Fantasy Premier League 2012/2013
21.07.2012 - 15:43 Uhr
16.07.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von gandrasch:
Hier ihr Veteranen, gebt doch mal Tipps!
1. NIEMALS auf teure Verteidiger und Torhüter setzen. Habe alle die Jahre höchstens einen teuren Abwehrspieler gehabt und bin damit gut gefahren. Investier das Geld lieber in gute Mittelfeldspieler und Stürmer, da diese normalerweise besser scoren.
2. Mut zum Risiko.
3. Captainwahl ist wichtiger als man denkt :p
Hier ihr Veteranen, gebt doch mal Tipps!
1. NIEMALS auf teure Verteidiger und Torhüter setzen. Habe alle die Jahre höchstens einen teuren Abwehrspieler gehabt und bin damit gut gefahren. Investier das Geld lieber in gute Mittelfeldspieler und Stürmer, da diese normalerweise besser scoren.
2. Mut zum Risiko.
3. Captainwahl ist wichtiger als man denkt :p
16.07.2013 - 15:48 Uhr
Kurz mein vorläufiges Team zusammengestellt, habe aber keine Ahung von FPL, deshalb bin ich für Tipps dankbar. :)
________________Begovic___________________
Zabaleta______O'Shea___Mertesacker_____Shaw
Bale______Mata__________Hazard_______Mirallas
___________Benteke_______Lukaku___________
Subs: Lückenfüller
16.07.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von coys_united:
Kurz mein vorläufiges Team zusammengestellt, habe aber keine Ahung von FPL, deshalb bin ich für Tipps dankbar. :)
Mit zu vielen Spielern eines Teams in Offensive bzw. Defensive läufst du Gefahr, dass die sich ein Stück weit gegenseitig die Punkte weg nehmen oder ein Großteil deiner Offensive bzw. Defensive unwirksam bleibt, wenn sich der jeweilige Mannschaftsteil des Teams eine Auszeit erlaubt.
Ich würde dir hier also auf jeden Fall empfehlen, die Chelsea-Lastigkeit deiner Offensive zu beseitigen, insbesondere deshalb, weil Chelsea in GW3 aufgrund des Uefa-Supercups auch noch spielfrei hat. Da müsstest du also eventuell im Nachhinein den ein oder anderen Transfer investieren, der an anderer Stelle aufgrund von Sperren/Verletzungen/Leistungsmangeln kurzfristig besser aufgehoben wäre und ggf. Minuspunkte durch mehrere Transfers in Kauf nehmen.
Mit zu vielen Spielern eines Teams in Offensive bzw. Defensive läufst du Gefahr, dass die sich ein Stück weit gegenseitig die Punkte weg nehmen oder ein Großteil deiner Offensive bzw. Defensive unwirksam bleibt, wenn sich der jeweilige Mannschaftsteil des Teams eine Auszeit erlaubt.
Ich würde dir hier also auf jeden Fall empfehlen, die Chelsea-Lastigkeit deiner Offensive zu beseitigen, insbesondere deshalb, weil Chelsea in GW3 aufgrund des Uefa-Supercups auch noch spielfrei hat. Da müsstest du also eventuell im Nachhinein den ein oder anderen Transfer investieren, der an anderer Stelle aufgrund von Sperren/Verletzungen/Leistungsmangeln kurzfristig besser aufgehoben wäre und ggf. Minuspunkte durch mehrere Transfers in Kauf nehmen.
16.07.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von coys_united:
Sieht ordentlich aus, aber 3 Chelsea Spieler in der Offensive wäre mir zu viel. Es sei denn sie haben früh ne DGW aufgrund des Supercups (habe ich noch nicht nachgeguckt).
Guck, dass deine Spieler auf der Bank nicht welche sind, die kaum bis gar nicht eingesetzt werden.
Sieht ordentlich aus, aber 3 Chelsea Spieler in der Offensive wäre mir zu viel. Es sei denn sie haben früh ne DGW aufgrund des Supercups (habe ich noch nicht nachgeguckt).
Guck, dass deine Spieler auf der Bank nicht welche sind, die kaum bis gar nicht eingesetzt werden.
16.07.2013 - 21:23 Uhr
Vielen Dank für eure Tipps, ich werde sie auf jeden Fall beherzigen und mein Team nochmal überdenken. :)
31.08.2013 - 13:13 Uhr
Wildcard gespielt. Wird sicherlich noch mehrmals umgebaut, vorallem nach Transferschluss.
Aktuell:
Mignolet (Boruc)
Whittaker - Coleman - Shaw - Santon - Reid
Michu - Oscar - Brady - Silva - Nolan
Benteke - Giroud - Sturridge
Aktuell:
Mignolet (Boruc)
31.08.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von blue1:
Wildcard gespielt. Wird sicherlich noch mehrmals umgebaut, vorallem nach Transferschluss.
Aktuell:
Mignolet (Boruc)
falsche Saison;)
Aktuell:
Mignolet (Boruc)
falsche Saison;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.