Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ex-Cheftrainer: Frank Kramer

02.03.2021 - 10:36 Uhr
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#291
02.12.2021 - 14:26 Uhr
Ich habe häufiger das Bedürfnis, meine Meinung dort miteinzubringen, wenn ein Kölner sich in fremde Foren verirrt.

Generell halte ich die Strategy before Structure Prämisse auch bei Fußballvereinen für elementar für mittelfristigen Erfolg. Arabi scheint kein kurzsichtiger Prahlhannes zu sein und das hat er bisweilen bei der Arminia bewiesen.

Wenn also einmal eine generelle Strategie festgelegt ist, sucht man passendes Personal dazu.

Dies ist in Person Kramer erfolgt und hieran gilt es dann auch für einen gewissen Zeitraum festzuhalten, damit sich die strategisch geplanten Erfolge auch einstellen können.

Derartiges Verhalten wünsche ich mir in Köln ungefähr seit der Präsidentschaft von Albert Caspers (endete 2005). Insofern würde ich Zauselking2016 aus anderer Kölner Sicht vehement widersprechen. Ich hätte Arabi mit Kusshand in Köln begrüßt (und würde das, wenn Keller andere Aufgaben übernähme, auch heute noch tun).

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#292
14.12.2021 - 20:40 Uhr
Hat Arabi bei Sky im Interview wirklich gesagt, dass man auch an Kramer festhält, wenn man alle Saisonspiele verlieren würde?
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#293
14.12.2021 - 21:22 Uhr
Zitat von TofuTier
Hat Arabi bei Sky im Interview wirklich gesagt, dass man auch an Kramer festhält, wenn man alle Saisonspiele verlieren würde?

Eine ähnliche Aussage gab es von Rejek schon mal. Diese Art von Aussagen sind es, die mir im Hinblick auf gut durchdachte Entscheidungen inzwischen Angst machen. Die Aussage kann ihm nur um die Ohren fliegen.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#294
14.12.2021 - 22:28 Uhr
Also gegen den Trainer hat die Mannschaft heute zumindest nicht gespielt.

•     •     •

Arminia till I die!
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#295
15.12.2021 - 13:07 Uhr
Das Kramer die Interviews und die PK trotz verlorener Stimme macht, zeigt einfach die Leidenschaft welche er für seine Arbeit hat.

Er gibt alles an der Seitenlinie und lebt das vor was die Mannschaft auf dem Platz zeigen soll!

UN war mir an der Seitenlinie etwas zu ruhig und teilweise gelangweilt, ich mag Trainer welche an der Linie „arbeiten“, die Mannschaft anpeitschen und Anweisungen geben.
Dass FK vielleicht nicht der beste in PKs ist im Gegensatz zu UN, ist mir komplett egal den was zählt ist auf/neben dem Platz und nicht die Arbeit mit den Medien.
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#296
15.12.2021 - 17:45 Uhr
Zitat von Floxcs
Das Kramer die Interviews und die PK trotz verlorener Stimme macht, zeigt einfach die Leidenschaft welche er für seine Arbeit hat.

Er gibt alles an der Seitenlinie und lebt das vor was die Mannschaft auf dem Platz zeigen soll!

UN war mir an der Seitenlinie etwas zu ruhig und teilweise gelangweilt, ich mag Trainer welche an der Linie „arbeiten“, die Mannschaft anpeitschen und Anweisungen geben.
Dass FK vielleicht nicht der beste in PKs ist im Gegensatz zu UN, ist mir komplett egal den was zählt ist auf/neben dem Platz und nicht die Arbeit mit den Medien.

Ich kann dir hier nur zustimmen.
FK rackert an der Seitenlinie, nicht ganz drüber wie Baumgart in Köln, aber eben mMn mit dem gehörigen Respekt vor dem Umfeld.

Das Gelaber von so vielen Offiziellen vor den Mikros juckt doch eh kaum jemanden. Da will sich doch keiner groß in die Karten schauen lassen außer es geht um Verletzungen oÄ

Für mich fährt Kramer auch das Thema Auswechslungen etwas anders als noch zu Beginn auch vom zeitlichen Aspekt.

•     •     •

Arminia

Und ganz bestimmt nichts Anderes!
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#297
19.12.2021 - 20:05 Uhr
Es ist ruhig geworden in diesem Theard.... und warum ? zu recht....
Gegen RB habe ICH eine perfekt eingestellte Mannschaft gesehen, einen leidenschaftlichen Trainer und eine absolut intakte Mannschaft gesehen.
Junge Spieler, welche vor Freude??? oder aus Erleichterung ???? oder durch den Druck der eigenen Fans vor Freude weinen.
Ich würde mir im kommenden Jahr wünschen, dass einige nicht wenige "Fans" mal in manchen Dingen einen Schritt zurück machen und sich mal reflektieren.....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#298
19.12.2021 - 20:28 Uhr
Ich denke man muss jetzt nicht mit dem erhobenen Mittelfinger rumlaufen, wenn hier zurecht Kritik geübt worden ist.
Es freut uns alle das wir nun 2 Erfolge in Folge feiern konnten und das Spiel gegen die Hertha wohl nur ein Ausrutscher war.

Geht es so weiter, nehmen wir das doch alle gerne mit. smile

Wo ich dir recht gebe ist die Art und Weise der Kritik. Im Stadion pfeifen, Kramer raus skandieren oder die Spieler unter dem Deckmantel der Anonymität im Internet beleidigen geht einfach mal gar nicht und hat wirklich null Komma null etwas mit Kritik zu tun. Da geht es nur darum, seine Unzufriedenheit mit sich selber zu kanalisieren.
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#299
20.12.2021 - 08:48 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Ich denke man muss jetzt nicht mit dem erhobenen Mittelfinger rumlaufen, wenn hier zurecht Kritik geübt worden ist.
Es freut uns alle das wir nun 2 Erfolge in Folge feiern konnten und das Spiel gegen die Hertha wohl nur ein Ausrutscher war.

Geht es so weiter, nehmen wir das doch alle gerne mit. smile

Wo ich dir recht gebe ist die Art und Weise der Kritik. Im Stadion pfeifen, Kramer raus skandieren oder die Spieler unter dem Deckmantel der Anonymität im Internet beleidigen geht einfach mal gar nicht und hat wirklich null Komma null etwas mit Kritik zu tun. Da geht es nur darum, seine Unzufriedenheit mit sich selber zu kanalisieren.

Doch Rulez,

genau in der jetzigen Situation zur jetzigen Zeit ist es wichtig und richtig den Zeigefinger zu erheben und Leute zum Nachdenken anzuregen. Alles was Kramer schlecht macht, wird ausgiebig diskutiert und ihm um die Ohren gehauen. Also kann doch auch mal das Positive erwähnt werden.

Als Arabis Treuebekenntnisse gegenüber Kramer kamen, war ich seit langen mal wieder stolz auf meinen Verein.

Ich war zuletzt gegen Wolfsburg auf der ALM und habe mich geschämt, als Anfangs die Pfiffe kamen und der Stadionsprecher auffordern musste die Hetzte zu unterlassen, keine Beleidigungen und BESPUCKUNGEN !!!! gegen den eigenen Verein vorzunehmen.

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ex-Cheftrainer: Frank Kramer |#300
20.12.2021 - 09:48 Uhr
Natürlich war Kritik an FK ok, die Art und Weise war es jedoch zu Teilen nicht. Auch sollte man jetzt nicht alles in den Himmel loben, ABER augenscheinlich steht die Mannschaft hinter dem Trainer. So kam es mir zumindest vor.
FK hat anscheinend ein gutes Gefühl für die Mannschaft und für die jungen Spieler. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Serra nach dem Bochum Spiel so schnell nicht mehr in der Start-Elf vermutet. FK schenkt ihm allerdings das Vertrauen und Serra dankt es ihm mit einem richtig guten Spiel und seinem ersten Bundesligator. Vielleicht hat er ja doch ein paar Stärken..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.