VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fans helfen Fans

06.03.2008 - 22:21 Uhr
Fans helfen Fans |#131
15.04.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von Gerd-Mueller:
Hallo,
ich suche DRINGEND 1 bzw. 2 Freundschaftsschal(s) Bayern/Bochum. Wer seinen Schal zu einem fairen Preis abgeben mag oder weiß, wo ich sowas noch herbekomme. Muss sich bitte bei mir melden! :)

Was wärst du denn bereit zu zahlen also ich hatte einen den hab ich einen meinen Freund verkauft aber weiß nicht ob er ihn jetzt braucht ;) dann frag ich ihn mal...
Fans helfen Fans |#132
16.04.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von webjogi73:
Hallo,

durch eine Terminverschiebung hätte ich nun doch Zeit am Samstag zum Heimspiel gegen den BvB zu gehen. Gerne würde ich gemeinsam mit meinem 6 jähtigen Sohn einen Heimsieg im Revierpowerstadion feiern und suche dafür noch 2 Sitzplatzkarten in einer "gemäßigten Zone" (also Block A wäre suboptimal und zu nah an den Schwarz-Gelben will ich natürlich auch nicht sitzen) .

Wenn also jemand zwei Karten abzugeben hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

DANKE

•     •     •

°___________________________________ Alles heej is VVV ___________________________________°
______________________________ Ewige Liebe, VfL Bochum 1848 _______________________________
Fans helfen Fans |#133
30.04.2009 - 22:43 Uhr
Der hat auf jeden Fall auf -- sonst könnten die ja schlecht die Trikots günstiger verkaufen. ;)

also ich trage XXL und es passt ausgezeichnet. Wenn Du sonst M hast, dann würde ich auch M nehmen.

•     •     •

°___________________________________ Alles heej is VVV ___________________________________°
______________________________ Ewige Liebe, VfL Bochum 1848 _______________________________
Fans helfen Fans |#134
06.05.2009 - 17:15 Uhr
Noch jemand 3 STEHPLATZtickets für Köln abzugeben (mindestens aber 2 Stück)??

EDIT: Bei mir hat sich das erledigt! Karten aufgetrieben. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Twent am 06.05.2009 um 19:10 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#135
06.05.2009 - 17:21 Uhr
Ich suche auch noch 2-3 Stehplatztickets!!!

Wenn ihr was habt, bitte melden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McClane45 am 06.05.2009 um 17:21 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#136
06.05.2009 - 18:42 Uhr
Suche auch noch 2-4 :D ! Ist für Kollegen, hab selber schon welche :cool !

•     •     •

Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag...
Fans helfen Fans |#137
07.05.2009 - 15:34 Uhr
Wieso holt ihr euch denn keine Sitzplatzkarten? Die gibts noch beim VFL und soviel teurer sind die ja auch nicht

•     •     •

Woanders ist auch Sche***

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end the Germans win."
Fans helfen Fans |#138
15.05.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von huntus1848:
Wer hat denn Intresse an einer Karte auf der Südkurve und will sitzen?

Sitzplatzkarte gegen Eintracht Frankfurt abzugeben.

Normalpreis 30 € Verkaufspreis 15 €

BlockC Kurve:SÜD

aloch926@googlemail.com

0177/5907675

Kann ja leider morgen nicht kommen :/: Aber dafür werde ich alles versuchen unseren Aufstieg meiner Mannschaft unter Dach und Fach zu bringen. ;)

•     •     •

Fans helfen Fans |#139
15.05.2009 - 17:12 Uhr
Danke twent!

Also wer Intresse hat soll sich bitte bei mir melden :D

•     •     •

"Plötzlich stand Bobbi Bolzer vor meinem Bett. Ich konnte es gar nicht glauben. Sensationell!" - Joel Epalle
Fans helfen Fans |#140
05.06.2009 - 16:20 Uhr
So ich hab mal ne ungewöhnliche Frage :D .
Ich plan grade meine Geburtstagsparty und bis jetzt hab ich die Kosten nur im Kopf kalkuliert. Als ich dann grade mal alles aufgeschrieben habe traf mich mal dezent der Hammer :D . Jetzt muss ich natürlich sparen wo ich kann. Frage: Wo kriegt man ca. 40 Schnitzel und Fleisch für ca. 30 (kleine) Frikadellen am billigsten her. Schlachthof? Und wo gibt es sowas in Bochum?

Hach herrlich diese Frage :ugly .

•     •     •

Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.