Fanszene Teil V
12.09.2013 - 17:28 Uhr
29.09.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von KApolistaKSC
Hat einer den Text zum "neuen" (Ich zumindest kannte es noch nicht) Lied, das gegen Audistadt gesungen wurde? Auch im rheinfire Video zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=qG8GD665SS0&list=UUjDyzlqMSxPw3J9EUJC_nrQ
Hat einer den Text zum "neuen" (Ich zumindest kannte es noch nicht) Lied, das gegen Audistadt gesungen wurde? Auch im rheinfire Video zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=qG8GD665SS0&list=UUjDyzlqMSxPw3J9EUJC_nrQ
Ich denke mal du meinst
Der KSC wird nie untergehn
solange wir Ultras in der Kurve stehn
wir blicken nicht zurück sondern nur nach vorn
genau aus diesem Grund wurden wir gebor'n
Zumindest hab ichs am Samstag so verstanden
30.09.2014 - 08:17 Uhr
@alteherren: darf ich mal fragen wie alt du bist?
30.09.2014 - 08:36 Uhr
Zitat von rob1n
Dass hier aber wieder groß kritisiert wird, dass man das nicht machen darf/soll ist halt echt wieder lächerlich.
Dass hier aber wieder groß kritisiert wird, dass man das nicht machen darf/soll ist halt echt wieder lächerlich.
Darum ging es mir ja gar nicht rob1n. Es war nur unpassend, das bei so einem Spielverlauf zu bringen. Ich würde ja niemand den Mund verbieten, aber Kritik darf ja hoffentlich sein. Mit "peinlich" umschreibe ich eher den ganzen Vorgang, das es überhaupt dazu kommt, das war peinlich.
Wäre ein anderer Fan mit mir im WP gewesen hätte ich nicht mehr über tollen Support sprechen müssen. Zumal sogar meine Nichte die zum ersten Mal dabei war fragte: "Was ist FCK? Ingolstadt ist doch FCI?"
Und zu Alteherren: Genau, wer mitsingt und hüpft ist ein Fan erster Klasse, alle anderen haben die Klappe zu halten und Sky zu schauen (im übrigen: Ich hab Sky und geb mir trotzdem jedes 2. Wochenende die 250 KM nach Karlsruhe und zurück). Würde mich interessieren ob das der KSC das genauso sieht.
Ich habe es so satt das die Stimmungsmacher immer gegen andere Fans poltern müssen. Jeder tut in meinen Augen seinen Anteil leisten im Stadion. Die einen zahlen mehr, die anderen feuern ihr Team an. Jeder darf in diesem Land seine Meinung äußern, und das mach ich auch. Und bei allem Respekt vor einem alten Herren: Ein bisschen Sachlichkeit würde auch dir in diesem Forum gut tun.
30.09.2014 - 13:24 Uhr
Also an alle die ihr den Schneider kritsiert haben euer Kritik wurde war genommen
30.09.2014 - 13:44 Uhr
In wie fern? :)
30.09.2014 - 13:47 Uhr
Er hat auf Facebook dazu Stellung bezogen
30.09.2014 - 14:49 Uhr
Zitat von Racegunner
um deine frage zu beantworten: 48 Jahre und ein paar zerquetschte
ja, ich bin schon auf der gegengerade gestanden, da gab es noch keine tribüne. noch allgemein:
es geht hier nicht darum, ob singende oder mitsingende fans. der ksc so wie jeder verein braucht alle fans.
komisch ist aber nur , dass es zu meist die weniger singende fans alle paar monate, wochen, irgendwas zu meckern haben, was das singenden volk nicht gut genug macht. das finde ich ziemlich anmaßend. es geht ja auch keiner auf die sitzplatztribüne und beschimpft sie, weil sie nicht mitsingen und zum klatschen erstmal ihre hände aus den hosentaschen ziehen müssen.
so wie man jetzt wieder sieht, wird kritik im support bereich auch angenommen. ist ja nicht das erste mal.
aber ständig wegen irgendwelchen kleinigkeiten ein fass aufmachen zu wollen, ja das ist lächerlich.
die jungs tun ihr bestes, es kann auch nicht jedem gefallen. aber sich über kleinigkeiten wie fck gesänge sich so aufzutun, ganz ehrlich....da hat man nichts anderes zu tun.
mir gefällt auch nicht immer alles zu 100%, was solls, aber muss man deswegen immer gleich rummeckern.
nein. weil ich es toll finde wie sich junge menschen engagieren , etwas auf die beine stellen und die grössten chöre der welt darstellen
30.09.2014 - 14:57 Uhr
30.09.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von alteherren
wo kann man das lesen?
Zitat von KSC-FCB
wo kann man das lesen?
auf seinem FB Accaunt
30.09.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von Jens89
auf seinem FB Accaunt
Zitat von alteherren
wo kann man das lesen?
Zitat von KSC-FCB
wo kann man das lesen?
auf seinem FB Accaunt

na danke jens für die genaue angabe
....könntest du mir den account nennen? ganz so insider bin ich ja nun auch nicht
sagt mal, gibt es hier eigentlich keinen hinweis mehr, wenn man zitiert wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 30.09.2014 um 15:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.