VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fans helfen Fans

06.03.2008 - 22:21 Uhr
Fans helfen Fans |#101
14.11.2008 - 19:19 Uhr
Zitat von tina:
Zitat von bvb_rockzz:
Frag ich einfach mal hier:

Wo finden bei euch die A-Jugend-Bundesliga-Spiele statt?
http://www.vfl-bochum.de/webcache/Teams_Jugend_Saison_U19_(A_Junioren)_de_560.htm
schau mal hier :)

Danke dir!
Fans helfen Fans |#102
06.12.2008 - 21:47 Uhr
So könnte mir jemand 2 Karten für die Ost besorgen für Samstag? Meine Ische und mein bester wollten doch gerne mit...

Wäre echt super...!!!!

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Fans helfen Fans |#103
06.12.2008 - 21:54 Uhr
Zitat von Sick Bear:
So könnte mir jemand 2 Karten für die Ost besorgen für Samstag? Meine Ische und mein bester wollten doch gerne mit...

Wäre echt super...!!!!

Ja besorge ich dir am Montag morgen sofort , weil meine Tochter Samstag ( was ich gar nicht verstehen kann im moment ) auch mit ins Stadion gehen möchte
Und benehmt euch alle , Sie ist erst 9 ;) Ach und HSV Fan

Welcher ich vllt auch besser werden sollte

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Fans helfen Fans |#104
06.12.2008 - 22:17 Uhr
Machst du das Pasel? Wäre super!!! :D

Und wie die will mit ins Stadion? Und wie die is HSV Fan? Also Pasel, sry aber da muss ich grad mal an deiner Erziehung zweifeln...

;)

Bist denn auch 100% da? ich mein so Schicksalsschläge wie zuletzt können immer vorkommen klar was natürlich dann auch vorgeht! , mag nur nacher nicht ohne Karten für meine Mitkömmlinge dastehen... :)

Wenn du welche besorgst wäre das exzellent! :D

Also ich werd mich versuchen zu benehmen für die kleine, ist ja Ehrensache.

:p

•     •     •

Fans helfen Fans |#105
06.12.2008 - 22:47 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Machst du das Pasel? Wäre super!!! :D

Und wie die will mit ins Stadion? Und wie die is HSV Fan? Also Pasel, sry aber da muss ich grad mal an deiner Erziehung zweifeln...

;)

Bist denn auch 100% da? ich mein so Schicksalsschläge wie zuletzt können immer vorkommen klar was natürlich dann auch vorgeht! , mag nur nacher nicht ohne Karten für meine Mitkömmlinge dastehen... :)

Wenn du welche besorgst wäre das exzellent! :D

Also ich werd mich versuchen zu benehmen für die kleine, ist ja Ehrensache.

:p

Nein ich bin da , auch wenn ich Vatta per SMS geschrieben habe ,das ich mich Samstag lieber inne Burg besaufen würde und den sch... mir nicht angucken möchte

Tja ich kanns ihr im moment nicht verdenken das sie zum HSV übergesiedelt ist ;)

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Fans helfen Fans |#106
07.12.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von Melo_Anthony:
Ich hätt ma ne Frage und zwar warum der Ono nie spielt, is der zu schlecht für Bochum oder Was????

Ist bei Koller ab und an nicht zu verstehen will Spieler haben Fabio Junior war auch son ganz großer ( Wie Koller selbst )

•     •     •

Fans helfen Fans |#107
08.12.2008 - 21:08 Uhr
pasel! hast du karten?

•     •     •

Fans helfen Fans |#108
08.12.2008 - 22:14 Uhr
Danke!

•     •     •

Fans helfen Fans |#109
09.12.2008 - 18:31 Uhr
Ach Sick Karten liegen bei mir im Auto ;)

•     •     •

Fans helfen Fans |#110
10.12.2008 - 21:02 Uhr
Danke dafür! :D Weil is echt scheiße wenn meine beiden Begleitungen dann nicht reinkommen...

und danke für die sms...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.