| Geburtsdatum | 29.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Fabian Reese
03.01.2020 - 17:48 Uhr
27.07.2022 - 08:23 Uhr
Zitat von napoleon1815
Man muss immer die Balance finden zwischen sportlichem (und damit auch wirtschaftlichem Erfolg) und hohen Erlösen aus Transfers. Wenn wir wollten, könnten wir ca 10 Mio € sofort kassieren und es mit der U23 Mannschaft in Liga 2 versuchen.
Und es kann betriebswirtschaftlich Sinn machen Reese zu halten.
Man bekommt 1 Mio für Fabi und zahlt sagen wir 600.000 Ablöse plus Beraterhonorar (10%) plus Handgeld. Die Differenz ist eine Wette auf den Ausgang der Saison. Und wie schaut es bei den TV Geldern aus? Jeder Tabellenplatz zählt.
Zitat von Antihero
Trotz Doppelpack am WE. Körpersprache war für mich auch eher , dass er Pissed ist und gerne weg will.
Lieber die Million jetzt kassieren als mal wieder erneut den nächsten Spieler mit Qualität umsonst ziehen lassen. Das was Holstein die letzten Jahre wirtschaftlich mit Transfers macht oder auch nicht macht ist eine Glatte 6
Trotz Doppelpack am WE. Körpersprache war für mich auch eher , dass er Pissed ist und gerne weg will.
Lieber die Million jetzt kassieren als mal wieder erneut den nächsten Spieler mit Qualität umsonst ziehen lassen. Das was Holstein die letzten Jahre wirtschaftlich mit Transfers macht oder auch nicht macht ist eine Glatte 6
Man muss immer die Balance finden zwischen sportlichem (und damit auch wirtschaftlichem Erfolg) und hohen Erlösen aus Transfers. Wenn wir wollten, könnten wir ca 10 Mio € sofort kassieren und es mit der U23 Mannschaft in Liga 2 versuchen.
Und es kann betriebswirtschaftlich Sinn machen Reese zu halten.
Man bekommt 1 Mio für Fabi und zahlt sagen wir 600.000 Ablöse plus Beraterhonorar (10%) plus Handgeld. Die Differenz ist eine Wette auf den Ausgang der Saison. Und wie schaut es bei den TV Geldern aus? Jeder Tabellenplatz zählt.
Glaube das die Platzierung am Ende der Saison mit oder ohne Reese identisch sein würde. Er ist jetzt nicht der Ausnahmespieler in meinen Augen , der Den unterschied macht. Ganz nach dem Motto wie auf dem freien Arbeitsmarkt , jeder ist ersetzbar.
27.07.2022 - 11:36 Uhr
Ich sehe in Reese schon den Spieler in der Kieler Offensive, der einem Unterschiedsspieler zumindest am nächsten kommt. Da käme für mich sonst nur noch Bartels in Frage, falls dieser noch einmal seine Bestform erreichen kann. An den Beispielen Lee und Serra sieht man auch, dass man solche Spieler eben nicht so einfach ersetzen kann. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass man einen Spieler, der bereits auf dem Level von Reese ist, als normaler Zweitligist nur durch einen Glücksgriff oder durch sehr hohen Geldeinsatz bekommt, weil ein solcher Spieler in der Regel auch höherklassige Angebote hat. Daher verstehe ich, dass man sich schwer tut, ihn gehen zu lassen.
07.08.2022 - 17:25 Uhr
Viele hatten vor einem Spiel ohne Reese ja regelrecht Angst. Heute hat er in Magdeburg mit Corona gefehlt und man hat gesehen, dass sich unser Spiel gegen ihn nicht, wie vielfach angenommen, zum Negativen verändert. Im Gegenteil, es hat sich eigentlich zum Positiven verändert, weil wir viel weniger linkslastig waren und die Aussenbahnspieler auch mal nach Innen gezogen sind, was Reese praktisch nie macht. Er bringt immer diese Chipbälle von Aussen.
26.08.2022 - 00:26 Uhr
Interessantes Interview auch was Reeses Italien Träume angeht.
Reese möchte/will den nächsten Karriereschritt machen aber so wie es aktuell aussieht bleibt er diese Saison noch in Kiel.
Reeses Kieler Wunschelf u.a. mit Guscinas, Serra und Neumann!
https://www.youtube.com/watch?v=I3dJHBlzLgA
Reese möchte/will den nächsten Karriereschritt machen aber so wie es aktuell aussieht bleibt er diese Saison noch in Kiel.
Reeses Kieler Wunschelf u.a. mit Guscinas, Serra und Neumann!
https://www.youtube.com/watch?v=I3dJHBlzLgA
01.09.2022 - 18:42 Uhr
Ich fand Reeses Aussagen in den KN ganz interessant. Er hatte die Möglichkeit zum Wechsel, aber er hat sich zusammen mit dem Verein dazu entschieden hat, dass ein Verbleib die beste Option ist. Er weist ja auf die Spielpraxis, die er in Kiel Woche für Woche bekommt. Ich interpretiere das so, dass man seine Ausichten, zusammen, auf Spielzeit in der Serie A analysiert hat und ihm realistisch zu verstehen geben konnte, dass er in der Serie A nicht so viel spielen wird. Ich finde das vernüpftig, bzw. realistisch.
28.09.2022 - 16:17 Uhr
Reese hat ein ordentliches Marktwertupdate bekommen. Er ist jetzt 1,7 Millionen wert. Ich finde das durchaus verdient.
11.10.2022 - 03:51 Uhr
Reese hat übrigens Wort gehalten. Er hat versprochen, dass er an seinem Torabschluß arbeiten wird und er hat es getan. Er hat in dieser Saison schon soviel Tore erzielt, wie in der letzten 3 Saisons zusammen. Es freut mich für ihn wirklich sehr.
20.10.2022 - 18:47 Uhr
20.10.2022 - 19:11 Uhr
Reese spricht, meiner Meinung nach, einen wichtigen Punkt für das Spiel morgen an. Er sagt, dass die Mannschaft von Beginn an wach und dasein müsse und den Lilien bei den Basics, talentfreie Tugenden, wie er es nennt, auf Augenhöhe begegnen müsse. Das heisst, dass die Aggressivität, Zweikampfstärke, die Laufbereitschaft und die Mentalität da sein müssen. Ich stimme da mit ihm überein. Die KSV, zusammen mit Darmstadt, verfügt über die meisten Mentalität der Liga, weil beide es am meisten geschafft haben, Rückstande zu drehen. Auch was die Zweikampfstärke angeht, ich hatte es ja schon mal erwähnt, sind wir in der Liga führend.
28.10.2022 - 21:22 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland