Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1811
18.05.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA
Ich hoffe ich bin mit meiner etwas merkwürdigen Frage einigermaßen im richtigen Thread.
Habe folgendes Anliegen.
Werde am Sonntag selbstverständlich im Stadion sein.
Da ich vermute das die Ergebnisse der anderen Partien nicht durchgesagt werden (ich aber ein sehr nervöses Kind bintung) möchte ich selber immer up to date bleiben.
Eigentlich sollte man ja denken das dies im Jahr 2015 kein Problem mehr darstellen sollte. Allerdings hatte ich seit meinem Anbieter wechsel vor drei Jahren noch nie (!!!!!!!) auch nur eine Sekunde Handy empfang im Wildpark.
Da ich mich nicht darauf verlassen möchte das um mich herum die Leute immer alles mitbekommen würde ich gerne ganz oldschool ein Radio mit Kopfhörern mitnehmen coolcool
Daher nun meine Frage, weiss einer von euch ob die 2. Liga auf irgendeinem Sender per konferenz übertragen wird. Oder ist beispielsweise die neue Welle am Start mit Ergebnisdurchsagen etc??
SWR 1 macht ja samstags immer 1. Liga. Machen die auch 2. Liga?
Vielen Dank für eure Hilfe

Neue Welle ist auf jeden Fall am start und berichtet immer mal wieder live vor Ort während dem Spiel. Kann mir da schon gut vorstellen, dass die aufgrund der Situation auch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen durchsagen werden.
Fanszene Teil V |#1812
18.05.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA
Ich hoffe ich bin mit meiner etwas merkwürdigen Frage einigermaßen im richtigen Thread.
Habe folgendes Anliegen.
Werde am Sonntag selbstverständlich im Stadion sein.
Da ich vermute das die Ergebnisse der anderen Partien nicht durchgesagt werden (ich aber ein sehr nervöses Kind bintung) möchte ich selber immer up to date bleiben.
Eigentlich sollte man ja denken das dies im Jahr 2015 kein Problem mehr darstellen sollte. Allerdings hatte ich seit meinem Anbieter wechsel vor drei Jahren noch nie (!!!!!!!) auch nur eine Sekunde Handy empfang im Wildpark.
Da ich mich nicht darauf verlassen möchte das um mich herum die Leute immer alles mitbekommen würde ich gerne ganz oldschool ein Radio mit Kopfhörern mitnehmen coolcool
Daher nun meine Frage, weiss einer von euch ob die 2. Liga auf irgendeinem Sender per konferenz übertragen wird. Oder ist beispielsweise die neue Welle am Start mit Ergebnisdurchsagen etc??
SWR 1 macht ja samstags immer 1. Liga. Machen die auch 2. Liga?
Vielen Dank für eure Hilfe

ich kann dir alle 30min eine sms schreiben, wenn du willsttung

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil V |#1813
19.05.2015 - 19:41 Uhr
klasse video zum braunschweig-spiel, wie ich finde :) und gut zur einstimmung für sonntag !

https://www.youtube.com/watch?v=I0nlDSMl8hk
Fanszene Teil V |#1814
19.05.2015 - 19:57 Uhr
hat jemand ne Ahnung, wie das Verhältnis zwischen unserer Szene und die der 60er so ist?

Interessiert mich gerade mit dem Hintergrund, dass wir die 60er quasi in die 3.Liga schießen können und die uns einen möglichen Aufstieg versauen könnten. Da könnte es während und vor Allem nach dem Spiel ja eventuell die eine oder andere Nickligkeit geben

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Fanszene Teil V |#1815
19.05.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von Phil87
hat jemand ne Ahnung, wie das Verhältnis zwischen unserer Szene und die der 60er so ist?
Interessiert mich gerade mit dem Hintergrund, dass wir die 60er quasi in die 3.Liga schießen können und die uns einen möglichen Aufstieg versauen könnten. Da könnte es während und vor Allem nach dem Spiel ja eventuell die eine oder andere Nickligkeit geben

60 und Lautern haben eine Fanfreundschaft. Den Rest kann man sich dann denken ;) große Sympathien gibt's da nicht wirklich.
Fanszene Teil V |#1816
19.05.2015 - 21:52 Uhr
Zitat von Padde
Zitat von Phil87

60 und Lautern haben eine Fanfreundschaft. Den Rest kann man sich dann denken ;) große Sympathien gibt's da nicht wirklich.

der Hinweis genügt, Sport frei Zunge rausgrinsugly

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Fanszene Teil V |#1817
19.05.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA
I

Das liegt nicht an Deinem Anbieterwechsel, ein ehemaliger Profi des KSC hat mir unlängst gesagt das das Signal von Seiten der Polizei bei recht brisanten Spielen bewusst gestört wird um "Verabredungen" Seiten der Fangruppierungen zu unterbinden.
Fanszene Teil V |#1818
19.05.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von Rastie2009
klasse video zum braunschweig-spiel, wie ich finde :) und gut zur einstimmung für sonntag !
https://www.youtube.com/watch?v=I0nlDSMl8hk

Vielen Dank.

Das hat richtig Spass gemacht vor Ort. Die ganze Nummer. Und natuerlich besonders smileab 3:30.smile

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Fanszene Teil V |#1819
20.05.2015 - 11:35 Uhr
Wo bekomm ich denn diese Fischermütze her?

http://ultra1894.de/wp-content/uploads/gallery/229/17.jpg
Fanszene Teil V |#1820
20.05.2015 - 12:01 Uhr
http://ultra1894.de/sonntag-aufstiegsmarsch/

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.