Fantasy Premier League 2012/2013
21.07.2012 - 15:43 Uhr
21.07.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von dezi1907:
Ich werd Legend so auseinander ***** , sodass er am letzten Spieltag Last-Minute-Zweiter wird. So richtig Gangster-Style, wie er es verdient hat. :grrr
Diese Wut. Fürchterlich. :(
Es ist doch nur ein Spiel.
Ich werd Legend so auseinander ***** , sodass er am letzten Spieltag Last-Minute-Zweiter wird. So richtig Gangster-Style, wie er es verdient hat. :grrr
Diese Wut. Fürchterlich. :(
Es ist doch nur ein Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 21.07.2012 um 19:46 Uhr bearbeitet
21.07.2012 - 19:46 Uhr
De Gea
Jose Enrique, Lescott, A. Cole
Hazard, Song, Cabaye ,A. Young
Pogrebnyak, Agüero, Torres
Bank: Cerny, Fabio, Britton, Barnett
Das komplette Budget verbraten, aber bin so ganz zufrieden. Aber das wird sich bestimmt noch etliche mal ändern.
Jose Enrique, Lescott, A. Cole
Hazard, Song, Cabaye ,A. Young
Pogrebnyak, Agüero, Torres
Bank: Cerny, Fabio, Britton, Barnett
Das komplette Budget verbraten, aber bin so ganz zufrieden. Aber das wird sich bestimmt noch etliche mal ändern.
21.07.2012 - 19:47 Uhr
Krul --- Begovic
Skrtel --- Koscielny --- Walker --- Rafael --- Ward
Sinclair --- Fellaini --- Hazard --- Ben Arfa --- Barry
Aguero --- Cisse --- Vaz Te
Skrtel --- Koscielny --- Walker --- Rafael --- Ward
Sinclair --- Fellaini --- Hazard --- Ben Arfa --- Barry
Aguero --- Cisse --- Vaz Te
21.07.2012 - 19:55 Uhr
Vorm-Begovic
Kompany-Skrtel-Shawcross-Enrique-Hibbert
Yaya Toure-Dyer-De Guzman-Guthrie-Dempsey
Aguero-Borini-Rodallega
Kompany-Skrtel-Shawcross-Enrique-Hibbert
Yaya Toure-Dyer-De Guzman-Guthrie-Dempsey
Aguero-Borini-Rodallega
21.07.2012 - 19:57 Uhr
Merkliste:King Neumi,KingK,Matjes_taet,Selrahc,Burners,LittleJoe,Papoo se,TheOasis,alexolympiquelyon
Edit: Für die Partie Newcastle-Tottenham mal schön Modric und Kaboul auf die Bank gesetzt. :cool
Edit: Für die Partie Newcastle-Tottenham mal schön Modric und Kaboul auf die Bank gesetzt. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 21.07.2012 um 20:00 Uhr bearbeitet
21.07.2012 - 20:00 Uhr
Vorläufiges Team :
Green | Al Habsi
Shawcross - Cole - Richards - Hangeland | Barnett+
Moses - Mata - N'Zogbia | Britton - Cabaye
Rooney - Pogrebnyak - Agüero
1 Mio. in der Bank.
N'Zog zu nehmen ist hohes Risiko. Muss ich mir noch gut überlegen, ob er drin bleibt.
Ansonsten denke ich ganz in Ordnung. Auch wenn ich das Team noch 25 mal ändern werde, wie sind eure Meinungen? ;)
Green | Al Habsi
Shawcross - Cole - Richards - Hangeland | Barnett+
Moses - Mata - N'Zogbia | Britton - Cabaye
Rooney - Pogrebnyak - Agüero
1 Mio. in der Bank.
N'Zog zu nehmen ist hohes Risiko. Muss ich mir noch gut überlegen, ob er drin bleibt.
Ansonsten denke ich ganz in Ordnung. Auch wenn ich das Team noch 25 mal ändern werde, wie sind eure Meinungen? ;)
21.07.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Merkliste:King Neumi,KingK,Matjes_taet,Selrahc,Burners,LittleJoe,Papoo se,TheOasis,alexolympiquelyon
Kann man mich auch noch hinzufügen?
21.07.2012 - 20:12 Uhr
Tor: Krul , Gazzinga (was ein Name)
Verteidigung:
Walker, Ivanovic, Skrtl, Ferdinand, Sagna(B)
Mittelfeld:
Bale, Sinclair, Ben Afra, Taarabt, Fox(B)
Angriff:
Aguero, Adebayor (falls er zu Tottenham wechselt), Church(B)
Verteidigung:
Walker, Ivanovic, Skrtl, Ferdinand, Sagna(B)
Mittelfeld:
Bale, Sinclair, Ben Afra, Taarabt, Fox(B)
Angriff:
Aguero, Adebayor (falls er zu Tottenham wechselt), Church(B)
21.07.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Untouchable_49:
Merkliste:King Neumi,KingK,Matjes_taet,Selrahc,Burners,LittleJoe,Papoo se,TheOasis,alexolympiquelyon,Untouchable_49
Merkliste:King Neumi,KingK,Matjes_taet,Selrahc,Burners,LittleJoe,Papoo se,TheOasis,alexolympiquelyon,Untouchable_49
21.07.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Sturm91:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.