Fantasy Premier League 2012/2013
21.07.2012 - 15:43 Uhr
22.07.2012 - 21:08 Uhr
Meine derzeitige Mannschaft:
--------------------Vorm(Given)------------------------
Clichy---Agger(Koscielny)---Vermaelen(C)---Johnson
---Larsson---Song(Fellaini)---Cabaye---Valencia---
----------Rooney---------Mackie(Jackson)-------
Soll ich Jackson verkaufen und statt ihm, einen Substitute, fürs Mittelfeld holen? Was denkt ihr?
Soll ich Jackson verkaufen und statt ihm, einen Substitute, fürs Mittelfeld holen? Was denkt ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Untouchable_49 am 22.07.2012 um 21:07 Uhr bearbeitet
22.07.2012 - 21:32 Uhr
Erster Versuch:
Cech - Fabio, Hangeland, McCartney, Zabaleta - Nolan, Nani, Silva - Torres (C), Agüero, Pogrebnyak
Subs: Begovic - Rafael - Pienaar, Lallana
Gefällt mir an und für sich für nur eine halbe Stunde Aufwand gar nicht mal schlecht, auch wenn da noch die ein oder andere Unklarheit drin ist, wobei sich gerade Pienaar relativ schmerzfrei gegen einen sicheren Stammspieler austauschen lässt.
Cech - Fabio, Hangeland, McCartney, Zabaleta - Nolan, Nani, Silva - Torres (C), Agüero, Pogrebnyak
Subs: Begovic - Rafael - Pienaar, Lallana
Gefällt mir an und für sich für nur eine halbe Stunde Aufwand gar nicht mal schlecht, auch wenn da noch die ein oder andere Unklarheit drin ist, wobei sich gerade Pienaar relativ schmerzfrei gegen einen sicheren Stammspieler austauschen lässt.
22.07.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von Brunt11:
Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mitmachen. Regeln & Co. hab ich bereits gelesen, wollte aber noch einmal sicherstellen:
Es ist 100% kostenlos, oder?
Wenn ja, werde ich mich auch anmelden und mitmachen. :cool
Ja, es ist zu 100% kostenlos :)
Für die erste GW werd ich mir 3 Chelsea Spieler holen..zur Zeit sind das A.Cole, Hazard, Torres
Welchen von den dreien würdet ihr am ehesten als Skipper nehmen?
Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mitmachen. Regeln & Co. hab ich bereits gelesen, wollte aber noch einmal sicherstellen:
Es ist 100% kostenlos, oder?
Wenn ja, werde ich mich auch anmelden und mitmachen. :cool
Ja, es ist zu 100% kostenlos :)
Für die erste GW werd ich mir 3 Chelsea Spieler holen..zur Zeit sind das A.Cole, Hazard, Torres
22.07.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von Untouchable_49:
Das geht nicht.Du kannst nicht mit nur 2 Stürmern und 6 Mittelfeldspielern antreten.
Du könntest höchstens Jackson zu einem 4,5 forward abrüsten und hättest dann 0,5 mehr für andere Bereiche.Ob das aber Sinn macht,ist eine andere Frage.
Mein Tipp wäre eher deine Abwehr etwas zu verbilligen und dafür im Sturm zu investieren.Mackie und Jackson sind jetzt keine Punktegaranten.
Die letzte Saison hat gezeigt,daß vor allem die Spieler,die viele Torschüße abgeben und Tore erzielen fast immer die Bonuspunkte abräumen.Und das sind ja meistens die Stürmer.
Das geht nicht.Du kannst nicht mit nur 2 Stürmern und 6 Mittelfeldspielern antreten.
Du könntest höchstens Jackson zu einem 4,5 forward abrüsten und hättest dann 0,5 mehr für andere Bereiche.Ob das aber Sinn macht,ist eine andere Frage.
Mein Tipp wäre eher deine Abwehr etwas zu verbilligen und dafür im Sturm zu investieren.Mackie und Jackson sind jetzt keine Punktegaranten.
Die letzte Saison hat gezeigt,daß vor allem die Spieler,die viele Torschüße abgeben und Tore erzielen fast immer die Bonuspunkte abräumen.Und das sind ja meistens die Stürmer.
22.07.2012 - 22:24 Uhr
Ich melde mich mal neu an und bin nun auch dabei. :)
22.07.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von Burners:
Terry ;)
So mach ichs wahrscheinlich,der hat mich gegen Saisonende letztens nochmal um einiges nach vorne gespült durch seine Tore nach Ecken.Und Tor+claen sheet+3 Bonus=15 Punkte.War 2/3mal der Fall.
Ansonsten würde ich bei Hazard auch erstmal abwarten,(C) erstmal nicht,aber im Team vielleicht.Torres sollte spielen jetzt da Drogba weg ist,aber ob er gleich durchstartet,steht in den Sternen.
Terry ;)
So mach ichs wahrscheinlich,der hat mich gegen Saisonende letztens nochmal um einiges nach vorne gespült durch seine Tore nach Ecken.Und Tor+claen sheet+3 Bonus=15 Punkte.War 2/3mal der Fall.
Ansonsten würde ich bei Hazard auch erstmal abwarten,(C) erstmal nicht,aber im Team vielleicht.Torres sollte spielen jetzt da Drogba weg ist,aber ob er gleich durchstartet,steht in den Sternen.
22.07.2012 - 22:26 Uhr
Mein Team steht auch erstmal:
--------------------Vorm------------------::Westwood
Agger--Coloccini--Williams--Koscielny:::Rangel
Ramires---Cabaye---Silva---Walcott :::Lucas
-------------Suarez(C)------Cisse----------:::Long
gefällt mir sehr gut mein eigenes Team, wird nur geändert falls es noch große Transfers gibt.
--------------------Vorm------------------::Westwood
Agger--Coloccini--Williams--Koscielny:::Rangel
Ramires---Cabaye---Silva---Walcott :::Lucas
-------------Suarez(C)------Cisse----------:::Long
gefällt mir sehr gut mein eigenes Team, wird nur geändert falls es noch große Transfers gibt.
22.07.2012 - 22:57 Uhr
Was noch fehlt wäre eine Deadline,zu der wir schauen,wer in den H2H-Ligen nicht mehr dabei ist und die Ligen dann dementsprechend bearbeiten/auffüllen.
2 Wochen vor Saisonbeginn klingt doch ganz gut,also am Samstag,den 04.08.
Da hätten alle noch knapp 2 Wochen um sich den jeweiligen H2H-Ligen anzuschließen und es wäre noch Zeit da um alles zu bearbeiten.
In der H2H 1 fehlen nurnoch 6 Leute.
Und was wir immernoch brauchen,wäre einer,der sich bereit erklärt die H2H 3 zu betreuen.
Derjenige müßte dann die Liga eröffnen,alle letztjährigen H2H3 Mitglieder (bis auf die 3 Aufsteiger)+die 3 H2H 2 Absteiger und alle aus der Merkliste einladen bzw. den Beitrittscode der von ihm erstellten H2H 3 an die jeweiligen tm.de Usernamen verschicken.Zu der deadline müßte derjenige dann eventuell nochmal den 4./5./... Platzierten an die H2H2 abgeben,falls dort Lücken entstehen.
Das wärs eigentlich schon.
Wenn da einge der letzten Saison nicht mehr beitreten-wäre auch kein Problem,wir machen die Liga einfach open end,so dass wir uns an keine Managerbegrenzung halten müßen-können also 17 werden oder auch 44,wer zu Saisonbeginn dabei ist,ist dabei.Das H2H-System von FPL erstellt dann automatisch dem bestmöglichen Spielplan.
Und wenn die Merkliste weiter so wächst,sollten es doch über 20 werden.
Jemand Lust?
2 Wochen vor Saisonbeginn klingt doch ganz gut,also am Samstag,den 04.08.
Da hätten alle noch knapp 2 Wochen um sich den jeweiligen H2H-Ligen anzuschließen und es wäre noch Zeit da um alles zu bearbeiten.
In der H2H 1 fehlen nurnoch 6 Leute.
Und was wir immernoch brauchen,wäre einer,der sich bereit erklärt die H2H 3 zu betreuen.
Derjenige müßte dann die Liga eröffnen,alle letztjährigen H2H3 Mitglieder (bis auf die 3 Aufsteiger)+die 3 H2H 2 Absteiger und alle aus der Merkliste einladen bzw. den Beitrittscode der von ihm erstellten H2H 3 an die jeweiligen tm.de Usernamen verschicken.Zu der deadline müßte derjenige dann eventuell nochmal den 4./5./... Platzierten an die H2H2 abgeben,falls dort Lücken entstehen.
Das wärs eigentlich schon.
Wenn da einge der letzten Saison nicht mehr beitreten-wäre auch kein Problem,wir machen die Liga einfach open end,so dass wir uns an keine Managerbegrenzung halten müßen-können also 17 werden oder auch 44,wer zu Saisonbeginn dabei ist,ist dabei.Das H2H-System von FPL erstellt dann automatisch dem bestmöglichen Spielplan.
Und wenn die Merkliste weiter so wächst,sollten es doch über 20 werden.
Jemand Lust?
22.07.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von Brunt11:
Mein Team steht auch:
----------------Foster----------------
Walker-Shawcross-Olsson-Enrique
Larsson-Fellaini-Cabaye-Dempsey
---------Aguero (C)-Suarez---------
(Henderson, Coloccini, Mulumbu, Ba)
Anregungen und Meinungen sind ausdrücklich erwünscht! :)
Wo ist dein zweiter Torwart? :ugly
Abwehr sieht i.O. aus, finde 2 WBA-Spieler allerdings doch etwas zu viel. Selbst als Fan.
Fellaini und Mulumbu sowie Henderson raus. Sind alles keine Spieler, die allzu gut scoren, da sie kaum Tore erzielen bzw. vorlegen. Da kannst du dir andere Spieler holen.
Aguero ist ein klar, Ba auch sehr riskant, würde eher auf Cisse setzen. Suarez auch raus, da er bei Olympia ist.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen :)
Mein Team steht auch:
----------------Foster----------------
Walker-Shawcross-Olsson-Enrique
Larsson-Fellaini-Cabaye-Dempsey
---------Aguero (C)-Suarez---------
(Henderson, Coloccini, Mulumbu, Ba)
Anregungen und Meinungen sind ausdrücklich erwünscht! :)
Wo ist dein zweiter Torwart? :ugly
Abwehr sieht i.O. aus, finde 2 WBA-Spieler allerdings doch etwas zu viel. Selbst als Fan.
Fellaini und Mulumbu sowie Henderson raus. Sind alles keine Spieler, die allzu gut scoren, da sie kaum Tore erzielen bzw. vorlegen. Da kannst du dir andere Spieler holen.
Aguero ist ein klar, Ba auch sehr riskant, würde eher auf Cisse setzen. Suarez auch raus, da er bei Olympia ist.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen :)
23.07.2012 - 11:37 Uhr
Hab mich auch angemeldet und bin der Classic Liga mal beigetreten. Erstmal schauen und schnüffeln :)
Ich liebe diese Spielereien, genauso wie das Managerspiel vom Kicker.
Mein Team erstmal:
M. Vorm
D. Luiz---D. Agger---P. Jones
S. Kagawa---S. Sinclair---V. Moses---M. Dembele (A)
W. Rooney (C)---D. Ba--- P. Cisse
Subs:
J. Ruddy
A. Tate, C. Clark
Lucas
Ich liebe diese Spielereien, genauso wie das Managerspiel vom Kicker.
Mein Team erstmal:
M. Vorm
D. Luiz---D. Agger---P. Jones
S. Kagawa---S. Sinclair---V. Moses---M. Dembele (A)
W. Rooney (C)---D. Ba--- P. Cisse
Subs:
J. Ruddy
A. Tate, C. Clark
Lucas
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.