England - weitere Vereine und Themen

Fantasy Premier League 2012/2013

21.07.2012 - 15:43 Uhr
Fantasy Premier League 2012/2013 |#2431
16.07.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von gandrasch:

Hier ihr Veteranen, gebt doch mal Tipps!

1. NIEMALS auf teure Verteidiger und Torhüter setzen. Habe alle die Jahre höchstens einen teuren Abwehrspieler gehabt und bin damit gut gefahren. Investier das Geld lieber in gute Mittelfeldspieler und Stürmer, da diese normalerweise besser scoren.

2. Mut zum Risiko.

3. Captainwahl ist wichtiger als man denkt :p

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Fantasy Premier League 2012/2013 |#2432
16.07.2013 - 15:48 Uhr
Kurz mein vorläufiges Team zusammengestellt, habe aber keine Ahung von FPL, deshalb bin ich für Tipps dankbar. :)

________________Begovic___________________

Zabaleta______O'Shea___Mertesacker_____Shaw

Bale______Mata__________Hazard_______Mirallas

___________Benteke_______Lukaku___________

Subs: Lückenfüller

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Fantasy Premier League 2012/2013 |#2433
16.07.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von coys_united:
Kurz mein vorläufiges Team zusammengestellt, habe aber keine Ahung von FPL, deshalb bin ich für Tipps dankbar. :)

Mit zu vielen Spielern eines Teams in Offensive bzw. Defensive läufst du Gefahr, dass die sich ein Stück weit gegenseitig die Punkte weg nehmen oder ein Großteil deiner Offensive bzw. Defensive unwirksam bleibt, wenn sich der jeweilige Mannschaftsteil des Teams eine Auszeit erlaubt.
Ich würde dir hier also auf jeden Fall empfehlen, die Chelsea-Lastigkeit deiner Offensive zu beseitigen, insbesondere deshalb, weil Chelsea in GW3 aufgrund des Uefa-Supercups auch noch spielfrei hat. Da müsstest du also eventuell im Nachhinein den ein oder anderen Transfer investieren, der an anderer Stelle aufgrund von Sperren/Verletzungen/Leistungsmangeln kurzfristig besser aufgehoben wäre und ggf. Minuspunkte durch mehrere Transfers in Kauf nehmen.
Fantasy Premier League 2012/2013 |#2434
16.07.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von coys_united:

________________Begovic___________________

Zabaleta______O'Shea___Mertesacker_____Shaw

Bale______Mata__________Hazard_______Mirallas

___________Benteke_______Lukaku___________

Subs: Lückenfüller

Sieht ordentlich aus, aber 3 Chelsea Spieler in der Offensive wäre mir zu viel. Es sei denn sie haben früh ne DGW aufgrund des Supercups (habe ich noch nicht nachgeguckt).

Guck, dass deine Spieler auf der Bank nicht welche sind, die kaum bis gar nicht eingesetzt werden.
Fantasy Premier League 2012/2013 |#2435
16.07.2013 - 21:23 Uhr
Vielen Dank für eure Tipps, ich werde sie auf jeden Fall beherzigen und mein Team nochmal überdenken. :)

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Fantasy Premier League 2012/2013 |#2436
31.08.2013 - 13:13 Uhr
Wildcard gespielt. Wird sicherlich noch mehrmals umgebaut, vorallem nach Transferschluss.
Aktuell:
Mignolet (Boruc)
Whittaker - Coleman - Shaw - Santon - Reid
Michu - Oscar - Brady - Silva - Nolan
Benteke - Giroud - Sturridge
Fantasy Premier League 2012/2013 |#2437
31.08.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von blue1:
Wildcard gespielt. Wird sicherlich noch mehrmals umgebaut, vorallem nach Transferschluss.
Aktuell:
Mignolet (Boruc)
Whittaker - Coleman - Shaw - Santon - Reid
Michu - Oscar - Brady - Silva - Nolan
Benteke - Giroud - Sturridge

falsche Saison;)

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.