Sammelsurium

Ewiges Talent

27.09.2010 - 20:42 Uhr
Ewiges Talent |#71
31.01.2011 - 22:16 Uhr
Marek Saganowski :rolleyes Zur Zeit in Griechenland unter Vertrag.
Ewiges Talent |#72
01.02.2011 - 10:15 Uhr
Zitat von BVBFreakkibu:
Mike Hanke hat sich im Laufe seiner Karriere kaum gesteigert, eher noch verschlechtert.

wobeiman sagen muss das das talent bei hanke schon immer eher beschränkt war :/:
Ewiges Talent |#73
01.02.2011 - 11:11 Uhr
da fällt mir spontan Roque Santa Cruz ein :D
Ewiges Talent |#74
01.02.2011 - 14:17 Uhr
Sergio Peter
Savio Nsereko
Jan Simak
Julio dos Santos
Jose Ernesto Sosa
Ewiges Talent |#75
01.02.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat von Konekcija:
da fällt mir spontan Roque Santa Cruz ein :D

und mir fällt ein das du nicht weißt was ein ewiges Talent ist !

und mir fällt ein, das blau 87, garnicht weiss was los ist und hier einfach mal jeden ..... von der seite anschreibt.
also ich ragiere einfach garnicht mehr auf seine diskussionsversuche, das sollten hier am besten alle so halten;-)

und dann fühlt er sich auf den schlips getreten und fängt an hier alarm zu drücken.....obwohl er persönlich wird........ :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bene10584 am 01.02.2011 um 14:21 Uhr bearbeitet
Ewiges Talent |#76
01.02.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat
und mir fällt ein, das blau 87, garnicht weiss was los ist und hier einfach mal jeden ..... von der seite anschreibt.

Tja , dann kannst du nicht lesen , ich schreibe lediglich die Leute an , welche hier Spieler nennen die hier nicht hingehören , aber das scheinst du ja nicht zu verstehen.

Zitat
also ich ragiere einfach garnicht mehr auf seine diskussionsversuche, das sollten hier am besten alle so halten;-)

Warum ? Angst das ich dir wieder aufzeigen muss wer recht hat und wer nicht ?

Zitat
und dann fühlt er sich auf den schlips getreten und fängt an hier alarm zu drücken.....obwohl er persönlich wird........ :ugly

Naja , also ich bin nirgends persönlich geworden , den du hast Hohlkopf und ähnliches geschrieben nicht ich . Schön das es immer der andere Schuld ist wenn man Mist baut :ugly

ach fang an zu weinen, drück wieder den alarmknopf und gib ruhe! aufzeigen kannst DU mir eh nix, ich hab einfach keine lust mehr, mich hier mit diskussionen abzugeben, die jeglicher beschreibung spotten.
mach du hier einfach dein ding, lass mich in ruhe und fertig.
eine weitere antwort, auf jegliche kommentare von dir, schenke ich mir. dafür ist mir meine zeit zu wichtig!
Ewiges Talent |#77
02.02.2011 - 15:21 Uhr
Er ist zwa erst 21, ist mMn jedoch ein heißer Anwerter als Ewiges Talent abgestempelt zu werden:

Manu Fischer.
http://transfermarkt.de/de/manuel-fischer/profil/spieler_43986.html

2008 galt er noch als eines der größten Talente was Deutschland im Sturm zu bieten hat und als kommender Gomez Nachfolger. Aber nach den Spiel am 34. Spieltag 2008, gegen Bielefeld (wo er sein Talent deutlisch zeigte), war von ihn nicht mehr viel zu sehn. Konnte sich in Koblenz nicht richtig durchsetzten und hat in 10 Spielen nur 1 Tor gemacht. In der zweiten vom VfB kam er danach auch nicht mehr wirklich zum zug und wurde dan ja anfang der Saison nach Burghausen ausgeliehn, wo er (auch auf Grund von vielen Verletzungen) nur auf drei Kurzeinsätze kam und mitlerweile sein Vertrag aufgelöst wurde. Bei unser zweiten Manschaft, hat er jetzt auch nicht mehr die beste Einsatz Chancen, zwa ist Schipplock jetzt meistens bei der ersten aber mit Benyamina wurde vor der Saison ein klasse man geholt und jetzt im Winter mit Aschauer ein weiterer starker Konkurent und was aus der Jugen jetzt hoch kommt (Breier, Riemann, Rühle) ist auch nicht von schlechten Eltern, also die Konkorenz der in der zweiten ist hart und ich glaube kaum das er sich da irgendwie durchbeist oder noch mit ihn geplant wird.
Aber wer weiss, vllt irre ich mich ja auch und er findet ein Verein wo er Stam ist ne supper Saison spielt und mit mitte 20 noch mal sein zweiten Frühling erlebt und doch noch gross hinaus kommt.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Ewiges Talent |#78
03.02.2011 - 13:02 Uhr
hört doch auf mit den ganzen u23 kickern, die kann man doch nicht als ewiges talent abstempeln! :ugly

und bei troche darf auch noch ruhig ein bisschen hoffnung haben ;)
Ewiges Talent |#79
03.02.2011 - 13:26 Uhr
Jan Simak ist natürlich ein Paradebeispiel, wie ein begnadeter Fußballer sein Talent durch private Eskapaden wegschmeißt. Zwar kommt auch seine schwere Krankheit hinzu, aber einen Teil seines Statuses als ewiges Talent muss er sich selbst ankreiden.

R. Santa Cruz sehe ich auch nicht als ewiges Talent. Er hält sich immer noch gut in der ersten englischen Liga, das will schon was heißen.
Andreas Görlitz fällt mir auch noch ein, was haben sie den damals in den Himmel gelobt bevor er zu den Bayern ging. Oder ein Jan Schlaudraff, wobei dieser sicher sehr stark gehyped wurde und man einfach mehr von ihm erwartet hat, als er zu leisten im Stande war. Manche machen einfach den Fehler, sich gleich am Anfang einer Karriere z.B. bei den Bayern mit sehr starken Mitspielern messen zu wollen.
Ewiges Talent |#80
03.02.2011 - 13:48 Uhr
mir fällt bei diesem thema michael zepek ein!
hat alle junioren-nationalmannschaften durchlaufen, galt als größtes deutsches abwehrtalent als er zu leverkusen ging und ist mittlerweile 30 und bei hessen kassel in der regionalliga aktiv!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.