VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

FANszene Aktuell

08.03.2012 - 09:18 Uhr
FANszene Aktuell |#301
14.02.2018 - 12:26 Uhr
Zitat von eisvogel251
die aktive Fanszene kann ja Aktionen machen und das untereinander auch einhalten.
Allerdings fühle ich mich als normaler Anhänger von sowas nicht angesprochen und hege auch kein Interesse dies in Zukunft zu ändern.

Ich bin ja frei und entscheide für mich, ob ich meinen Platz einnehme ,ob ich Stimmung mache oder was auch immer.

Genau so ist es gedacht wer will zieht mit und wer nicht will halt nicht!
FANszene Aktuell |#302
14.02.2018 - 12:31 Uhr
Zitat von westschinken
Stimmungsboykott gegen Bayern. Gerade gegen Bayern. Das ich nicht lache. Ist der nächste Schritt in die Lächerlichkeit. Es wird sich doch kaum ein normaler Fan gegen die Bayern daran beteiligen, 20 Minuten später zu kommen. Unfassbar.

Ist das ernst gemeint? Ich habe zuerst gedacht, dass sei Satire als ich den Artikel bei bild.de gelesen habe.grins
FANszene Aktuell |#303
14.02.2018 - 13:01 Uhr
Ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
Einerseits wird sich seid einiger Zeit von einigen beschwert das die Fanszene nichts machen würde (ala "Wir spielen scheiße und die Fans schauen nur zu") und wenn dann eine freiwillige Aktion kommt ist es auch wieder nicht recht.
Wenn aber zum Spiel gegen die Bayern jetzt nichts gemacht worden wäre, hätte man sich vermutlich auch wieder beschwert.
Ich bin zwar kein Freund dieser Aktion, verstehe aber auch einige Reaktionen hier nicht.
Was soll dann passieren? Boykott lieber gegen Leverkusen oder Schalke? Lieber gar kein Boykott und dafür 90 Min. Pfiffe und Schmidt/Rebbe Raus Rufe oder Plakate beim Training?

Im übrigen kann ich verstehen das man aus diversen Gründen nicht an der Dienstagsrunde teilnehmen konnte oder wollte aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme wie z.B. an Spieltagen der Supporters Container vor der Nordkurve oder Email bzw. Facebook.
Ja die Ultras ziehen teilweise ihr eigenes Ding durch, aber zumindest die Supporters rund um Lupo und Heuchi sind immer freundlich und Diskussionsbereit für jeden Fan!

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
FANszene Aktuell |#304
14.02.2018 - 16:40 Uhr
Zitat von BVB-Fan82
Zitat von westschinken

Stimmungsboykott gegen Bayern. Gerade gegen Bayern. Das ich nicht lache. Ist der nächste Schritt in die Lächerlichkeit. Es wird sich doch kaum ein normaler Fan gegen die Bayern daran beteiligen, 20 Minuten später zu kommen. Unfassbar.

Ist das ernst gemeint? Ich habe zuerst gedacht, dass sei Satire als ich den Artikel bei bild.de gelesen habe.grins

Gefühlt steht es in Anbetracht der aktuellen Situation und unsrer Spielweise nach 20 Minuten sowieso schon 3:0 für die Bayern.
Prinzipiell kann das restliche Stadion nach den 20 Minuten die dazustoßende Nordkurve beim Weg richtung Stadionausgang nett Grüßen. augen-zuhalten

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
FANszene Aktuell |#305
14.02.2018 - 21:20 Uhr
Quasi eine Schichtübergabe nach 20 Minuten.
FANszene Aktuell |#306
15.02.2018 - 06:41 Uhr
Zählt zu dem Boykott die gesamte Nordkurve? Das stelle ich mir nämlich etwas schwieriger vor. Ich gehe eher von den unteren , mittleren und oberen Blöcken aus oder?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FANszene Aktuell |#307
15.02.2018 - 09:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zählt zu dem Boykott die gesamte Nordkurve? Das stelle ich mir nämlich etwas schwieriger vor. Ich gehe eher von den unteren , mittleren und oberen Blöcken aus oder?

Jeder der unzufrieden ist und das auch zeigen will ist eingeladen sich anzuschließen unabhängig von seinen Platz. Die vips können gerne noch einen happen mehr Essen. Es geht darum ein Zeichen zu setzen. Allein die Ankündigung irgendetwas zu machen hat ja schon viele aufgescheucht. Jetzt noch ein paar tausend Leute die später kommen. Das rüttelt vielleicht schon an den richtigen stellen.
FANszene Aktuell |#308
15.02.2018 - 09:29 Uhr
Zitat von Lupo74
Zitat von Kaestorfer

Jeder der unzufrieden ist und das auch zeigen will ist eingeladen sich anzuschließen unabhängig von seinen Platz. Die vips können gerne noch einen happen mehr Essen. Es geht darum ein Zeichen zu setzen. Allein die Ankündigung irgendetwas zu machen hat ja schon viele aufgescheucht. Jetzt noch ein paar tausend Leute die später kommen. Das rüttelt vielleicht schon an den richtigen stellen.

Ich bin gespannt wie viele Leute das am Ende wirklich machen werden.

An der Entscheidung in den kommenden Tagen dürfte es eh nicht viel ändern. Aber vll. rafft die Mannschaft ja mal etwas.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FANszene Aktuell |#310
16.02.2018 - 13:31 Uhr
wenn ihr denkt das so eine Aktion was nützt....?augen-zuhalten
Ich als Spieler würde mich mit Halsweh und Rücken krank melden.
Ich lache mich kaputt wenn es nach 19:45 Minuten 2:0 für unseren VfL steht....
Ich werde jedenfalls unsere Mannschaft anfeuern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.