VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fans helfen Fans

06.03.2008 - 22:21 Uhr
Fans helfen Fans |#111
28.12.2008 - 22:43 Uhr
Zitat von Alex1848:
klar, wenn ich schonmal nach Bochum komme, lass ich mir das doch nicht entgehen;)

Ja dann machen wir das so . lass die Karte dann Vatta oder Twent zukommen und du gibst sie einen von diesen beiden hinterher auch wieder . ist das ein Wort :p

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Fans helfen Fans |#112
28.12.2008 - 22:44 Uhr
Zitat von Alex1848:
Nabend,
kann mir jemand ne Karte für das Schalkespiel besorgen? Ich möchte mir son Heimspiel mal wieder antun:D und Schalke liegt da gerade günstig;)

Eine nur ?
Dann könntest du meine DK bekommen , da ich zu diesem Spiel mt der halben Firma auf der Haupttribüne sitze

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Fans helfen Fans |#113
28.12.2008 - 22:49 Uhr
Zitat von Alex1848:
Wenn ich damit reinkomme, gerne:)

Sicher die Karte gehört doch dem pasel :p

Must nur wieder mit twent ,Sick tina Vatta ,Kadda Sticki Andrej ., hoffe hab jetzt niemanden vergessen , mit gehen :p

•     •     •

Fans helfen Fans |#114
28.12.2008 - 22:56 Uhr
Zitat von Alex1848:
Das ist perfekt:)
Yep das passt
Jeden Tag eine gute Tat :D

•     •     •

Fans helfen Fans |#115
28.12.2008 - 23:30 Uhr
Zitat von Detha:
Zitat von paselmann:
Zitat von Alex1848:
Nabend,
kann mir jemand ne Karte für das Schalkespiel besorgen? Ich möchte mir son Heimspiel mal wieder antun:D und Schalke liegt da gerade günstig;)

Eine nur ?
Dann könntest du meine DK bekommen , da ich zu diesem Spiel mt der halben Firma auf der Haupttribüne sitze

Immer diese VIP Fans. :)

Ja Vatta

Chef bezahlt doch und das als Dortmund FAN also muß ich das mit nehmen
WENN LAU dann JAU :D :D

•     •     •

Fans helfen Fans |#116
03.02.2009 - 16:34 Uhr
Tachchen...
Kann mir jemand Karten (rel. neutral) für das Spiel gegen Bayern besorgen.

Wäre dankbar für ein Feedback...
Fans helfen Fans |#117
04.02.2009 - 08:00 Uhr
Nicht in der Ost und auch nicht in der West. Irgendwo Gegentribüne wäre super.
Fans helfen Fans |#118
04.02.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von Detha:
Zitat von Maddin16:

Welche Preiskategorie?

Bis 40€. Wenn es ein bissel günstiger ist, auch ok... ;)
Fans helfen Fans |#119
04.02.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von Detha:
Zitat von Maddin16:
Zitat von Detha:
Zitat von Maddin16:

Welche Preiskategorie?

Bis 40€. Wenn es ein bissel günstiger ist, auch ok... ;)

Ok.Ich schaue am Freitag mal.

Super, danke schon mal...
Fans helfen Fans |#120
04.02.2009 - 13:48 Uhr
Ich glaube Detha hat ´nen ganzen Schrank voller Geld.

Er hat schon die Kohle für die Bielefeld-Karten vorgestreckt, jetzt geht er für Dich noch Edelplätze besorgen... so viel Geld könnte ich überhaupt nicht vorstrecken. ;)

•     •     •

°___________________________________ Alles heej is VVV ___________________________________°
______________________________ Ewige Liebe, VfL Bochum 1848 _______________________________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.