Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene

19.03.2017 - 16:04 Uhr
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#401
20.12.2018 - 10:57 Uhr
Zitat von Johannesbach
Nach wie vor bin ich der Auffassung, dass Jeff einen guten Job bei uns gemacht hat, auch in der Hinserie dieser Saison. Die Erfolglosigkeit scheint aber nicht der einzige Grund zu sein, die zu der Trennung geführt.

Mir ist gestern etwas zu Ohren gekommen, dass ein weiterer Grund sein könnte und das durch einen weiteren Indiz gestützt wurde.

Aber vielleicht ist es auch nicht richtig, hier über Internas ausserhalb des Fussballplatzes zu spekulieren. Sorry

Darum sollte man auch darüber erst garnicht nebulös berichten.... smile

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#402
20.12.2018 - 13:30 Uhr
Zitat von Johannesbach

Mir ist gestern etwas zu Ohren gekommen, dass ein weiterer Grund sein könnte und das durch einen weiteren Indiz gestützt wurde.

Aber vielleicht ist es auch nicht richtig, hier über Internas ausserhalb des Fussballplatzes zu spekulieren. Sorry

Denke ich weiss was du meinst. Habe in den letzten Wochen auch von verschiedenen Seiten Informationen erhalten, die zusammenpassen und auch offenbar in Bielefeld recht verbreitet sind.
Ansonsten gebe ich dir recht. Muss man hier nicht diskutieren.
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#403
20.12.2018 - 14:12 Uhr
Auch auf die Gefahr hin, dass es mir gleich um die Ohren gehauen wird.

Entweder ihr benennt klar und deutlich Ross und Reiter oder ihr lasst es einfach bleiben mit diesem nebulösen "ich weiß etwas das du nicht weißt"......

Und kommt mir dabei jetzt bitte nicht mit diesem "jemand hat mir erzählt......."

Denn denkt bitte daran, auch wenn es sich am Ende als nicht deutlich aufzuklären oder als nicht eindeutig haltlos erweisen sollte. Letztlich bleibt an der angesprochenen Person meistens etwas hängen. Egal ob zu Recht oder zu Unrecht.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#404
20.12.2018 - 14:19 Uhr
Also wenn man alles aufschreiben sollte, was man aus verlässlichen Richtungen gehört hat, die definitiv ganz Ganz nah dran sind, dann hätte ich sicherlich ein Bestseller im Bereich Krimi/Thriller/Action.

Aber da man es selber nicht live mitbekommen hat, sollte man dann doch besser schweigen

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#405
21.12.2018 - 11:44 Uhr
Ich denke es ist safe to say, dass innerhalb der Mannschaft etwas vorgefallen ist und auch dass Interna in der GF einen Anteil an der Entlassung haben. Solche habe ich sogar hier in Mainz gehört...

1 + 1 können wir wohl alle noch zusammenzählen.

wir sollten hier - öffentlich - über sportliches sprechen.

Jeff alles gute und jetzt volldampf mit UN.
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#406
21.12.2018 - 15:53 Uhr
Zitat von BlueManBI
Also wenn man alles aufschreiben sollte, was man aus verlässlichen Richtungen gehört hat, die definitiv ganz Ganz nah dran sind, dann hätte ich sicherlich ein Bestseller im Bereich Krimi/Thriller/Action.

Wohl eher Fantasy ...
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#407
21.12.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Zitat von BlueManBI

Wohl eher Fantasy ...

daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Slawa Ukrajini
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#408
22.12.2018 - 12:01 Uhr
geht mich ja nichts an, aber der Thread läuft noch unter dem Titel "Cheftrainer Jeff Saibene".
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#409
22.12.2018 - 12:45 Uhr
Zitat von Tafelberg
geht mich ja nichts an, aber der Thread läuft noch unter dem Titel "Cheftrainer Jeff Saibene".

Liegt vermutlich daran, dass man es noch nicht wahrhaben will und sich emotional noch nicht von ihm getrennt hat sad.
Darf ich dich aus Neugier mal was fragen? Dein Name fällt mir immer auf, wenn es um Neubesetzungen auf der Trainerpositionen geht - unabhängig vom Verein und Trainer. Hat das einen bestimmten Grund, dass du in dem Bereich so aktiv bist?

•     •     •

Arminia till I die!
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#410
22.12.2018 - 12:54 Uhr
Zitat von studti

Zitat von Tafelberg

Liegt vermutlich daran, dass man es noch nicht wahrhaben will und sich emotional noch nicht von ihm getrennt hat sad.
Darf ich dich aus Neugier mal was fragen? Dein Name fällt mir immer auf, wenn es um Neubesetzungen auf der Trainerpositionen geht - unabhängig vom Verein und Trainer. Hat das einen bestimmten Grund, dass du in dem Bereich so aktiv bist?

nein, dafür gibt es keinen bestimmten Grund, ausser dass mich der bezahlte Fussball vereinsunabhängig interessiert, losgelöst mit der Fokussierung "Eintracht".
Interessiert mich halt,welcher Trainer zu welchem Verein passen könnte, was ist machbar etc. Meistens kommt es anders als gedacht, in Bielefeld war die Lösung mit Neuhaus nicht überraschend. Saibene kannte ich vor seinem Wechsel zu euch gar nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 22.12.2018 um 13:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.