1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Fankultur in Köln

15.03.2012 - 23:46 Uhr
Fankultur in Köln |#751
25.09.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von Klattius:
Zitat von JOE_COLOGNE:
" Sich von Gewalt zu distanzieren ist Heuchelei."

Wow...selbst wenn ich all meine Boshaftigkeit zusammensammle und ganz konzenztriert versuchen würde, der Horde den miesesten, schlimmsten Satz in den Mund zu legen, um diese zu diskreditieren, wäre er nicht so widerlich ausgefallen, wie dieser tatsächliche Ausspruch. Unfassbar.
Bitte haltet solche Leute von Fußballstadien fern - sie haben mit dem von uns geliebten Sport nichts gemein.

. Ich habe schon seit längerer Zeit keine Ahnung mehr, was man mit dem Haufen noch machen soll.

ich mache ungern Hausaufgaben für andere, aber bei dir mal ne Ausnahme.. :p

Strategiepapier des Innenministers...

Es sollen alle Fan-Klubs ohne Einigung mit ihren Vereinen KEINE Eintrittskarten mehr bekommen oder bei Verstößen gegen diese Vereinbarungen Sonderrechte für Spezialaktionen auf den Tribünen entzogen werden..

Versäumnisse der Vereine bei der Gewaltbekämpfung: " anteilige oder gar komplette Sperrung der TV Gelder.

Stadionverbote werden von 3 auf 5 Jahre hochgeschraubt..

Ist doch schon mal was für den Haufen,der dich sprach-und ideenlos machte..oder? ;)

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Fankultur in Köln |#752
25.09.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von JOE_COLOGNE:
Zitat von bonzy:
Zitat von Klattius:
Zitat von JOE_COLOGNE:

Wow...selbst wenn ich all meine Boshaftigkeit zusammensammle und ganz konzenztriert versuchen würde, der Horde den miesesten, schlimmsten Satz in den Mund zu legen, um diese zu diskreditieren, wäre er nicht so widerlich ausgefallen, wie dieser tatsächliche Ausspruch. Unfassbar.
Bitte haltet solche Leute von Fußballstadien fern - sie haben mit dem von uns geliebten Sport nichts gemein.

. Ich habe schon seit längerer Zeit keine Ahnung mehr, was man mit dem Haufen noch machen soll.

Es sollen alle Fan-Klubs ohne Einigung mit ihren Vereinen KEINE Eintrittskarten mehr bekommen oder bei Verstößen gegen diese Vereinbarungen Sonderrechte für Spezialaktionen auf den Tribünen entzogen werden..

Versäumnisse der Vereine bei der Gewaltbekämpfung: " anteilige oder gar komplette Sperrung der TV Gelder.

Ist doch schon mal was für den Haufen,der dich sprach-und ideenlos machte..oder? ;)

Danke für die Mühe, aber Hausaufgaben hatte ich gar keine auf. ;)

Und wenn du gerne härter durchgreifst: Frag dich mal, warum die USA derart Probleme mit Gewalttaten hat, obwohl es doch die Todesstrafe gibt. Man kann nicht alles mit höheren Strafen lösen, es müssen die passenden Strafen in einem angemessenen Rahmen sein.
Fankultur in Köln |#753
25.09.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von JOE_COLOGNE:
Nun ja,die WH96 ist verrufen,ist bekannt. Eine hohe %zahl sind Versager usw..

Nur, sind das die alleinigen Chaoten?

Ich glaube da schätzt man die Ultras falsch ein...
Sicher gibt es auch "Versager" dort, jedoch sind dort durchaus viele erfolgreiche / aufstrebende Personen / Akademiker organisiert.
Fankultur in Köln |#754
25.09.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von JOE_COLOGNE:
Zitat von bonzy:
Zitat von Klattius:
Zitat von JOE_COLOGNE:

Danke für die Mühe, aber Hausaufgaben hatte ich gar keine auf. ;)

Und wenn du gerne härter durchgreifst: Frag dich mal, warum die USA derart Probleme mit Gewalttaten hat, obwohl es doch die Todesstrafe gibt. Man kann nicht alles mit höheren Strafen lösen, es müssen die passenden Strafen in einem angemessenen Rahmen sein.

Warum soll ich mir beim Thema FC und seinen Ultras nen Kopp über die USA und deren Todesstrafe machen? Die Probleme in den USA bekommst du mit Androhung der Todesstrafe nicht geregelt,genau so wie du den in Deutschland unter Habgier mordenden Täter nicht mit Lebenslang und anschließender SV abschrecken/beeindrucken kannst . Und warum?..Weil er bei Planung und Ausführung seiner Tat an alles denkt,nur nicht an seine spätere Entdeckung.

Strafen: Wenn das bisherige Strafmaß,das normale Miteinander ausgeschöpt ist,..und das ist so,( wieviel Dreck dieser Verzichtbaren soll denn noch über Müngersdorf runterkommen ) dann sage ich...es reicht,bis hierher und keinen Millimeter weiter und dann bin ich voll bei dem Plan,der zur Zeit ausgearbeitet wird.
Sorry,musst du erst schwerste Straftaten in und um Müngersdorf sehen,vllt am eigenen Körper spüren,um das zu verstehen,was ein normaler FC Fan fordert.
Mal wieder nen angstfreien Familienausflug mit Kindern ins Stadion,keine Gewalt noch nicht mal grobe Beleidigungen von dem Äffchen auf dem Zaun in Richtung Gästebereich.

Der Nachwuchs sitzt in den Startlöchern und das ohne Gruppenzwang..Man muss nur die Süd von den Gewaltbereiten leer fegen..Ende im Gelände...

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Fankultur in Köln |#755
25.09.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von Klattius:
Zitat von JOE_COLOGNE:

Diese Aussagen sind schon derart abstrus, dass ich geneigt bin zu glauben, dass es bloß unglücklich gewählt ist. Obwohl das bei einer solch klaren Formulierung auch wieder auszuschließen ist. Ich habe schon seit längerer Zeit keine Ahnung mehr, was man mit dem Haufen noch machen soll.

Also wenn Pressefutzis was können dann doch Aussagen vollkommen aus dem Zusammenhang nehmen. Da musste nur die 7 Wörter an irgend einer Stelle in den Mund nehmen. Da werden ein paar [...] eingefügt und fertig ist die Skandalaussage.

Will nur sagen, alles schon mal dagewesen.
Fankultur in Köln |#756
25.09.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von KSKChris:
Zitat von bonzy:
Zitat von Klattius:
Zitat von JOE_COLOGNE:

Diese Aussagen sind schon derart abstrus, dass ich geneigt bin zu glauben, dass es bloß unglücklich gewählt ist. Obwohl das bei einer solch klaren Formulierung auch wieder auszuschließen ist. Ich habe schon seit längerer Zeit keine Ahnung mehr, was man mit dem Haufen noch machen soll.

Also wenn Pressefutzis was können dann doch Aussagen vollkommen aus dem Zusammenhang nehmen. Da musste nur die 7 Wörter an irgend einer Stelle in den Mund nehmen. Da werden ein paar [...] eingefügt und fertig ist die Skandalaussage.

Will nur sagen, alles schon mal dagewesen.

In dem Fall hätte ich kurzfristig eine Stellungnahme von der WH erwartet und die gabs nicht.
Fankultur in Köln |#757
25.09.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von Hennes1970:
Wie bei vielen Problemen wird es auch zur Gewalt im Stadion keine einfachen Lösungen geben (sonst hätte man das Problem ja schon gelöst ;) ).

- Verbesserung der sozialen Situation der Iddis, und diese somit aus der Gewaltecke holen

In diesem Sinne können soziale Projekte,Arbeitsperspektiven nur ein Teil einer langfristigen Komplettlösung sein,dürfen sich aber nicht nur auf den Fußball beschränken,sondern müssen Jugendliche in der Findungsphase erreichen,bevor es zu spät ist.Ist es erst zu spät geht es nur über die repressive.
Es gibt Ghettokids,die straffrei durch´s Leben kommen und ihren Weg gehen,die Werte vermittelt bekommen und das ohne Gruppenzwang
Es gibt aber auch jene,die ich persönlich kenne..und in der Süd stehen...
Diese Jugendlichen kommen aus zerrütteten Familien..sie haben Freunde aus zerrütteten Familien..sie kehren nach der Haft in die zerrütteten Familien zurück und gründen neue,zerrüttete Familien..

Eigentlich schade...

•     •     •

Fankultur in Köln |#758
25.09.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von k.sch1:
Zitat von JOE_COLOGNE:

Sicher gibt es auch "Versager" dort, jedoch sind dort durchaus viele erfolgreiche / aufstrebende Personen / Akademiker organisiert.

Ich kann meine Meinung nur über die besagte Kölner Ultragruppierung preisgeben.Glaub mir.ich habe da schon alles gesehen, viele Gestalten von denen erlebt,aber nicht einen einzigen der von dir angesprochenen Personen angetroffen.Vielleicht sitzen die ja gut gebügelt in der VIP-Loge.. :cool
Warum nennt man die Wilde Horde denn in gewissen Kreisen die Windelhorde...Wie gesagt,ich glaube,du wirst dort keinen Akademiker an forderster Front im Stadion sehen.und über die forderste Front diskutieren wir hier..

nix für Ungut...aber wenn du andere Infos hast..dann bitte her damit.. :)

•     •     •

Fankultur in Köln |#759
26.09.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von JOE_COLOGNE:
Zitat von k.sch1:
Zitat von JOE_COLOGNE:

Ich kann meine Meinung nur über die besagte Kölner Ultragruppierung preisgeben.Glaub mir.ich habe da schon alles gesehen, viele Gestalten von denen erlebt,aber nicht einen einzigen der von dir angesprochenen Personen angetroffen.Vielleicht sitzen die ja gut gebügelt in der VIP-Loge.. :cool
Warum nennt man die Wilde Horde denn in gewissen Kreisen die Windelhorde...Wie gesagt,ich glaube,du wirst dort keinen Akademiker an forderster Front im Stadion sehen.und über die forderste Front diskutieren wir hier..

Mein Gott, du schreibst permanent den übelsten Müll. Einfach unglaublich. Ich wette mit dir, dass du KEINEN von den Jungs persönlich kennst, geschweige denn weisst, wie die WH organisiert und strukturiert ist und doch tätigst du Aussagen über deren Bildungsstand, die definitiv nichts mit der Wahrheit zu tun haben.

PS: Windelhorde = Nicht Akademiker oder wie soll man das verstehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abidabi am 26.09.2012 um 12:30 Uhr bearbeitet
Fankultur in Köln |#760
26.09.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von Abidabi:
Zitat von JOE_COLOGNE:
Zitat von k.sch1:
Zitat von JOE_COLOGNE:

Mein Gott, du schreibst permanent den übelsten Müll. Einfach unglaublich. Ich wette mit dir, dass du KEINEN von den Jungs persönlich kennst, geschweige denn weisst, wie die WH organisiert und strukturiert ist und doch tätigst du Aussagen über deren Bildungsstand, die definitiv nichts mit der Wahrheit zu tun haben.

PS: Windelhorde = Nicht Akademiker oder wie soll man das verstehen?
Du weißt mehr? Raus damit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.