Ewiges Talent
27.09.2010 - 20:42 Uhr
01.10.2010 - 22:12 Uhr
naya Hunt und Balitsch. haben doch beide denn durchbruch geschaft, Hunt in Bremen als guter Buli Spieler und erweiteter Nationalspieler und Balisch als Durchschnitlicher Buli-Spieler, für mehr reicht es wohl auch nicht.
01.10.2010 - 22:26 Uhr
Mimoun Azaouagh
03.10.2010 - 08:03 Uhr
Beim Sportschau gucken ist mir gestern der Name Jan Rosenthal in den Sinn gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aboutreika22 am 03.10.2010 um 08:05 Uhr bearbeitet
03.10.2010 - 08:11 Uhr
Zitat von Aboutreika22:
Beim Sportschau gucken ist mir gestern der Name Jan Rosenthal in den Sinn gekommen.
rosenthal is genauso wie balitsch ein durchschnittlicher buli-spieler nich mehr und nich weniger
also kein éwiges talent
rosenthal is genauso wie balitsch ein durchschnittlicher buli-spieler nich mehr und nich weniger
also kein éwiges talent
03.10.2010 - 08:28 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
Zitat von Aboutreika22:
also kein éwiges talent
Doch,doch zumindest in seiner Anfangszeit bei Hannover wurde er vom Talent her ständig als "neuer Mertesacker" gefeiert.
Kannst gerne mal in Hannover nachfragen
Zitat von Aboutreika22:
also kein éwiges talent
Doch,doch zumindest in seiner Anfangszeit bei Hannover wurde er vom Talent her ständig als "neuer Mertesacker" gefeiert.
Kannst gerne mal in Hannover nachfragen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aboutreika22 am 03.10.2010 um 08:29 Uhr bearbeitet
03.10.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von pronic:
Aaron Hunt muss hier auch noch unbedingt rein.
finde ich auch.
schade, er war nie über längere zeit verletzungsfrei.
Aaron Hunt muss hier auch noch unbedingt rein.
finde ich auch.
schade, er war nie über längere zeit verletzungsfrei.
05.10.2010 - 22:43 Uhr
Ricken,
Quaresma,
Saviola,
Freddy Adu
Quaresma,
Saviola,
Freddy Adu
07.10.2010 - 17:39 Uhr
Patrick Ebert....u21 europameister und jetzt in berlin in der 2.liga noch nicht mal stammspieler.
07.10.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von HSV-Toadie:
Patrick Ebert....u21 europameister und jetzt in berlin in der 2.liga noch nicht mal stammspieler.
Er ist für lange Zeit verletzt. :rolleyes
07.10.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von BVB_Ahlen_Fan:
Zitat von HSV-Toadie:
Fettnäpfchen :(
Zitat von HSV-Toadie:
Fettnäpfchen :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.