Fantasy Premier League 2014/2015
22.07.2014 - 20:12 Uhr
09.07.2015 - 13:39 Uhr
Gibt es schon eine Liga ?
09.07.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von Hettmaster16
In den classic leagues wie die von tm.de und tm.co.uk war man normalerweise automatisch wieder drinnen. Die H2H Ligen müssen erst noch erstellt werden.
09.07.2015 - 15:43 Uhr
Na dann, ich starte mal los...
Könnte ja echt anstrengend werden, mit diesen Preisen.
Könnte ja echt anstrengend werden, mit diesen Preisen.
09.07.2015 - 18:23 Uhr
Hat schon wer einen ersten von hunderttausend Drafts?
Meiner sieht derzeit so aus:
Courtois, Ruddy - Ivanovic, Koscielny, Mings, Richards, Ward - Barkley, Downing, Sánchez, Sterling (falls er zu ManCity wechselt), Mané - Benteke (Platzhalter), Giroud, C. Wilson
Hazard und Agüero Must-Haves eurer Meinung nach?
Meiner sieht derzeit so aus:
Courtois, Ruddy - Ivanovic, Koscielny, Mings, Richards, Ward - Barkley, Downing, Sánchez, Sterling (falls er zu ManCity wechselt), Mané - Benteke (Platzhalter), Giroud, C. Wilson
Hazard und Agüero Must-Haves eurer Meinung nach?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 09.07.2015 um 18:25 Uhr bearbeitet
09.07.2015 - 21:47 Uhr
Hab auch gerade eben gesehen, dass die neue Saison eröffnet wurde und mir gleich mal ein Team erstellt - wird sich aber bis zum Start sicherlich an vielen Positionen ändern
Ebenfalls habe ich bemerkt, dass es 3 neue Optionen (die s. g. Chips) gibt - All Out Attack, Triple Captain und Bench Boost. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
Für 15/16 wird ja sicherlich hier auch ein neuer Thread erstellt?!
Status Quo: Schmeichel, Speroni - Janmaat, Cedric, Coleman, Fuchs, Tabanou - Firmino, Özil, Hazard, Depay, Payet - Pelle, Agbonlahor, Ings
Freue mich schon!
Ebenfalls habe ich bemerkt, dass es 3 neue Optionen (die s. g. Chips) gibt - All Out Attack, Triple Captain und Bench Boost. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
Für 15/16 wird ja sicherlich hier auch ein neuer Thread erstellt?!
Status Quo: Schmeichel, Speroni - Janmaat, Cedric, Coleman, Fuchs, Tabanou - Firmino, Özil, Hazard, Depay, Payet - Pelle, Agbonlahor, Ings
Freue mich schon!
09.07.2015 - 22:54 Uhr
Hazard ist mittlerweile in über 53% der Teams, somit wirds riskant ohne ihn zu starten. Chelseas Programm ist nicht wirklich überzeugend, somit könnte man auf Hazard verzichten. Wenn er allerdings gleich im ersten Spiel explodiert wirds schwierig - dann ist man von Beginn an im Hintertreffen.
Agüero war ja erst vor wenigen Tagen (gleiches gilt für Sanchez + Di Maria) im Copa Finale und steigt daher sicher erst später ins Training ein. Glaube da gibts eine gute Chance das die beiden im ersten Spiel fehlen oder zumindest nicht 90 Minuten im Einsatz sind.
Ja. Ronny wird sicher wie üblich den neuen Thread erstellen. Danach folgt die ganze Ligeneinteilung mit Anmeldelisten usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturm91 am 09.07.2015 um 22:57 Uhr bearbeitet
09.07.2015 - 22:57 Uhr
Sanchez kannst du auch den ironman absolvieren lassen. Nach der Ankunft fragt er, wann das nächste Fußballspiel ist und ob er von Anfang an spielen darf...
09.07.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Sanchez kannst du auch den ironman absolvieren lassen. Nach der Ankunft fragt er, wann das nächste Fußballspiel ist und ob er von Anfang an spielen darf...
Schon klar, denke halt nur das es durchaus möglich ist das die Copa Finalisten in GW1 fehlen. Genaueres kann man jetzt aber ohnehin noch nicht sagen dafür ist die Saison noch zu weit weg.
Walcott statt Sanchez ist aber momentan ziemlich weit oben auf meiner Watchlist.
09.07.2015 - 23:17 Uhr
Habe mich auch mal an einem Team versucht:
Cech - Bellerin, Okore, Cahill - Can, Cazorla, Sissoko, Silva - Rooney, Lukaku, Kane
Lloris - KI - Souare - Reid
Cech - Bellerin, Okore, Cahill - Can, Cazorla, Sissoko, Silva - Rooney, Lukaku, Kane
Lloris - KI - Souare - Reid
09.07.2015 - 23:27 Uhr
Aguero hat auch letzte Saison so gut wie kein Pre-Season Game absolviert und ist direkt gestartet. Der wird schon am ersten Spieltag dabei sein.
Hab noch nicht reingeschaut. Wieviel ist Hazard denn nun wert? Die Seite auf Fb hat da ja so ein Geheimnis draus gemacht.
Hab noch nicht reingeschaut. Wieviel ist Hazard denn nun wert? Die Seite auf Fb hat da ja so ein Geheimnis draus gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.