FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#1411
05.06.2026 - 09:36 Uhr
Ja, das habe ich so auch gelesen. Ich hatte mit der Ticketing Abteilung ja auch geschrieben. Ich war der Meinung das es mal so war das man gegen eine Gebühr den Platz tauschen kann. Schade. Frustrierend das so etwas simples nicht möglich ist und man jetzt 1 Jahr warten muss.
Fans helfen Fans |#1412
05.06.2026 - 09:50 Uhr
Zitat von tobias13687

Ja, das habe ich so auch gelesen. Ich hatte mit der Ticketing Abteilung ja auch geschrieben. Ich war der Meinung das es mal so war das man gegen eine Gebühr den Platz tauschen kann. Schade. Frustrierend das so etwas simples nicht möglich ist und man jetzt 1 Jahr warten muss.

Sekunde mal, was ist denn daran "simpel"? Ich gehe mal davon aus, dass du vier zusammenhängende Plätze hast und auch wieder 4 zusammenhängende Plätze möchtest. Das heißt man müsste 4 Gleichgesinnte (oder 2+2) finden, die von der Ost auf die Nord umziehen wollen - und das sieht also doch nicht so simpel aus wie gedacht.
"Ich bin der Meinung dass es mal so war" ist dann eben auch kein Argument, wenn man es nicht beweisen kann; und selbst wenn es mal so war, als die DK- Anzahl ganz weit weg von den heutigen Zahlen war, kann sich dass trotzdem ändern.
Und wenn die Ticketing-Abteilung vom Verein auf Nachfrage eine Antwort gibt kann man mMn schon davon ausgehen, dass die Leute dort von dem, was sie täglich machen, auch Ahnung haben.
Da muss man jetzt nicht ins Forum kommen und sich mehr oder weniger versteckt über die angebliche Unflexibilität und Kundenunfreundlichkeit des Vereins beschweren.

edit: eben waren auf der Ost noch vier und fünf zusammenhängende Plätze frei, vielleicht macht es Sinn mit dem Ticketing zu telefonieren und nachzufragen, ob man da was machen kann ( neu kaufen und mit den Karten auf der Nord verrechnen). Das wird aber -wenn es geht- ziemlich sicher eine Servicegebühr mit sich bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 05.06.2026 um 09:55 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#1413
05.06.2026 - 10:14 Uhr
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Es geht nicht darum mit jemandem die Plätze zu tauschen. Es geht darum unsere Plätze frei zu machen und 4 Karten auf der Ost zu bekommen. Und das ist leider nicht möglich. Sei es wie es ist.
Fans helfen Fans |#1414
07.06.2026 - 22:20 Uhr
Moin in die Runde.

Ich werde aus beruflichen Gründen bald nach Italien (Emilia-Romagna) umziehen. Da es ja anscheinend überall auf diesem Planeten Hansafans gibt, würde ich mich freuen, wenn es auch jemanden dort in der Region geben würde, mit dem/der man sich dann mal connected könnte, um eventuell das ein oder andere Spiel gemeinsam im Stream zu verfolgen oder zu Auswärtsfahrten im Süden von Deutschland zu fahren. 😁

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Fans helfen Fans |#1415
26.06.2026 - 09:35 Uhr
Nur zu Info falls es jemand noch nicht mitbekommen hat der !

Der Hansa Strandtag fällt aus.

https://www.fch.de/news/absage-f-c-hansa-strandtag-in-warnemuende.html

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Fans helfen Fans |#1416
30.06.2026 - 17:15 Uhr
Kennt jemand einen guten Parkplatz in der Nähe vom IGA Park der auch bis nach 24 Uhr auf hat ?
Wollen am 18.7 zur einer Veranstaltung .

•     •     •

Fans helfen Fans |#1417
30.06.2026 - 18:21 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Kennt jemand einen guten Parkplatz in der Nähe vom IGA Park der auch bis nach 24 Uhr auf hat ?

Der Parkplatz bei der Hansemesse ist 24h nutzbar. Das hat außerdem den Vorteil, dass dieser direkt in der Nähe des IGA Park liegt.
Fans helfen Fans |#1418
30.06.2026 - 18:25 Uhr
Zitat von Kubaner

Zitat von Hakikentucky

Der Parkplatz bei der Hansemesse ist 24h nutzbar. Das hat außerdem den Vorteil, dass dieser direkt in der Nähe des IGA Park liegt.

Den hatten wir auch schon ins Auge gefasst, aber ist ja wohl nicht nur unsere Veranstaltung dort unsere Szene feiert wohl am gleichen Tag...vllt gibts noch ne geheimen Tipp...trotzdem Danke schonmal

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 30.06.2026 um 18:26 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#1419
30.06.2026 - 18:38 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Kubaner

Zitat von Hakikentucky

Den hatten wir auch schon ins Auge gefasst, aber ist ja wohl nicht nur unsere Veranstaltung dort unsere Szene feiert wohl am gleichen Tag...vllt gibts noch ne geheimen Tipp...trotzdem Danke schonmal

Ja, die Suptras feiern ihren Geburtstag mit einem Open Air bei der Supieria Beachbar.
Aber glaube kaum, dass dadurch die Parkplätze so beansprucht werden.

Entweder der angesprochene Parkplatz oder halt in den Wohngebieten schauen. Muss man dann paar Meter laufen.
Wir werden da auch zum FSF Konzert. Würde mir da nicht so ne Platte machen.
Fans helfen Fans |#1420
30.06.2026 - 18:44 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von Hakikentucky

Zitat von Kubaner

Zitat von Hakikentucky

Ja, die Suptras feiern ihren Geburtstag mit einem Open Air bei der Supieria Beachbar.
Aber glaube kaum, dass dadurch die Parkplätze so beansprucht werden.

Entweder der angesprochene Parkplatz oder halt in den Wohngebieten schauen. Muss man dann paar Meter laufen.
Wir werden da auch zum FSF Konzert. Würde mir da nicht so ne Platte machen.

Ok Danke dir...mein Bruder seine Antwort war auf die Frage " Rostock "...🤣

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.