1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fandiskussionen & Co.

19.05.2008 - 10:39 Uhr
Fandiskussionen & Co. |#2461
23.06.2025 - 16:31 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Gude in die Runde,

Hollerbach Beidfüßigkeit wurde aktualisiert.
Caci Beidfüßigkeit wurde aktualisiert.
Kohr IV Positionwechsel wurde aktualisiert.

You‘re Welcome smile

Gibt es sonst noch Änderungsvorschläge?

Kann man Sanos dritten Lungenflügel noch nachtragen lassen 😜
Fandiskussionen & Co. |#2462
23.06.2025 - 16:33 Uhr
Zitat von Malbe
Zitat von zerofiver1905

Gude in die Runde,

You‘re Welcome smile

Kann man Sanos dritten Lungenflügel noch nachtragen lassen 😜

Ich glaube dafür gibt es noch kein Datenfeld grins
Fandiskussionen & Co. |#2463
23.06.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Gude in die Runde,

You‘re Welcome smile

Ich weiß nicht ob du da auch Zugriff drauf hast bzw. woher die Daten dafür kommen aber die Mitgliederzahl sag noch 20.000. wenn ich das richtig im Kopf hab sind es mittlerweile 26.500.
Fandiskussionen & Co. |#2464
19.07.2025 - 15:51 Uhr
Stand 16. Juli sind nach Vereinsangaben bislang rund 20.000 Dauerkarten verkauft. Das sind 2.500 mehr als in der gesamten vergangenen Saison. Und die höchste Dauerkartenanzahl seit der Saison 2012/13.
Fandiskussionen & Co. |#2465
19.07.2025 - 16:18 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Stand 16. Juli sind nach Vereinsangaben bislang rund 20.000 Dauerkarten verkauft. Das sind 2.500 mehr als in der gesamten vergangenen Saison. Und die höchste Dauerkartenanzahl seit der Saison 2012/13.

Großartige Neuigkeit, damit sind 2/3 des Heimbereichs an Dauerkartenbesitzer vergeben. Bei den Mitgliedern stehen wir laut dem Kicker auch bei mittlerweile 27000. Hätte uns diese Zahlen jemand vor 3 Jahren genannt hätten wir alle nur gelacht. Das zeigt aber auch, welche großartige Arbeit im gesamten Verein geleistet wird.
Fandiskussionen & Co. |#2466
23.07.2025 - 10:24 Uhr
Beängstigend, wie viele Dauerkarten im Sitzplatzbereich für das Playoff-Spiel nicht aktiviert worden sind. Hoffentlich bekommen wir das Stadion ausverkauft. Ich glaube allerdings nicht dran. Peinlich.
Fandiskussionen & Co. |#2467
23.07.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von Meenz2002
Beängstigend, wie viele Dauerkarten im Sitzplatzbereich für das Playoff-Spiel nicht aktiviert worden sind. Hoffentlich bekommen wir das Stadion ausverkauft. Ich glaube allerdings nicht dran. Peinlich.

Woran siehst du das? Es gibt ja zwei Dauerkarten, eine inklusive Pokalspiele und eine ohne. Haben sich evtl einfach weniger Leute im Sitzplatzbereich die Dauerkarte Plus geholt?

Und ausverkauft wird das sicherlich sein. Aber dass Leute ohne zu wissen an welchem Tag ein Spiel ist sich nicht darauf festlegen ob sie zum Spiel gehen sehe ich jetzt fürs erste nicht schlimm.
Fandiskussionen & Co. |#2468
23.07.2025 - 10:51 Uhr
Wie mein Vorredner schreibt: Solange der Termin nicht 100% fix ist, wundert mich das nicht.
Muss auch sagen, dass ich ebenfalls erst ein Ticket holen werde, wenn ich weiß, an welchem Tag das Spiel stattfindet, da ich an einem Termin keine Zeit habe.

Ansonsten mal abwarten, nach der letzten Saison sehe ich eigentlich keinen Grund, wieso wir nicht mindestens 30.000 Leute im Stadion haben sollten für das Spiel!

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Fandiskussionen & Co. |#2469
23.07.2025 - 10:53 Uhr
Das Stadion wird voll sein, da bin ich mir sicher.
Fandiskussionen & Co. |#2470
23.07.2025 - 10:56 Uhr
Noch sehe ich das alles recht entspannt, zumal das Spiel auch erst in einem Monat stattfinden wird. Gepaart mit dem noch unbekannten Termin ist es klar, dass noch viele Plätze verfügbar sind. Hätte aber auch gedacht, dass schon mehr Plätze weg wären.

Kommt mir vielleicht sogar entgegen, da ich noch auf meine physische Dauerkarte warte. Ohne die würde ich in das Stadion nicht hineinkommen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.