England - weitere Vereine und Themen

Fantasy Premier League 2012/2013

21.07.2012 - 15:43 Uhr
Fantasy Premier League 2012/2013 |#31
21.07.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von dezi1907:
Ich werd Legend so auseinander ***** , sodass er am letzten Spieltag Last-Minute-Zweiter wird. So richtig Gangster-Style, wie er es verdient hat. :grrr

Diese Wut. Fürchterlich. :(

Es ist doch nur ein Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 21.07.2012 um 19:46 Uhr bearbeitet
Fantasy Premier League 2012/2013 |#32
21.07.2012 - 19:46 Uhr
De Gea
Jose Enrique, Lescott, A. Cole
Hazard, Song, Cabaye ,A. Young
Pogrebnyak, Agüero, Torres

Bank: Cerny, Fabio, Britton, Barnett

Das komplette Budget verbraten, aber bin so ganz zufrieden. Aber das wird sich bestimmt noch etliche mal ändern.
Fantasy Premier League 2012/2013 |#33
21.07.2012 - 19:47 Uhr
Krul --- Begovic

Skrtel --- Koscielny --- Walker --- Rafael --- Ward

Sinclair --- Fellaini --- Hazard --- Ben Arfa --- Barry

Aguero --- Cisse --- Vaz Te

•     •     •

YNWA
Fantasy Premier League 2012/2013 |#34
21.07.2012 - 19:55 Uhr
Vorm-Begovic
Kompany-Skrtel-Shawcross-Enrique-Hibbert
Yaya Toure-Dyer-De Guzman-Guthrie-Dempsey
Aguero-Borini-Rodallega
Fantasy Premier League 2012/2013 |#35
21.07.2012 - 19:57 Uhr
Merkliste:King Neumi,KingK,Matjes_taet,Selrahc,Burners,LittleJoe,Papoo se,TheOasis,alexolympiquelyon

Edit: Für die Partie Newcastle-Tottenham mal schön Modric und Kaboul auf die Bank gesetzt. :cool

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 21.07.2012 um 20:00 Uhr bearbeitet
Fantasy Premier League 2012/2013 |#36
21.07.2012 - 20:00 Uhr
Vorläufiges Team :

Green | Al Habsi

Shawcross - Cole - Richards - Hangeland | Barnett+

Moses - Mata - N'Zogbia | Britton - Cabaye

Rooney - Pogrebnyak - Agüero

1 Mio. in der Bank.

N'Zog zu nehmen ist hohes Risiko. Muss ich mir noch gut überlegen, ob er drin bleibt.

Ansonsten denke ich ganz in Ordnung. Auch wenn ich das Team noch 25 mal ändern werde, wie sind eure Meinungen? ;)

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Fantasy Premier League 2012/2013 |#37
21.07.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Merkliste:King Neumi,KingK,Matjes_taet,Selrahc,Burners,LittleJoe,Papoo se,TheOasis,alexolympiquelyon

Edit: Für die Partie Newcastle-Tottenham mal schön Modric und Kaboul auf die Bank gesetzt. :cool

Kann man mich auch noch hinzufügen?
Fantasy Premier League 2012/2013 |#38
21.07.2012 - 20:12 Uhr
Tor: Krul , Gazzinga (was ein Name)
Verteidigung:
Walker, Ivanovic, Skrtl, Ferdinand, Sagna(B)
Mittelfeld:
Bale, Sinclair, Ben Afra, Taarabt, Fox(B)
Angriff:
Aguero, Adebayor (falls er zu Tottenham wechselt), Church(B)

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Fantasy Premier League 2012/2013 |#39
21.07.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Untouchable_49:

Merkliste:King Neumi,KingK,Matjes_taet,Selrahc,Burners,LittleJoe,Papoo se,TheOasis,alexolympiquelyon,Untouchable_49
Fantasy Premier League 2012/2013 |#40
21.07.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Sturm91:
Zitat von Untouchable_49:

Merkliste:King Neumi,KingK,Matjes_taet,Selrahc,Burners,LittleJoe,Papoo se,TheOasis,alexolympiquelyon,Untouchable_49

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.