Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#111
18.10.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von alteherren:
sagt mal, wie verquert kann man denn sein?

es wird im internet aufgerufen früher am bhf zu sein, weil man früher fahren will? :rolleyes

lauterer fragen an, wann der sonderzug fährt, weil sie ihn überfallen wollen? :rolleyes

man, man, man.....warum nimmt man nicht das nahe liegende, bzw das logische?

die polizei wird doch höchtswahrscheinlich genaue kontrollen an personen vornehmen, die auf den sonderzug wollen. da weiss doch jeder, dass das eine erheblich zeitverzögerung ergibt, um rechtzeitig in den zug zu kommen. daher trifft man sich früher. alles andere würde doch per mail oder sms geregelt werden.

und andere fragen eben nach der rückfahrzeit, weil sie eventuell nicht gleichzeitig mit den karlsruhern auf dem bhf sein wollen.

aber ja, diejenigen die immer vom schlechten ausgehen, werden sich ja hier wieder gerne zutiefst in ihrer neinung bestätigt melden, wenn...ich habs doch gesagt....ich habs doch gewusst...

im übrigen brauchen leute mit einer school- karte der kvv keine zusätzliches zugfahrticket....die fahren kostenfrei.

so wird es sein wenn die irgentwas Illegales Planen werden die doch einen teufel tun um es ins Internet und FB zu stellen wo die Polizei sowas doch auch mitbekommt.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#112
18.10.2013 - 15:39 Uhr
Verstehe die Aufregung nicht. Das ist das übliche Katz-und-Maus-Spiel. Wenn etwas auf dieser Seite steht, dann SOLL es von der Polizei gelesen werden. Zum Beispiel wurde der Ausflug zum "Wasen" ja dort auch angekündigt :D ;)

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Fanszene Teil V |#113
18.10.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von volkerrrachp:
Verstehe die Aufregung nicht. Das ist das übliche Katz-und-Maus-Spiel. Wenn etwas auf dieser Seite steht, dann SOLL es von der Polizei gelesen werden. Zum Beispiel wurde der Ausflug zum "Wasen" ja dort auch angekündigt :D ;)

dann hätten sie mal schreiben sollen: treffpunkt 5.30 uhr schlosspark.... :D :D :D

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#114
18.10.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von alteherren:
Zitat von volkerrrachp:

dann hätten sie mal schreiben sollen: treffpunkt 5.30 uhr schlosspark.... :D :D :D

das wär schon witzig.. 04:00 Treffpunkt Turmberg und dann um 11:00 schön ausgeschlafen zu den ermüdeten Polizisten spazieren mit ner Bäckertüte und frisch gepresstem O-Saft :p

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Fanszene Teil V |#115
19.10.2013 - 11:03 Uhr
hier vieleicht ein grund wiso man sich schon um 8 Uhr am Bahnhof trift.

Team Blau will ihnen wohl an die Wäsche :ugly :rolleyes

sorry der Link hat nicht gefunzt also habe ich ihn entfernt

Zitat

Badische Neueste Nachrichten | Karlsruhe | SPORT | 19.10.2013
Leibesvisitation am Bahnsteig?
Karlsruhe (cd). In der Fan-Szene des Karlsruher SC herrscht vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern am morgigen Sonntag (13.30 Uhr) große Unruhe. Laut Fan-Projekt-Leiter Volker Körenzig plant die Polizei Leibesvisitationen der Anhänger auf dem Karlsruher Hauptbahnhof. Körenzig beruft sich dabei auf ein Gespräch mit einem Beamten der Bundespolizei. Demnach sollen Durchsuchungs-Zelte auf den Bahnsteigen aufgebaut werden, von denen beide Sonderzüge mit den KSC-Fans zum Spiel abfahren.
Auf BNN-Nachfrage bestätigte der Pressesprecher der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, Bernd Herlan, geplante Einsatzmaßnahmen der Polizei: „Wir wollen damit die Sicherheit der Fans und der übrigen Bahnfahrer gewährleisten.“ Zum genauen Vorgehen wollten sich weder Herlan noch Stefan Zaiser, Pressesprecher der Bundespolizeidirektion Stuttgart, mit dem Hinweis auf einsatztaktische Gründe äußern. Eine Abfahrtsüberwachung und Zugbegleitung durch die Polizei sei bei einem Hochsicherheitsspiel laut Zaiser ganz normal. „Wir wollen die Fans nicht provozieren und hoffen auf ein respektvolles Miteinander“, betont Herlan.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 19.10.2013 um 11:15 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#116
19.10.2013 - 11:14 Uhr
Aber wehe die Polizei möchte gar nicht mehr mitspielen wie in Gelsenkirchen - dann ist das Geheule auch groß...
Fanszene Teil V |#117
19.10.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:
Zitat von alteherren:
Zitat von volkerrrachp:

das wär schon witzig.. 04:00 Treffpunkt Turmberg und dann um 11:00 schön ausgeschlafen zu den ermüdeten Polizisten spazieren mit ner Bäckertüte und frisch gepresstem O-Saft :p

turmberg? wäre überragend, 2 min fußweg wäre halt schon ein komfort xD

zu den leibesvisitationen verkneif ich mir jetzt mal einige worte sonst würde es ganz schön böse werden. ich war nie ein freund von dem acab gelaber, das sind ja auch nur verallgemeinerungen, aber die machen mit uns ja das selbe, langsam gehts zu weit

alle nach lautern, wir sehn uns morgen....JETZT erst recht

liebe grüße von der copacabana...
Fanszene Teil V |#118
19.10.2013 - 22:48 Uhr
Vor was wollen sie uns schützen? Rechtfertig Pyrotechnik Leibesvisitationen? Na dann gute Nacht Deutschland. Das kann wohl niemand ernsthaft befürworten..

•     •     •

Karlsruher Sport Club! Salzburg ist Violett

Canada "The True North strong and free"

Hull City AFC "The Tigers"
Fanszene Teil V |#119
20.10.2013 - 09:13 Uhr
Also alle Zugfahrer tun mir Leid, Polizei, Warten, Dörfertour, Wetter.. :p :ugly

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Fanszene Teil V |#120
20.10.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von Karleby:
Aber wehe die Polizei möchte gar nicht mehr mitspielen wie in Gelsenkirchen - dann ist das Geheule auch groß...

du hast doch in diesem Thread deine Abneigung gegen die Ultra Bewegung und dein verzerrtes Weltbild durch die Befürwortung von Kollektivstrafen schon oft genug zu Blatt gebracht..
Und wenn du beim Fussballausflug gerne befummelt und begutachtet werden willst ist das natülich okay, trotzdem isses nervig aus dem nichts gerissenen Blödsinn lesen zu müssen.

Wenn dann such wenigstens ne halbwegs plausible Begründung wieder den gesamten Zug bzw dessen Passagiere durchsuchen zu wollen..

Mal abgesehen davon, dass ich es super fände, wenn GE und die ersten Auswärtsanhänger gezeigt hätten, dass es genauso ohne die Blauen geht.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 20.10.2013 um 12:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.