Sammelsurium

Ewiges Talent

27.09.2010 - 20:42 Uhr
Ewiges Talent |#31
08.10.2010 - 00:43 Uhr
Beim Thema ewiges Talent fällt mir direkt der Name Marco Reich ein...
Was hatten sie alle Lobeshymnen angestimmt auf ihn und 10 Jahre später nach Ausflügen in England, Polen und jetz Österreich kann man nur dazu sagen: ewiges Talent

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Ewiges Talent |#32
08.10.2010 - 09:00 Uhr
Zitat von Lessi_FCK:
Beim Thema ewiges Talent fällt mir direkt der Name Marco Reich ein...
Was hatten sie alle Lobeshymnen angestimmt auf ihn und 10 Jahre später nach Ausflügen in England, Polen und jetz Österreich kann man nur dazu sagen: ewiges Talent

Sehr gutes Beispiel ... kann De la Pena, Aaron Hunt, Michael Rensing, Lars Ricken und Carlos Alberto noch hinzufügen ... man könnte aber eine unendlich lange Liste machen ...

•     •     •

Ewiges Talent |#33
09.10.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von Etusler:
Zinedine Zidane und Mehmet Scholl

:o Zidane und ewiges Talent?? zu Zidane würde eher das Prädikat "Großmeister" passen!

und Scholl hat in seiner Karriere auch längst bewiesen was er drauf hat. ;)

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Ewiges Talent |#34
10.10.2010 - 07:38 Uhr
boenisch hat den durchbruch nie wirkliche geschafft und muss sich nach seiner verletzung er wieder rangkämpfen
trochowski
odonkor

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Ewiges Talent |#35
21.10.2010 - 14:33 Uhr
Christian Pander

Mike Hanke

Jan Schlaudraff

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Ewiges Talent |#36
21.10.2010 - 14:43 Uhr
is pander eigentlich schon wieder verlezt,oder warum spielt er nicht?

baumjohann fällt mir grade auch noch ein

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Ewiges Talent |#37
21.10.2010 - 14:55 Uhr
ich hoffe bojan wird keins....so langsam muss er zeigen was er drauf hat
er hat halt immer so phasen, da spielt er paar spiele gut und dann kommt nix...

•     •     •

Wenn du das Spiel schaust, siehst du Busquets nicht. Schaust du auf Busquets, siehst du das ganze Spiel. - Vicente del Bosque
Ewiges Talent |#38
21.10.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von TibZon:
Ich finde zu den Ewigen Talenten gehören zum Ersten. Mario Götze ( BVB ) und zum Zweiten. Heung-Min Son ( HSV )

:D :D :D

Ist dir bewusst das beide erst 18 Jahre alt sind? Hast du verstanden was mit "Ewiges Talent" gemeint ist? :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iLoveMe am 21.10.2010 um 15:03 Uhr bearbeitet
Ewiges Talent |#39
21.10.2010 - 15:12 Uhr
Fabio Paim!

C.Ronaldo soll angeblich mal gesagt haben, wenn ihr denkt ich wäre gut, wartet bis ihr fabio paim seht...

Leider ist er nicht auf dem Boden geblieben... zuviel Geld, Drogen... naja, mal schauen ob er es noch packt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von porto_1893 am 21.10.2010 um 15:14 Uhr bearbeitet
Ewiges Talent |#40
21.10.2010 - 19:45 Uhr
feulner und owen hawgraves (schreibt man ihn so?)

owen hat es bei bayern nich geschafft und feulner galt ja als quasi zwilling ähnliches aussehen,spielertyp etc
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.