die berühmten Sterne vom Himmel gespielt)
Sein Wechsel nach Italien scheint irgendwo ein pures Missverständnis gewesen zu sein, aber auch so etwas soll es geben. Hoffentlich hat er bei seiner nächsten Station etwas mehr Glück, Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 23.01.2025 um 15:46 Uhr bearbeitet
23.01.2025 - 15:50 Uhr
Habe mal anderen Foren und Fußball Medien mit Kommentaren durch gegangen. Also viele sind überrascht, dass er zu uns gekommen ist. Bei Köln hatte er nämlich kein Bock auf 2. Liga. Die Kölner scheinen sehr zufrieden gewesen zu sein mit ihm und hätten ihn gerne behalten. Große Teile der 1. Bundesliga Saison der Kölner war er auch Stammspieler, in der Champions League für Frankfurt gegen Tottenham netzte er auch und beim HSV spielte er auch sehr gut.
Das es bei Frankfurt nicht klappt ist keine Schande, die sind selbst für Ache ne Nummer zu groß.
Ich denke wir haben einen super Spieler bekommen und gebe dem Alidou mal Platz, was er wohl bekommt, da Yokota und Ache viele Spieler auf sich ziehen, dann wird das was.
Das es bei Frankfurt nicht klappt ist keine Schande, die sind selbst für Ache ne Nummer zu groß.
Ich denke wir haben einen super Spieler bekommen und gebe dem Alidou mal Platz, was er wohl bekommt, da Yokota und Ache viele Spieler auf sich ziehen, dann wird das was.
23.01.2025 - 15:56 Uhr
Rückkaufoption hatten wir meines Erachtens auch bei Opoko. Eigentlich eine smarte Lösung für beide, für den Käufer vorausgesetzt, dass die Rückkaufsoption beim mindestens doppelten des Kaufpreises liegt. Der Verkäufer hat damit beides, eine garantiertes Rückkaufsrecht zu einem gecappeten Betrag (spricht: Wenn der Marktwert durch die Decke geht, muss er nicht vollen Marktwert zahlen, sondern den Pre-Agreed wert).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland