Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene
19.03.2017 - 16:04 Uhr
03.12.2018 - 15:58 Uhr
Dieser Schulterschluss zwischen allen 3 Parteien kann noch ein ganz wichtiges Signal sein. Gelingt uns ein Sieg gegen Sandhausen, kann das eine ganz neue Welle an positiven Ergebnissen nach sich ziehen.
Die Mannschaft weiß, die Fans stehen zum Coach. Der Coach weiß die Mannschaft steht zu ihm und die Fans. Das kann nochmal ganz andere Kräfte und Selbstvertrauen entfachen.
Ich wünsche es uns, damit wir Konstanz reinbekommen und wir mit fug und Recht behaupten können, Arminia ist anders, aber absolut liebenswert und bodenständig, auch wenn manchmal etwas störrisch. Ostwestfälisch halt einfach. Oder besser gesagt, das kleine gallische Dorf, welches manche Römer gerne eingestampft hätten.
Die Mannschaft weiß, die Fans stehen zum Coach. Der Coach weiß die Mannschaft steht zu ihm und die Fans. Das kann nochmal ganz andere Kräfte und Selbstvertrauen entfachen.
Ich wünsche es uns, damit wir Konstanz reinbekommen und wir mit fug und Recht behaupten können, Arminia ist anders, aber absolut liebenswert und bodenständig, auch wenn manchmal etwas störrisch. Ostwestfälisch halt einfach. Oder besser gesagt, das kleine gallische Dorf, welches manche Römer gerne eingestampft hätten.
03.12.2018 - 23:29 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Dieser Schulterschluss zwischen allen 3 Parteien kann noch ein ganz wichtiges Signal sein. Gelingt uns ein Sieg gegen Sandhausen, kann das eine ganz neue Welle an positiven Ergebnissen nach sich ziehen.
Ich finde es sehr wichtig, dass wir wieder einen Vertrauensaufbau geschaffen haben.
Daran müssen wir aber weiter dran arbeiten !!
09.12.2018 - 22:03 Uhr
Jeff haben wir sehr viel zu verdanken.
Er hat taktisch sehr viel drauf und ist auch ein Trainer aus Leidenschaft.
Die Ausbootung von Salger vorm Paderbornspiel und auch die wahrscheinliche disziplinarische Maßnahme gegen Börner erweckt bei mir mehr und mehr den Eindruck, ob er vielleicht nicht mehr uneingeschränkt die Rückendeckung der Mannschaft hat.
Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche.
Er hat taktisch sehr viel drauf und ist auch ein Trainer aus Leidenschaft.
Die Ausbootung von Salger vorm Paderbornspiel und auch die wahrscheinliche disziplinarische Maßnahme gegen Börner erweckt bei mir mehr und mehr den Eindruck, ob er vielleicht nicht mehr uneingeschränkt die Rückendeckung der Mannschaft hat.
Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche.
10.12.2018 - 13:37 Uhr
Saibene wurde entlassen...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/arminia-bielefeld-trainer-jeff-saibene-in-der-2-liga-gefeuert-58938448.bildMobile.html
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/arminia-bielefeld-trainer-jeff-saibene-in-der-2-liga-gefeuert-58938448.bildMobile.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 10.12.2018 um 13:40 Uhr bearbeitet
10.12.2018 - 13:47 Uhr
Es war an der Zeit. Danke für anerthalb tolle Jahre, leider hat Saibene in den letzten Monaten aber sich selbst und seine Philosophie vom Fußball etwas verloren. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
10.12.2018 - 13:49 Uhr
Wow. Das finde ich jetzt doch überraschend.
Erstmal die Meldung verdauen.
Danke für alles Jeff!! Ich bin mir sicher dass du schnell wieder eine neue und attraktive Station finden wirst!
Erstmal die Meldung verdauen.
Danke für alles Jeff!! Ich bin mir sicher dass du schnell wieder eine neue und attraktive Station finden wirst!
10.12.2018 - 13:51 Uhr
Quelle: www.westfalen-blatt.de
Jeff Saibene ist seit Montag nicht mehr Trainer des Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld. Die Gremienvertreter entschieden sich nach zehn sieglosen Spielen zu diesem Schritt, der nach dem 1:1 am Sonntag gegen den SV Sandhausen nicht mehr völlig überraschend kommt. Auch Co-Trainer Carsten Rump muss gehen.(...)
Die Nachfolge ist derzeit offen. Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen soll der neue Trainer erstmals am Dienstagnachmittag das Training leiten.
Rumpi muss auch gehen. Die Nachfolge ist derzeit offen. Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen soll der neue Trainer erstmals am Dienstagnachmittag das Training leiten.
Ich verstehe das überhaupt nicht, welche Graupe ziehen die jetzt aus dem Hut? Wir finden doch keinen besseren als Jeff.
10.12.2018 - 13:55 Uhr
Ich danke dir auch Jeff und bin mir sicher woanders wirst du weitaus mehr Erfolg haben!
Die Mannschaft hat bei mir keinerlei Kredit mehr und ich hoffe im Sommer gibt es einen sehr sehr großen Umbruch. Dann wird auch Arabi zeigen müssen, was er leisten kann mit vom Zwang befreiten Budget.
Wobei, jetzt ist unser Budget auch wieder ausgereizt und mögliche neue Spieler im Winter sind nun nicht mehr realistisch.
Kurzum, ich bin völlig bedient.
Die Mannschaft hat bei mir keinerlei Kredit mehr und ich hoffe im Sommer gibt es einen sehr sehr großen Umbruch. Dann wird auch Arabi zeigen müssen, was er leisten kann mit vom Zwang befreiten Budget.
Wobei, jetzt ist unser Budget auch wieder ausgereizt und mögliche neue Spieler im Winter sind nun nicht mehr realistisch.
Kurzum, ich bin völlig bedient.
10.12.2018 - 14:00 Uhr
Nein, nein, nein!
Ich bin tief enttäuscht. Ich habe gehofft wir sind anders und gehen auch mal den schwereren Weg weiter, weil wir von der Person Saibene überzeugt sind.
Der Nachfolger muss sehr schnell Erfolge vorweisen, ansonsten kann es sehr ungemütlich werden.
Um mal einen Namen in den Raum zu schmeißen. Ich hoffe es wird nicht Christian Titz
Ich bin tief enttäuscht. Ich habe gehofft wir sind anders und gehen auch mal den schwereren Weg weiter, weil wir von der Person Saibene überzeugt sind.
Der Nachfolger muss sehr schnell Erfolge vorweisen, ansonsten kann es sehr ungemütlich werden.
Um mal einen Namen in den Raum zu schmeißen. Ich hoffe es wird nicht Christian Titz
10.12.2018 - 14:01 Uhr
Naja..hoffen wa mal er findet schnell was neues, Vertrag bis 21..den nächsten Ex Trainer auf der Gehaltsliste..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.